[ST] Nickname-Philosophie

  • [>> Heart, der Name ist programm.
    Kaum jemand hat so viele Herzen in der Hand wie ich.
    Und wer glaubt, ich hab den weil ich so nett bin irrt.
    Wer sich bei mir verarzten lässt, muss mich auch bezahlen, sonst landet euer Herz auch in meiner Hand <<]


    == Heart ==

  • >> Dann wünsch ich Dir, Che, mal viel Erfolg dabei im Land of the Free. Ich bin ein All African Girl, hab mich mit der Situation in Lagos eingerichtet und hab ne Crew gefunden der ich vertraue und mit denn man gut laufen kann.<<
    >> Und Prinzesschen, klar isses sinnvoll immer beim lokalen Hawala nen gute Kredit zu haben um bei Bedarf das nötige Bakschisch bereit zu haben. Aber Lagos is bei weitem nich so'n Slum wie Du es hier darstellst. Ohne ordentliche SIN würde ich mich nicht nach Vic Island trauen, dass grenzt an Selbstmord.<<


    -- Cami

  • >>

    Zitat

    >> Und Prinzesschen, klar isses sinnvoll immer beim lokalen Hawala nen gute Kredit zu haben um bei Bedarf das nötige Bakschisch bereit zu haben. Aber Lagos is bei weitem nich so'n Slum wie Du es hier darstellst. Ohne ordentliche SIN würde ich mich nicht nach Vic Island trauen, dass grenzt an Selbstmord.<<


    Immer die Frage, wo man sich rumtreibt. Vic Island hat dem Prinzesschen übrigens auch sehr gefallen. :) <<
    -- Lillifee

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

    Einmal editiert, zuletzt von Acthrelion ()

  • >> Ich bin zwar erst seid einigen Monaten in den Schatten aber es gibt zwei Namen die man mir recht schnell gegeben hat. Da ich als Dryade eben eine gewisse Wirkung auf andere Meta's habe hat mich ein Duo "Daydream" genannt und das hat sich wohl durchgesetzt.
    Ich bin Ärztin und wenn ich die Leute zurück von der Schwelle des Todes hole und sie als erstes mich sehen, noch benebelt von den Schmerzmitteln, kommt häufig irgentein Gemurmel über einen Engel über ihre Lippen. Also hat man einfach "Daydream Angel" daraus gemacht.


    Auch wenn es noch aussteht wie man mich nennt wenn die Behandelten realisieren dass ich eine Banshee bin - bisher kam da nur Gestammel.<<


    - Daydream Angel -

    "Eine wahre Runnerin folgt ihren Chummern,indem sie ihrem Herzen lauscht,nicht dem Verstand." - Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von KisaiLoranin ()

  • >>Als ich noch ein Kind war hat mir ein indianischer Schamane gesagt das mein Seelentier der Wolf wäre. Naja...und da ich halt immer 'on fire' war hatte sich der Name halt angeboten. Yeeehaaa!<<
    - Firewolf -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>>[Ich glaube der Nick der mir am häufigsten untergekommen ist war "Wyvern" Hab schon 8 Runner getroffen die sich so nannten. ]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • >>> @Mog scheint einen zimlichen Hype zu erleben, ich kenne auch einen Wyvern.
    Zu meinem Runnernamen:
    Ich habe mit zwei ehemaligen Kollegen aus der PR- und einem aus der Branding-Abteilung ein Appointment getroffen und wir haben in einem Synergieprozess viable Namen durchdacht und sind... Sorry für den Konzernspeak! Passiert manchmal.
    Also.. Hab mich mit paar Chummers an nem WE mal auf ein Bier getroffen und raus kam der Name. Warum? Weil ich oft mehr Schein bin und Leute blenden kann (praktisch auf nem Run wie ich gemerkt habe), wie die Korona der Sonne. Und wahrscheinlich weil ich auch mindestens so heiß bin.... <<<
    - Corona

  • >>>[@Corona Da haben sich bestimmt so manche Kerle an Dir die Finger verbrannt hrhrhr...
    Schuld ist bestimmt der damalige Medienhype über Jorn Bullat aka Wyvern von den S-K Centurios]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Yo, ich heiß MonStar weil mich mein Mädchn so genannt hat als als ich n Namn brauchte.
    Sie meinte eigntlich Monster aber war mir irgndwie zu billo. Zu mir passt mehr sowas wie Totmacher10k oder Megadeath oder sowas.
    Weil ich einfach der krasseste bin wenns ums verbastln & fräggn geht.


    Ich bin sowas wie der Präsident der Gewalt man. Der Meister des Fräggns. YEAH! DAS ISSES!
    Yo! Ich nenn mich einfach der Präsi!]<<<
    -Der Präsi

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • >>Hey Monsta, die echten Nicknames sind die, die man bekommt. Auch wenn sie einem nicht zusagen. Selbstausgedachte stinken!<<
    --Azrael


    >>Hm, ich habe ein Déjà-vu<<
    --Brain


    >>Alter, Du und Dein Gedächtnis...ausserdem hab ich den Satz noch erweitert.<<
    --Azrael

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Hey Monsta, die echten Nicknames sind die, die man bekommt. Auch wenn sie einem nicht zusagen. Selbstausgedachte stinken!<<
    --Azrael

    "Mich hat ein Chummer mal Miss France genannt , weil ich als Satyr so schön behaarte Beine habe. Der Name ist hängen geblieben, obwohl ich ein Typ bin."
    - Miss France


    "Ich werde schon Loo Larry genannt, seit ich anfing zu pushen, weil ich den Stoff immer auf'm Klo von Dissen und so dealte, und weil Larry eine Koseform meines Vornamens Lawrence ist."
    - Loo Larry


    "Ich weiß nicht genau, warum die Leute mich Strangeways nennen. Vielleicht liegt das daran, dass die meisten Leute mich für seltsam halten. Petey findet das nicht, und was Petey sagt zählt! Nicht wahr, Petey?! *fixierteinenPunktinseinerNäheundlauschteinigeSekunden* Sehr richtig, Petey, und die Bugs können uns mal."
    - Strangeways


    "*schmatzschmatz*Iff habe miff felbft Free Little Pigf genannt.*schmatz*. Von drei Nuyen kommt einer *röchelrülps* inf Fparfwein, einer wird für Aufrüstung aufgegeben, und der dritte für *mampf* lecker Effen."
    - Three Little Pigs

    Life asked Death "Why do people love me but hate you?"
    Death replied "Because you are a beautiful lie and I am the terrible truth."


    "Game over, you lose!" - Death


    "No more let life divide what death can join together." - Shelley


    "You can feel it. That cold ain't the weather. That's Death approaching." - 30 days of night

    5 Mal editiert, zuletzt von RoidRage ()

  • >>>[Okay...ich bin heute einfach crazy drauf. Deswegen verrate ich euch jetzt mal was hinter meinem Nick steckt.
    Als ich meine ersten Aufträge durchgeführt habe, kam irgendwann der Moment dass ich mir einen zulegen musste.
    Damals hatte ich noch kein Team die irgendwelche Spitznamen wie die Kinder verteilen.


    War aber ziemlich ratlos und konnte mich nicht entscheiden.
    Meine Freundin meinte damals sie wüsste auch nicht was zu einem Magischen Ork Ganger passt.
    So ists gekommen.]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >> Früher nannte ich mich Silver. Surge hat mich mit einer Silbernen Haut, Haaren und Augen gesegnet.
    Doch nach meiner Wiedergeburt bin ich SCAR.
    Scar steht für die Narben die ich trage innerlich wie äußerlich. Sie sind das Symbol meines Todes und meiner Widergeburt.
    Ich bin neu auferstanden stärker als zuvor. Ich habe dem Tod ins Auge gesehen und bin zurück gekehrt.
    Das können die wenigsten von uns sagen.
    Ich trage jede Narbe mit stolz. Jede einzelne ist übertätowiert worden, daß sie auch jeder sieht.<<


    >>SCAR<<

  • >>Ich habe in angespannteren Situationen doch ein recht herrisches Gemüt. Das kombiniert mit meinem französischen Akzent im Deutschen brachte mir recht schnell den Namen "Dominique" ein. Ja,ich weiß - keine glanzleistung von meinen Chummern<<


    >>Dominique<<

    "Eine wahre Runnerin folgt ihren Chummern,indem sie ihrem Herzen lauscht,nicht dem Verstand." - Unbekannt