[ST] Nickname-Philosophie

  • ///Gewisse Spinnen ebenfalls. Tiefschwarz sogar. Frei nach dem Motto 'Humor ist, wenn man's trotzdem crasht' ...///
    - Yermak

    Look, that's why there's rules, understand? So that you think before you break 'em!

  • *streichelt ihr schwarzblaues Fell auf dem Handrücken* "Meinen habe ich von ner Freundin, die ihn aus irgendeinem Trid über Katzen hatte... Dabei hab ich nichtmal Katzenaugen oder -Ohren."
    ~ Aurora

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • Meine Bewegungen sind Katzenhaft, ich spiele gern und töte ungern, mein Haar ist eisweiss, meine Haare eisblau meine Haut hat die Farbe von Perlen. Noch Fragen?
    Wie ich wirklich zu dem Namen gekommen bin? Nun, den besten Namen bekommt man von seinen Feinden.

  • Wenn einer vonn euch schon mal in unserer wunderbaren Alpenrepublik (vor allem in unserer lauschigen Hauptstadt) war wird er oder sie sich wahrscheinlich denken können wie ich auf meinen Namen hier gekommen bin. Binn ein leidenschaftlicher Tarockant (Tarock ist ein altes Kartenspiel das man hierzulande noch spielt) und der Sküs ist eine der Trumpfkarten.


    >>>Sküs<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • <<<Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Namen noch nicht erläutert habe.
    Ich bin, nun ja, ein Troll. Von meiner Spezies werden einige Dinge erwartet. Sturheit, Agressivität, Dummheit. Und als ich dann mit einem J. mal über Literatur geäußert hat und gesagt habe, dass ich ein Faible für Sci-Fi habe, er etwas gemurmelt hat im Sinne von 'Ist doch klar, dass so einer nur Ramsch ließt' und ich dann angefangen habe, moderne Sci-Fi-Literatur mit den Büchern des herausragenden Sanislaw Lem zu vergleichen um letztlich festzustellen, dass nicht alles an diesem Genre Ramsch ist... Hat er mich irgendwann Lem genannt, was ich als Schmeichelei aufgefasst habe.
    Bei dem Namen ist es geblieben.>>>
    -Lem


    <<<In meinem früheren Leben schon, in meinem Beruf, wurde ich Sensei genannt. Irgendwann hoffe ich, zu diesem Leben zurückkehren zu können.>>>
    -Sensei

  • <<<Ich habe meinen Namen durch meine Tätigkeit auf der Straße bekommen. Als ich mal einer Gang geholfen habe, die eine ziemlich übele Straßenschlacht verloren hatte. Naja ende vom Lied ist, ich habe einige wieder zusammen geflickt. Seit dem nennen sie mich Redeemer, ich nahm den Namen an da ich bis dato keinen hatte. ;)>>>


    -Redeemer


    <<<Ich gab mir meinen Namen selber. John doe werden werden alle gefallenen Soldaten genannt die nicht Identifizerit werden können und seit dem dass in Yucatan passiert ist, bin ich aus die oder andere Weise Tod. Deshalb fand ich den Namen recht passend.>>>


    -John Doe

  • >>>John Doe gibt es aber wie Sand am Meer, ich alleine kenne 2 die so genannt werden (wollen). Daher zur eindeutigen Reputationszuweisung schwierig zu verwenden. Mein Name ist wie ich bin und wurde mir "gegeben", und wer jemals mit mir gearbeitet hat versteht warum.<<<


    Surprise


    >>>hm, ich heisse wie ich heisse, hab diesn krams mit nem Straßennamen noch nie verstandn<<<


    Jack


    >>>Wer mich sieht, weiss warum ich acid genannt werde. Oder wer mein Faß gesehen hat, aber die reden nicht mehr darüber<<<


    acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Mein Straßenname ist "Mentalist" aber hier bin und bleibe ich Cain. Zu dem Namen kam ich damals beim Star, da ich einige sehr spezielle und einzigartige mentale Fähigkeiten aufwies dich mich auszeichneten und zu einem sehr guten Profiler machten.<<<
    Cain

  • >> "Bird" war der Kosename, den mir jemand gegeben hat, dem ich viel verdanke. Mittlerweile ist er tot, aber der Spitzname ist hängen geblieben, oder vielleicht bin ich ja auch nur etwas sentimental.


    - Bird

  • ich kann ziemlich gut hüpfen und rauche ziemlich viel gras...noch fragen?
    wer übrigens zeug habe will auch deepweed mit himbeer, erdbeer oder bananaen geschmack, der soll sich bei mir melden,
    größtenteils biologisch und nichts außem labor


    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ahoi Chummers,


    Ileysa ist einfach so gekommen. Als Homage an "My Fair Lady" Ich mag Mrss. Dolittle so gerne^^ :lol:


    Gruß Ileysa

    Ileysa, Mensch, Fledermaus Schamanin, Elfenposerin, Aktiv in Husum
    Pâo, Mensch, Rigger, Ärcheologe, Dozent Uni Heidelberg, Inaktiv
    Digger, Mensch, Rigger, Fliegender Frisiersalon, Madagascar, Aktiv
    Silver Dove, Mensch, Dachs Schamanin in PCC, Aktiv

  • >>>Typische Sache, sie entwickeln sich. Bei mir auch: Von anderen bekommen. Damals, in der ersten Gang in der ich war habe ich einige Dinge gemacht, die ziemlich Amok waren (ich glaube heute, damals habe ich einfach an anderen meine ganze Wut und meinen Frust an anderen ausgelassen). Aber ich will jetzt keine Kriegsgeschichten erzählen.
    Ich bekam also irgendwann den Spitznamen "Psycho". Der wurde dann später zu Psaiko (weil einige meienr Bekannten aus der ADL nicht so gut englisch können). Noch viel später, wurde er noch kürzer: SAiK. Aber manche Leute die mich noch von ganz früher kennen nennen mich immer noch Psycho. Sie sagen, sie werden mich nie anders nennen.


    Eine bekannte hat sich irgendwann (vor ewig langer Zeit) den Namen Funny gegeben. Irgendwann nannte sie jeder Funnybunny, weil sie wenn sie mal Zeit hat in den Clubs rumhängt und Spaß hat. Dann sagten manche Bunny (weil sie echt süss ist). In den Clubs sagen die Leute oft: Das ist Funnybunny, ganz Funny aber gar nicht funny wenn man Ärger mit ihr hat. Sie ist ne Mojobraut und xfache Initiantin.<<<
    -SAiK