[ST] Nickname-Philosophie

  • Namen?
    das ist was für Urnen und Todesurkunden.
    Da ich keinen Wert darauf lege, damit so schnell nicht in Verbindung gebracht zu werden, wechsle ich die.
    Heute bin ich Vlad. Und in drei Wochen soll Vlad in einem Schließfach ruhen, wo Vlads absolute Lieblingsknarre, sein geiles, legichnieausderhand Com mit krasser Lieblingsmusik und allen Serien sowie seine charakteristischen Lieblings Cowboy-Bots aus echtem Phytonleder dann in Frieden ruhen sollen.
    Ostern ist ja nicht ausgeschlossen... doch dafür musste irgendein Dreck woanders passiert sein. Und ein anderer Name schneller beerdigt werden, als geplant.
    Also, wer mich in 22 Tagen überraschend von hinten "Vlad" nennt, wir feststellen, dass da was mit Vlads kategorischer Ablehung der Ares Praedator
    nicht der Wahrheit entsprach...


    Vlad

  • >>>[Ich bin viel zu cool und zu alt für diesen Scheiß.]<<<
    -Mog (##:##:##/####-##-##)



    >>>[Mein Name ist Programm]<<<
    - Adrenalina Gasolina (##:##:##/####-##-##)



    >>>[Früher war ich der Ansicht ich bräuchte kein Crom usw. Wenn Du aber mit hochgechipten Leuten läufst, dann ist man oft sowas wie das fünfte Rad am Wagen]<<<
    - Standby (##:##:##/####-##-##)



    >>>[Ich hab halt Stil..]<<<
    - Flair (##:##:##/####-##-##)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>> Teilt Ihr vier Euch ein Com? <<< - Fact Checker

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>>Meinen Namen habe ich noch aus der Zeit in der Tripolis-Zone als Scavanger. Durch eine Verkettung merkwürdiger, unangenehmer und nicht zur Nachahmung empfohlener Ereignisse bin ich dort, mitten in einer Ruinenstadt gestrandet. Was soll ich große Worte machen, einzige Möglichkeit für mich war ein wochenlanger Gewaltmarsch zurück zum Camp. die hatten mich natürlich längst abgeschrieben und waren doch leicht erstaunt, als eine Patrouille ich 5 Kilometer vor dem Camp leblos im Sand aufgesammelt hat. Nach dem ich auch noch in der Nachbehandlung den Ärzten fast zwei Mal weggestorben wäre, hatte ich meinen Namen weg. Er bedeutet so viel wie "Leiche, die läuft". <<<<<
    -Ragul al mayet

  • :arrow: Namen werden im Laufe der Karriere immer relevanter.. Namen haben auch einen Ruf der ihnen vorauseilt.
    Es geht nur um den Ruf des Namens. Nicht um den Namen selbst.
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>Und genau das verwechseln viele, die meinen ein cooler Name bringt ihnen den Fame, den sie nicht erarbeitet haben. Bringt Dir im schlimmsten Fall eins auf die Fresse und keine Jobs mehr ein, weil keiner was mit dem Milchbubi namens Steelshadow zutun haben will.<<<
    -Ragul al mayet

  • [>> Das sehe ich anders ... Ich aquiriere meine Jobs schließlich nicht selbst, sondern mein Schieber.
    Je länger mein Name unbekannt bleibt umso besser.
    Dann ist das Überraschungsmoment auf meiner Seite.
    Ich hab keine Lust das mich jemand im Netz einfach nur durch ihn zu viel über mich weiß <<]


    --Shahodin

  • >>>>Dein Schieber ist aber auch nur irgendein Typ in den Schatten, außer Ihr kennt Euch von vorher. Und wenige von denen haben Lust mit irgendeinem Drecklappen von der Straße zu arbeiten, wenn sie befürchten müssen, dass der Job sofort richtig in die Binsen geht. Wie Du auftrittst, so behandeln Dich die Leute. Darf Dich halt nicht wundern, wenn Du wie ein dummer Proll aufschlägst, dass Dich niemand mit ner 3m-Stange anpackt.<<<<
    -Ragul al mayet

  • [>> Das ist mir schon bewusst, meine Welpenphase habe ich hinter mir.
    Wir Wölfe sind da sehr speziell ... Aber wenn wir einmal ein Rudel gebildet haben, fällt es uns schwer mit anderen zu jagen ...
    Mein Schieber und ich zum Beispiel sind schon seid einer ganzen Weile ein eingespieltes Team, er weis was ich kann und was er anderen überlässt.
    Ein Vorteil den nicht jeder genießt <<]


    -- Shahodin

  • [>> Vorallem die, die sich und ihre "Schwimmkünste" überschätzen, da hast du recht.
    Aber auch die, die sich bewiesen haben übernehmen sich gerne mal, ihre Selbsteinschätzung und zu großes Ego macht sie für sowas anfällig.
    Deshalb sind Namen für mich auch nicht so wichtig, ich habe schon viele getroffen die sich einen Straßenruf aufgebaut haben ... und die wenigsten wurden ihm gerecht.
    Erst bei Leuten die sich mir gegenüber bewiesen haben werden sie also für mich interessant <<]


    -- Shahodin

  • >>>>Bei uns in Puya kam der Cred vor dem Namen. Bevor Du Dich nicht genug bewiesen hast, um die Farben zu tragen, bist Du nur "Neuling" oder Schlimmeres. Und wenn einer sagt, was Du zu tun hast, dann fragst nicht, warum. Erst wenn Du die Jacke mit dem Wimpel hast, bist Du wer und darfst Dich rühmen, jemand zu sein. Bis dahin hast Du auch einen Namen in der Gang erhalten, den Du mit Stolz tragen solltest.<<<
    -Sinner

  • >>Manchmal ist es erheiternd, mit Frischlingen zusammen zu arbeiten die sich für die Größten halten, meist macht es einfach nur müde...<<
    --Surprise


    >>Die echten Nicknames sind doch die, die man bekommt. Selbstausgedachte stinken!<<
    --Azrael


    >>Wie wahr....<<
    --Puppetmaster

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>>Exakt. Mein Pseudonym ist Deckname, Callsign und Tätigkeitsbeschreibung in einem. Da brauche ich nicht die Fantasie anderer zu bemühen.<<<
    -Trigger


    >>>>Ich habs! ich ah ne Werbeagentur für Runner auf, inklusive Markenberatung: Vom Schattennamen über Macho-schmuck bis hin zum 8-Wochen-Lehrgang in Böse-Gucken! Eine Goldgrube! \:D/ <<<<
    -Indigo

  • >>Mein Name beginnt mit F und ich war mal beim Militär... nein wartet, ich wurde von wilden Tieren in der Nordamerikanischen Wildnis aufgezogen... oder war es nur weil ich so klasse tanzen kann? ;) <<
    Foxtrott

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Novac ()