[ST] First Blood

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Kurzzeit Studie abgeschlossen. [384 Stunden, 20 Minuten, 57,13 Sekunden]
    Analyse unerledigt.
    Analyse.....
    Analyse..... [0,14 Sekunden]
    Analyse abgeschlossen.
    Neubewertung.
    Neubewertung abgeschlossen. [0,11 Sekunden]


    Modifizieren: User Lems Konklusion.
    Akzeptiert.
    Analysieren User Wilks Prämissen und Konklusion.
    Akzeptiert.
    Verwerfen: Siegmund Freuds Theorie


    Bilden Konsens...
    Konsens:
    Wir akzeptieren die Konklusion der Prägung aufgrund von Evolution und Erziehung.
    Wir werden die genauere Analyse des menschlichen Verhaltens auf unsere sekundäre Aufgabenliste setzen und bei Gelegenheit eigene Experimente durchführen um eine Theorie zu bilden die uns zufrieden stellt.
    Wir danken.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • <<<Immer wieder gerne.
    Wenn du mir noch einen Gefallen erweisen könntest: Bitte führe keine Experimente durch, die nach menschlich-idealistischen Maßstäben unethisch sind. Das würde mein Gewissen enorm beruhigen.
    Abgesehen davon stehe ich gerne zur Verfügung, wenn weitere Theorien dieser Art gefragt sind.>>>
    -Lem

  • >>>>> Genau genommen habe ich die ersten schon auf dem Gewissen, weil ich meine Kameraden nicht davon abgehalten habe unsere bereits
    besiegten Gegner kaltblütig zu exekutieren. Mir mißfiel es .... und ich hätte es verhindern können. Aber mehr als ein "... das ist doch nicht nötig...."
    brachte ich nicht raus. Und bereut habe nur ich es. Verdammter Dreck. Das man auch nicht vorher weiss an wen man gerät.
    Meine erste Tötung aus eigener Hand passierte mir im Gefecht gegen einen Kontrupp. Ich wollte diesen Ork wirklich nur schlafen legen. Aber selbst als ich
    den dritten Zauber in ihn hineinjagte stand er noch. Erst beim vierten Versuch ging er zu Boden. Aber er war nicht bewusstlos.... er war tot .... ich konnte es nicht fassen. Später erzählte mir der Sammy aus unserer Gruppe von soetwas wie einem Schmerzeditor.... ich hatte soetwas schon mal gehört, aber leider wieder vergessen. Und ich Idiot habe ihn weiter attackiert.... ohne zu wissen das ich ihn an den Rand seiner körperlichen Belastbarkeit trieb. Verdammt ... das konnte ich nicht wissen. Und trotzdem fühlte ich mich auch hier schuldig. Es ist wie verhext. Je mehr ich versuche es zu vermeiden, um
    so eher geschehen solche Sachen. <<<<<


    - Scion

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wenn es Sie beruhigt, User Lem, können wir ihnen verpsrechen keine Experimente durchzuführen die nach menschlich-idealistischen Maßstäben unethisch sind.
    Allerdings müssen wir sie drauf hinweisen dass diese Definition extrem unklar ist. Daher hat dieses Versprechen keinen großen Wert.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Die Methoden die in diesem Film gezeigt werden sind äußerst unwissenschaftlich. Wir erkennen nicht zu welchem Zweck sie angewandt werden und was für Ergebnisse sie bringen sollten. Wir bezweifeln dass dieser Film Experimente irgendeiner Art zeigt.
    Wir lehnen ab.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • <<<In gewisser Weise testet der Antagonist schon die Grenzen der menschlichen Psyche aus. Nur auf eine... kranke Art und Weise.
    Oder "The Game". Auch ein sehr schöner Streifen. Ich fand das Ende sehr schön, wo sich herausstellt, warum dem armen Kerl die ganze Scheiße passiert ist...>>>
    -Lem

  • >>>Meinen ersten "Kill" hatte ich im Alter von 14 oder 15 Jahren. Ein Troll hat mich verfolgt. Ich habe mich irgendwann umgedreht und das Magazin einer Pistole in ihn gepumpt. Er brach durchs Geländer und stürzte ab. Ich habe nicht kontrolliert, was ihn getötet hat, die Kugeln oder der Sturz. Albträume hatte ich danach nicht.<<<
    Snowcat

  • Das erste Leben das ich bewusst ausgelöscht habe? Da war ich 13, war gerade erst erwacht und hatte mir auf der Straße nen Lehrer gesucht. Ich fand einen der mir eine einweisung in die Künste gab, aber um mir mehr als die Grundlagen beizubringen, erwartete er das ich ihm Zeige ob ich dazu bereit bin auch über Leichen zu gehen für die Macht die in mir lag. Da binn ich raus und hab ne elfe mit nem Manablitz erledigt. Für mich hat sichs ausgezahlt.


    >>>Ravage<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • <<<Mein erster Mord geschah noch vor Anfang meiner Karriere als Schattenläufer, genauer gesagt markierte dieser Mord den Beginn meiner Karriere. Es war... unangenehm. Danach wurde es leichter, die Tötungshemmung baute sich mit der Zeit ab. Moralische Bedenken hatte ich nie, jeder meiner Morde hatte seine Berechtigung (auch, wenn manche das anders sehen mögen), doch zu Anfang war noch jeder Mord ein emotionales Trauma. Es hat etwa 7 Morde gebraucht, bis ich das Töten an sich verarbeitet habe. Seitdem beeinflusst mich die Tötungshemmung nicht mehr.
    Nur so viel um die Eingangsfragen zu beantworten:
    Es war Vorsatz und von langer Hand geplant, das Motiv war Rache. Die genaue Methodik werde ich nicht offenlegen, es sei jedoch gesagt, dass es wie ein Unfall aussah und der Verdacht nicht auf mich gefallen ist. Meine emotionale Reaktion war stark, jedoch noch im Rahmen dessen, was die Psychologie als normal ansieht.>>>
    Dr. Vario Mattenheimer



    <<<Ich gehör' zu denen, die sich danach voll einen abgekotzt haben. Ich war'n Kiddie, hatte gerade meine erste Knarre von einem Boss bekommen und dann meinen Aufnahmetest. 'n paar Kerle abziehen... tja hat nicht geklappt. Die haben sich gewehrt und ich hab abgedrückt, wollte nicht versagen. Hab nicht versagt.>>>
    GringoFamoso

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • >>>Mit 6 brachte ich meinen Vater dazu, sich selber zu töten, nachdem er im Suff meinen Bruder erschlagen und meine Mutter erstochen hatte...Ich empfinde Erleichterung darüber, das er tot ist aber ich träume jede Nacht davon, das ich sie vor ihm hätte retten können, wenn ich mir der Kraft vorher bewusst gewesen wäre.<<<


    Puppetmaster

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>> Oje, was für furchtbare Geschichten ich hier immer lese und die meisten haben irgendwie mit furchtbaren Familien zu tun. Langsam scheint es so, als wäre die Familie ein entschiedener Faktor im Bezug aufs Töten. Ich nehme an, dass es Dich nicht kümmert, aber es tut mir leid für Dich Puppetmaster, dass es so für Dich gewesen ist. Zumindest aber konntest Du wenigstens Dein Leben retten.<<<
    Snowcat

  • <<<Was ja ein durchaus bekanntes Faktum in der Psychologie ist. Aber natürlich gibt es in den Schatten überaus viele sozial auffällige Persöhnlichkeiten, unsere Arbeit ist vielfach mit Gefahr und Todesangst verbunden, soziale Anomalien entwickeln sich in solchen Lebensläufen, wie den Unseren, fast zwangsweise.>>>
    Dr. Vario Mattenheimer

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)