[SR3]: die schnellen decker regeln

  • hai loite,


    nach langer zeit mal wieder was von mir. ist auch nur ne kurze frage, zu der mir die SuFu keine antwort lieferte :(.


    es geht darum, dass ich demnäxt einen kampfdecker im SR3 universum spielen möchte. da die normalen regeln dem flüssigen spielverlauf im weg stehen (okok - irgendwer wird das ganze schon so leiten könne, dass es nicht zu lange dauert - aber das ist keiner von uns ;)), bin ich auf der suche nach den "schnellen regeln des deckens für SR3".
    ich weiss, dass ich sie irgendwo schon mal gesehen habe. finde sie aber nicht wieder :cry:.


    deswegen meine frage: in welchem band sind die schnellen regeln aufgeführt ?


    im kompendium und im auftraggeber habe ich sie nicht gefunden. stehen sie im decker ?
    das habe ich leider nicht. findet mensch dieses dann irgendwo im worldwideweb ?


    vorab besten dank