[ST] Leben nach dem Tod

  • >>>Ich habe ein Ziel. Ich führe Krieg. Und ich töte exklusiv.<<<
    -Lim

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<<Auch ich führe einen Krieg. Aber ich kämpfe gegen eine Organisation, du gegen eine zusammengewürfelte Gruppe von Menschen, die zufällig die selben Fähigkeiten haben. Ich habe einen Grund für meinen Krieg. Was ist deiner?>>>
    -Sensei

  • >>>Rudiment aus vernarbtem Kadaver, ewiger Trauer und unfassbarer Wut.
    Zu Stahl gewordener Hass.
    Einer aus den Reihen,
    von vielen berufen.
    Avatar der Vergeltung.


    Nur ein Schicksal schlimmer als der Tod:
    sie nicht zu jagen,
    sie nicht zur Strecke zu bringen,
    ihr Blut nicht zu vergiessen.


    Seele, zerschlagen.
    Gnade, nicht gewehrt.
    Nur...
    ausschließlich...
    ZORN.<<<
    -Lim

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>@ Lim:
    Ich kenne da ein paar Psychoklempner die per VR arbeiten, könnte auch helfen.<<
    -Al-


    >>@ Wilk:
    Mit Fanatikern, Verschwörungstheoretikern und anderen zu debattieren ist doch immer wieder recht lehrreich. Da ich dich nicht überzeuge kann, du mich ebenso wenig, habe ich so zumindest einige neue Sichtweisen und Argumente kennengelernt die ich zumindest ansatzweise überdenken werde. Vielen Dank für diese aufschlussreiche Debatte, aber da wohl alle Argumente schon ausgetauscht, oder schon wiederholt, worden sind ziehe ich mich aus der Diskussion zurück.<<
    -Myrddin-


  • <<<Und ich werde als irrational bezeichnet... Purer Hass ist nicht der Weg. Das ist alles was ich dazu sagen kann. Ich hoffe, dass du gestoppt wirst, vorzugsweise, ohne das dir geschadet wird.
    Lain, wenn du das liest: Nimm einen EX mit, Pfefferspray und eine Auto Assault.>>>
    -Sensei

  • >>>
    Der muss erstmal an meinem Bodyguard vorbei kommen...aber erstmal muss er mich finden und meine spuren aufzutreiben könnte für ihn schon das ende sein...scheiß psychopahten :/
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>Hallo ihr freunde der Nacht. Habt ihr mich vermisst? Müssen erst die Toten wieder hier herumgeistern um festzustellen, das ihr von ihrem Lieblingsthema abschweift? Als ich zuletzt hier war ging es hier noch um das Leben nach dem Tod, nicht ums töten...<<


    --Deathproof


    **Namescreen1:
    Zugriff: Erfolgreich
    Scan: Erfolgt
    Melde: Gesuchter ID-Tag gefunden-
    Starte: Tiefenscan
    Scan: 01/%§§$%%&&&%///////////////////////////
    Melde: Tiefenscan fehlgeschlagen. Programm beschädigt.
    //Logout**


    >>Na schau mal an was die Katze da angeschleppt hat. Diese Trittbrettfahrer sterben wohl nie aus. Naja, immerhin scheinst du der letzte zu sein. Dann ist endlich Ruhe...<<


    -- Red R Hood

  • >>> Deathproof hat recht. Wir weichen vom Theama ab. Für die Jagt auf TM gibt es mit dem TM Thread eine bessere Dikussion. Aber vieleicht hat ja Lim Angst vor der hohen TM Dichte dort :twisted: .


    Zu Lim Kommentaren kann ich nur eins Sagen. Hass führt zu nichts. Irgenwann wachst du auf und bist schockiert über das was du getan hast. Glaube mir. Ich weiß wovon ich Rede. Ich bete für dich, dass du soviel Glück hast wie ich und noch rechtzeitig aufwachst. Aber ich fürchte für dich ist es schon zu spät.


    Was KIs betrifft, die sich für ehemalige Menschen halten, bin ich der Meinung, dass das möglich ist. Ich hatte selbst mal eine ähnliche Erfahrung, nur hatte ich das Glück, dass es noch einen Körper gab in den ich zurückkehren konnte. Ich würde diese "KIs" aber nicht als Tot bezeichnen, also hat das für mich auch nichts mit einem Leben nach dem Tod zu tun.<<<
    -Streetkid

  • >> Ich wünschte, ich wär religiös genug, um an sowas zu glauben. Ein Leben nach dem Tod. 'n besseres. Wo man alle wiedersieht, die's vorher erwischt hat.
    Dann müsste ich mir hier nicht-- Ich will irgendwas zerstören, obwohl meine Fäuste schon blutig sind, ich will irgendwen so sehr hassen können, dass ich etwas anderes fühle als diesen verdammten Schmerz. Ohne war es besser, ich dachte dreckiger kanns mir nicht mehr gehen. Jetzt sind da so viele Möglichkeiten, die nie sein werden, und jede von ihnen tut weh.
    Ich werde einfach gehen und meinen Kopf gegen die Wand schlagen bis der Schmerzeditor ausfällt, oder gleich alles.


    - A.

  • >>>Es gibt immerhin auch keine Beweise dafür, dass es kein Leben nach dem Tod gibt. Nur aus Überheblichkeit gegenüber dem Glauben, werde ich mir mit Sicherheit nicht eine mögliche Chance darauf verwehren.
    Wer hätte noch 2010 daran geglaubt, dass es Drachen oder Magie gibt? Niemand und 2071 gibt es Technomancer, Geister und viel mehr. Also könnte doch auch das sein.
    Zunächst beabsichtige ich aber, noch ein paar Jahrhunderte zu leben. *purrr*<<<
    Snowcat

  • Die bescheidenheit der Nobilis kennt offensichtlich keine Grenzen, ich meine noch ein par Jahrhunderte zu leben, sicher interessant, aber dann musst du rechtzeitig aus dem Geschäft hier aussteigen denn kaum ein Runner hat bisher mehr als 20 Jahre im aktiven Einsatz überlebt.


    Ich für meinen Teil halte es eher Pragmatisch: Wenn etwas nachher kommen sollte werde ichs früh genug herausfinden, da diese Hypothese aber nicht zu beweisen ist versuche ich vorsichtshalber noch einige Zeit hier zu bleiben.


    >>>Sküs<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>>>Hmm, darüber wie lange ich noch Runner bleiben möchte, hab ich nicht nachgedacht. Selbst 20ig Jahre sind von meinem Standpunkt aus noch eine Weile.
    Aber natürlich möchte ich unabhängig von meiner Art zu Leben, meine mögliche Lebensspanne - die, so habe ich gehört, bei meiner Rasse ein paar Jahrhunderte lang sein soll, (wissen tue ich nicht mal das) -ausreizen. Und zwar nicht nur, weil ich nicht weiß, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, sondern auch, weil dieses Leben Spass macht.
    Sollte es ein Leben nach diesem geben, darf man das bestimmt nur leben, wenn man nicht verrät, dass es eines gibt. >>>>>
    Snowcat