suche noch ne Gruppe in Mannheim-Heidelberg

  • hi Chummers suche noch ne 2te Gruppe, die ich mit in den Tot reisen kann .:wink: Bin zwar in einer Gruppe schon,in deralle über 35jahren alt sind ,nun suche ich noch ne jüngere Gruppe so ab 20-35 jahren um zu rennen!
    ich bin erst so etwa ein Jahr dabei also Anfänger noch was das rennen in den Sc hatten betrift!!
    achja bin selber 30 junge Jahre alt!!
    würde auch weiter weg mal ne sitzung machen dann aber nicht jede woche sondern nur einmal in monat oder 2 oder 3 kommt drauf an wieviel zeit geld lust habe!
    auserdem müßt ihr mir gefallen und ich euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • *g* Hi VoodooDoc


    Na :wink: hast dich auch mal her verirrt? ;)
    Grüsse in Richtung Rhein-Neckar

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)