[ST] Nickname-Philosophie

  • <<hab ich Ort und Zeit, habe ich auch Namen und Gesicht.
    Machts nicht wirklich besser.
    Und bevor jetzt wer nach admins schreit, ich habe nicht vor dein Gesicht rauszufinden. Will dir nur zeigen was sich mit der kleinen Information anfangen lässt.>>
    -Grimwolf

  • >>>>> log in <<<<<
    >>>>> Sarah Walker<<<<


    es gibt immer spielereien damit man nicht erwischt wird.
    naniten creme sehr schön, jeden tag eine andere frisur/farbe....
    und soll sogar magische verkleidung geben....


    der nette politker aus den cafe hat sich wohl gerade sein letzten schluck gegönt.


    ps: vertraut nimals einer schönen frau .


    <<<<Sarah Walker>>>>
    <<<<<Log out>>>>>

  • >>>Ich wüsste nur zu gerne, woher mein Name ursprünglich kommt. Ich bin vor ein paar Jahren in einem zerstörten Atomkraftwerk aufgewacht und wusste absolut gar nichts mehr von meiner Vergangenheit. Und auf dem kleinen Metallanhänger um meinen Hals stand "Wolverine", Vielfraß.
    Und bei dem Namen bin ich geblieben<<<

    Wolverine



    >>>Diese Einheit hat keinen Namen. Nur eine Modelnummer. Ich bin ein Roboter aus der Zukunft. Allerdings müssen bei meiner Zeitreise meine Missionsparameter beschädigt worden sein, da sich keinerlei daten dazu in meinem Speicher finden.<<<
    T101

  • >>>Heiliger Cybersporn was für geile Scheiße ist denn das? Ist ja wie in "Destiny of Heroes" oder "Post Nuclear Cyberbarbarians" oder sonnst nem Comic find ich geil was für krasse Freaks es gibt<<<
    Häcksel

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>> Und wie ist die Zukunft so? Schon ein paar Schädel überfahren? <<< - Fact-checker

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>>gabs da nich mal nen Trid? Greeny du kennst dich doch mehr mit so alten Kamellen aus oder?<<<<
    >>>>MagZee


    >>>>Jo das ist aber schon echt verdammt lange her das läuft heute auf keinem normalen Tridschirm mehr... wenn du mehr wissen willst bring ich dir den morgen mit geht dann aber nur auf meinem umgebauten Gerät. Könnte auch sein das Saki da nochmal dran muss.<<<<
    >>>>Mr. Green

  • >>>Meinen Namen habe ich in einem Traum von Drache verliehen bekommen. Ist schon eine ganze Weile her. Zwischendurch benutze ich natürlich auch diverse Decknamen. Aber die sind oftmals eher mundan. <<<


    >>>Darkon<<<


    >>>Mein Name ist Gespenst. Ich habe genommen den Namen weil ich gucke wie ein Geist mit meiner bleichen Haut und dem Glühen von Haut.<<<


    ---Diese Nachricht wurde für sie aus dem Englischen übersetzt vom automatischen Übersetzungsdienst von Juchhu Suchmaschine. Wo suchen noch Spaß macht!---


    >>>Specter<<<


    >>>You should change your translation program. You can find good freeware versions out there. Was Specter eigentlich sagen wollte:


    "Ich heiße Specter, Den Namen habe ich angenommen, weil ich mit meiner bleichen Haut und dem Glühen wie ein Geist aussehe."


    Nein, sie ist kein Ghul.<<<


    >>>Darkon<<<

  • >>>Ich hab immer die Frühstücksflocken gegessen naja zum Treffen mit dem Johnson hätte ich sie nicht mitnehmen sollen.... seit dem ersten Run hab ich diesen Namen und werd ihn nicht mehr los. Ein paar wirklich gute Freunde (soweit man das in unserem Geschäft sagen kann) dürfen mich auch ungestraft Crunshi nennen aber das sind wenige.<<<
    >>>Captian Crunsh

  • >>>Ich heiße Knox, denn das ist das Geräusch, das die Nasen meiner Gegner so gerne machen ;-) <<<
    - Knox




    >>>Ich musste ja sagen das ich Gohde bin... Irgendwer hörte da nicht richtig zu und nun werde ich den Schatten allgemein Gothe gerufen... Ich bin mir sicher der Idiot weiß nicht mal wer Gothe ist....<<<
    - Gothe

  • >>>Dürfen wir dich Commy nennen?<<< @ The Comedian
    >>>Velaun bedeutet *Schwarzrabe* ist aus irgend einer komischen Fantasy Sprache aus dem letzen Jahrundert.
    Mir wurde Er aufgrund meiner Fellfarbe gegeben<<<
    -Velaun

  • >>>Ooch, einfach ein Wochenende in der SOX verbringen und sich über die anschließende Chemo freuen.
    Aber das du ein Tächtel-Nächtel bist wusst ich nicht, Chummer, aber ich würd echt gerne mal wissen wie unter dem Pelz ausschauen.<<<
    - The Comedian

  • >>>Tächtel-Nächtel? oO So hat mich auch noch keiner genannt...zum Glück ;) Urlaub in der SOX? Danke, aber Nein danke!
    Und, ich kann dir sagen...ohne Fell bin ich verdammt....blass. :D<<<
    -Velaun

  • >>>Wenn du Fell am ganzen Körper hast, dann könntest du doch super als wandelnde Werbeplattform fungiren, indem du dir was reinrasierst. Des wächst ja wieder nach.<<<
    - The Comedian


    >>>Chummer, deine Witze sind immer noch so schlecht wie eh und jeh<<<
    - Kronos

  • >>> Ich habe schon rassierte Perserkatzen gesehen... Oder was auch immer das für ne Nachzüchtung ist... Ich habe ein Bild vor Augen wie du aussehen könntest Velaun... Ist besser sich nicht zu rassieren <<<
    - Göthe

  • <<<Das Rasieren selbst ist nicht so schlimm. Aber wenn die Haare dann wieder nachwachsen, muss das wohl gewatig jucken. Zumindest sagte das mal eine Freundin von mir.


    Nur mal so aus Interesse, haarst Du eigentlich die ganze Zeit? Oder ist das von der Jahrezeit abhängig?>>>


    Darkon