Entweder ich bin dumm oder Farbenblind

  • Moin,
    mag mal jemand auf http://www.dsa-abenteuer.de/ gehen und gucken ob er im Registrierungsformular das Bilderrätsel lösen kann? Ich sehe auf jedem 3ten eine Zahl oder einen Buchstaben, aber eingetragen in das leere Feld unten komme ich trotzdem nicht weiter und auf den meisten Bildern sehe ich nichts außer bunten Mustern.


    Falls irgendwer die Sicherheitsfrage lösen kann wäre ich sehr Dankbar wenn er mir erklärt wie. Langsam habe ich angst, dass ich evt. doch Farbenblind bin.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • jep, bei mir auch ...dem Bild fehlen einfach die Buchstaben, die man drunter eingeben soll.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)