Catalyst Games Ltd : was passiert da drüben ?

  • OK, laut Frank Trollman wurde das Freelancer-Forum komplett geschlossen und Kommunikation läuft wieder über Private Messsages, weil immer noch Information rauskommt, die scheinbar nicht rauskommen sollte. Wie zum Beispiel eine erste Roh-fassung für ein neues Buch oder Auszüge daraus die scheinbar von gleich VIER Personen an Ancient History geschickt wurden.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Es geht um das Corp Guide Kapitel, das Ancient History zurückgezogen hat und das nun von Jason Hardy geschrieben wird.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Welches ihm ja scheinbar nicht nur eine, sondern gleich vier Personen haben zukommen lassen.
    Und welches er auch so ziemlich nach Strich und Faden verrissen hat ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • In Ordnung, es wurde doch nicht komplett geschlossen.
    Es wird nur aller Wahrscheinlichkeit nach keinen sehr hohen Nutzungsgrad mehr erfahren.
    Mindestens Hardy selbst wird das board so gut wie überhaupt nicht mehr verwenden, da er dem Board nicht mehr traut.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Frank's Zusammenfassung:


  • Hm, ob die bei Pegasus nicht Lust haben Leute einzustellen, die Lizenz zu holen und den deutschen UND den US Markt zu bedienen? ;)

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Pegasus macht gut was sie machen, so soll es weiter sein. Bleibt nur zu hoffen dass die nächste Besetzung bei CGL/der nächste Lizenznehmer Material in vernünftiger Qualität produziert...

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Mehr von Frank: Pointiert, aber einleuchtend.


  • SR4A Seite 78ff, die Kurzgeschichte "Das Herz Gaias". Der seltsame Smaragd, der Manipulationen anderer MetaMenschen in seiner Umgebung sehr leicht macht. Wobei ich da nicht ganz verstehe, warum der regeltechnisch nicht abzubilden sein. Das Ding gibt einfach pauschal auf magische Weise (Artefakt eben) allen umstehenden Personen Boni auf Lügen und ähnlich gearbeitete Manipulationszauber, fertig.


    Das Gerede über einen 90 Tage Entwicklungszyklus ist allerdings wohl Blödsinn. Ich bin nun zwar nicht aus der Branche, aber 90 Tage könnte ich mir gerade so für einen Abenteuerband vorstellen, aber nicht für ein vernünftig gearbeitetes Quellbuch.

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • "Doc Chaos" schrieb:

    SR4A Seite 78ff, die Kurzgeschichte "Das Herz Gaias". Der seltsame Smaragd, der Manipulationen anderer MetaMenschen in seiner Umgebung sehr leicht macht. Wobei ich da nicht ganz verstehe, warum der regeltechnisch nicht abzubilden sein. Das Ding gibt einfach pauschal auf magische Weise (Artefakt eben) allen umstehenden Personen Boni auf Lügen und ähnlich gearbeitete Manipulationszauber, fertig.


    Evtl soll es nicht nur das alleine sein. Es könnte ein Artefakt aus der 4. Welt sein, mit allem was dazugehört...
    Dennoch hat sich SR seit ich es kennen immer eine Option freigehalten. Einzigartige Verzauberungen sind dafür gedacht. Regelkonform.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Gabs mal wieder was neues?
    Der neue Artikel, in dem vom Almanach u dem CorpGuide geschwärmt wird, sollen ja wohl wieder daraufhin deuten, dass alles super läuft...
    Verdrehte Konmedien? :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Wiederhole die Frage von Dougle. Was gibts neues von der Front? Nach dem heutigen Newseintrag sieht alles gut aus für CGL im Endeffekt, aber täuscht der Eindruck?

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!