Catalyst Games Ltd : was passiert da drüben ?

  • Rick-Rolling für Anfänger, hm?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Und SirDoom ,ebenso wie Nyx,Labrat und Concrete, sind die wichtigen deutschen Freelancer, die man eigentlich (wenigstens vom Namen her) kennen sollte.
    IIRC ist Raben-Aas auch noch zu erwähnen
    Dazu ist SirDooms Blog sehr ,sehr interessant
    Kudos !


    Hough!
    Medizinmann

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Rick-Rolling für Anfänger, hm?


    SAG doch einfach, dass du die Links auch haben willst du elender Mecker-Fritze . .
    Ich poste die Dinger hier nicht so öffentlich, weil ich nicht sicher bin, wie es mit der Legalität und den Foren-Regeln in dem Zusammenhang aussieht.

    "Medizinmann" schrieb:

    Und SirDoom ,ebenso wie Nyx,Labrat und Concrete, sind die wichtigen deutschen Freelancer, die man eigentlich (wenigstens vom Namen her) kennen sollte.
    IIRC ist Raben-Aas auch noch zu erwähnen
    Dazu ist SirDooms Blog sehr ,sehr interessant
    Kudos !


    Hough!
    Medizinmann


    Klar kenn ich die. Oder ich hab zumindest schon mal von ihnen gehört <.<

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Tycho" schrieb:

    Nach aktueller Gesetzeslage wirst du erst vom Landgericht Hamburg verklagt und danach wird das Urteil von einem Gericht, in dem nicht nur Internethasser sitzen wieder aufgehoben.


    http://forum.rpg.net/showpost.php?p=12007914&postcount=199


    cya
    Tycho


    *Schultern zuck*
    Ich kenn mich damit nich aus, da bin ich lieber vorsichtiger.
    Aber jetzt wo du das gepostet hast kann ich ja einfach auf dein Posting verweisen ^^
    Ich kann allerhöchstens noch die Kommentare von Frank Trollman beisteuern.

    Zitat

    And that is the $726,000 in direct withdrawals from Catalyst Game Labs. Well, seven hundred and twenty six thousand, two hundred and twenty dollars and eighty four cents between 2004 and 2009, with almost all of it occurring in 2007, 2008, and 2009.


    And I now must admit to another mistake. I had been under the impression from the descriptions by my sources that the $726k included the fraudulent checks. It... doesn't seem to. The people that Loren Coleman funneled money to on the company dime with fake freelancer contracts is in addition to the cash withdrawals every other day or so.


    -Frank


    Und das nächste


    Zu finden hier:
    http://tgdmb.com/viewtopic.php?t=50989&start=200

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Nein, er ist nur auf verdammt vielen Boards aktiv:

    "[url=http://tgdmb.com/viewtopic.php?p=143352#143352 schrieb:

    Frank Trollman[/url]"]And that is the $726,000 in direct withdrawals from Catalyst Game Labs. Well, seven hundred and twenty six thousand, two hundred and twenty dollars and eighty four cents between 2004 and 2009, with almost all of it occurring in 2007, 2008, and 2009.


    And I now must admit to another mistake. I had been under the impression from the descriptions by my sources that the $726k included the fraudulent checks. It... doesn't seem to. The people that Loren Coleman funneled money to on the company dime with fake freelancer contracts is in addition to the cash withdrawals every other day or so.


    "[url=http://tgdmb.com/viewtopic.php?p=143356#143356 schrieb:

    Frank Trollman[/url]"]Second piece of clarification:


    The money that was undisclosed from conventions and put into Heather and Loren Coleman's bank account or pants? IMR owes a tax liability on that. So the fact that it was never reported to the company, means it was never reported to the accountant, which means it was never reported to the IRS. So that's like 100k or more of unreported income that is all now "Tax Evasion."


    So yeah. IMR/Catalyst could seriously go bankrupt by the end of the week.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Voronesh" schrieb:

    Danke Neke ^^.


    Haben sie Trollmann wieder entsperrt?


    Nope, weder auf rpg.net noch auf dumpshock.
    Auf rpg.net sollte er ende des Monats oder mitte kommenden Monats wieder posten können, da er nur einen Monat lang gesperrt ist.
    Ich hab mir da für ein Zitat von ihm nach der Sperrung eine Verwarnung eingefangen. Heulsusen alle samt <.<

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Da sind auch Abhebungen von 20 und 25k$.
    Vielleicht grade um das nicht so glatt aussehen zu lassen?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Jemand der versucht clever zu sein?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Nekekami" schrieb:

    Ich hab mir da für ein Zitat von ihm nach der Sperrung eine Verwarnung eingefangen. Heulsusen alle samt <.<


    Und genau deshalb halt ich mich aus solchen threads da raus.


    Hab ne Verwarnung bekommen, weil ich da ein paar fiese Streithähne als jung bezeichnet habe.......


    Hrmm aber wenn auf die normale Lizenzproblematik noch zusätzlich der Staat mitspielen will, dann kanns echt lustig werden ^^.

  • Die verstehen einfach die deutsche Posting-Mentalität und unseren Sinn für Humor nicht <.<
    Aber ja, wenn da wirklich noch 100k$ als nicht versteuertes Einkommen fehlen, dann kriegen sie Coleman wie Al Capone über die Steuern dran.
    Al Caponeman/Loren C. Conman?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Tom Dowd war glaube ich einer der Mitentwickler des ersten Shadowrun überhaupt, aber nagel mich bitte nicht drauf fest ^^
    BTW, ich hab einen Link zu Graphen bekommen, die das Geldverhalten von Coleman zeigen.


    Ja, das weiß ich. Bob Charette auch. Aber was willst du damit sagen? Was hat dein Post für eine Bewandnis?
    Der Satz:

    Zitat

    Whoa, das Who is Who wird immer beeindruckender.
    Sirdoom hat sich vorgestellt. UND TOM DOWD!


    Wird dadurch nicht erklärt...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Cajun chill.


    Neke hat uns halt nen Newsreport über DUmpshock gebracht. Da kann nicht alles Gold sein. Aber der Logik nach ist die Beschwerde über sinnfreie Informationen im Internet reichlich sinnfrei ^^.


    Ok und ein kleines Vergötterung für die alten Shadowrun Macher wird wohl mitschwingen ^^.


    Wie STeve Jobs nur net so krass.

  • Tom Dowd der sich endlich mal wieder in den Shadowrun-Gefilden umtut.
    Der sich endlich mal auf Dumpshock registriert und auch postet.
    Das ist halt so als wenn nach Jahren Bill Gates sich mal auf der größten M$ Fansite anmeldet und postet *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Zitat

    Ancient History:
    As part of my head-poking-in, I'd just like to say that a question I posted to ketjak confirmed that those are indeed the graphs in question.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich weiß von Tom Dowd. Ich habe das Grimoire... Was erklärt warum ich Magie in SR den Vorzug gebe, ne?
    Den Inhalt von Dowd möchte ich wissen. Wie was warum, etc.
    Natürlich schwingt da was mit. Wer hat denn Nuke City nicht gemocht?
    Also, wenn er rumschwirrt, was hat er geschrieben?


    P.S.: Nein, keine Beschwerde, ein Pieken. Nicht alle mögen den Telegrammstil der hier einzug hält.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Zu allgemeinen Situation von Shadowrun/IMR/CGL hat er nicht viel gesagt.
    Aber immerhin, wenn die Situation ihn dazu bringt sich wieder mit Shadowrun zu beschäftigten, dann hat die Situation damit zumindest schon einmal einen netten Nebeneffekt oder? ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.