[ST] First Blood

  • >>>
    jack : Das sagst du.. kleiner ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Ich glaub ich muss mal zu dir kommen und dir benehmen beibringen 8O
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • "Joie" schrieb:

    >>>
    Bin Stolz drauf noch keinen aufm gewissen zu haben :o Ihr Mörder :?
    <<<
    Lain


    <<<Mörder? Ich bin ein Mörder, ja, aber ich habe aus Nothilfe gehandelt, auch wenn ich das ganze hätte beenden können, ohne lethale Methoden einzusetzen. Andere, zum Beispiel Al, haben aus Notwehr gehandelt.
    Und glaub mir: Du bist in den Schatten, du kriegst dein erstes Mal schon noch.>>>
    -Novadi

  • >>>Ich musste einige Zeit nachdenken. Ich glaube es war ein Ladenbesitzer in Hongkong der glaubte, dass er schlauer als die Triaden ist. Ich sollte ihn vor seinem Laden aufhängen, als Exempel, aber ich habe ihm davor das Genick gebrochen, ich bin ja kein Unmensch. Möglicherweise wars auch die kleine Ratte von Hinterhofgangführer, das war eine mords Sauerei und hat mir meinen Namen eingebracht.<<<
    -Chi Guǒ

  • >>>Wir standen damals in einem Park. Vor so einer Bank, umweit dem Weg. Es war schon dunkel. Die 79er. Die erste Gang in der ich war. Dann kamen ein paar Typen. Die schienen zuerst ganz gerade zu sein. Einer von uns hat bei denen Shit gekauft. Dann wurden sie plötzlich immer unverschämter. Am Ende fingen sie an, eines unsrerer Mädchen zu begrapschen. Dann ging alles ziemlich schnell. Einer von den Jungs mit denen ich unterwegs war, Rajo, griff in seine Jacke und schoss einem von den Typen ins Bein. Jemand anders wollte eine Waffe ziehen um auf Rajo zu schiessen. Er war ziemlich high und stand sehr nah bei mir. Ich war nicht high und zog etwas schneller als er. Ich schoss ihm mitten ins Gesicht. Sein Blut spritze und traf einen anderen. Dann verzogen sie sich. Es wurde nicht mehr geschossen. Es war einfach sinnlos. Damals war ich 16 Jahre und 11 Monate alt, trotzdem erinnere ich mich sehr genau daran.<<<
    -Pyre

  • <<<An so etwas erinnert man sich immer.>>>
    -Boom-Man


    <<<Beim Bund habe ich erstaunlicherweise nie einen gegeekt. Das erste Mal war kurz nach einem gewissen Vorfall, der mich mein Leben, etwa 300K und 65% meiner Haut gekostet hat. Hatte die verantwortlichen Ganger aufgespürt. Drei Stück. Habe ihnen nicht die Chance zu einem fairen Kampf gelassen, sondern einen Molli in ihre Bude geworfen. Bin dann reingegangen und habe sie mit einem Messer erledigt. Das ist mehr, als die für mich getan hätten.>>>
    -Sensei

  • >>>
    Du bist also in ne Brennende Bude gegangen und hast brennende Typen erdolcht? 8O Respekt..in zweierlei hinsicht.
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Himmelst du mich demnach auch an, weil ich mal zwei Typen in einem brennenden Hotel gegeekt habe und danach wieder mit heiler Haut dastand? Zugegeben, das Hotel fing erst an zu brennen als ich drin war und es war ein Magier dafür verantwortlich. Dennoch...<<<
    -Chi Guǒ

  • >>>
    Klar gibst mir nen autokram?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >> Ach komm schon, nur weil das nicht die Art von Aufmerksamkeit war, die du für deine Leidensgeschichte wolltest... Die nennen das eben Humor.


    - Icarus

  • >>>
    Weil ne ab 18 Kontrolle hier auch soviel bringen würde mit gefälschen SINs.. :lol:
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>Wie wärs eher mal mit einer Kontrolle die die geistige Reife kontrolliert? Mal was anderes. Ich weiß nicht ob ich schon jemanden gekillt hab. Kann sein, dass ich den einen oder anderen Sicherheitsfutzi mit IC das Hirn geröstet hab.<<
    -Jaamaal

  • >>>
    Du weißt also nichtmal was für programme du genau nutzt? ob letal oder nicht? :roll:
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Kann man oftmals schon, aber das kostet Zeit. Ein Sam geht ja (meiner Erfahrung nach) auch nicht bei jedem niedergeschossenen Wachmann hin und fühlt den Puls. :wink: <<<
    -K-oz

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<<Kommt darauf an. Anfänger scheren sich einen Dreck drum. Etwas erfahrenere Sams tuen's, allein schon um zu checken, ob der Typ noch eine Gefahr ist. Profis haben entsprechende Sensoren.>>>
    -Behemoth

  • >>>Dann muss ich dahingehend wohl noch ein Anfänger sein. Denn wenn ich erstmal anfange, auf Wachleute zu schiessen ist für mich irgendwie der Zeitpunkt gekommen, nur noch das nötigste zu tun und abzuhauen. Und wenn ich Zweifel daran habe, dass der Gegner lange genug auf dem Boden bleibt, dann schiess ich lieber nochmal, als mich direkt neben ihn zu knien oder erst irgendwelche Sensoren (welche eigendlich? Herzschlagsensoren?) zu bemühen. Ein Hacker hätte es da nach dem Einsatz von lethalen Angriffscodes übrigens noch viel schwerer. Und gleichzeitig spielt es da noch viel weniger ne Rolle.<<<
    -K-oz

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Ich operiere seit ´nem knappen Jahr als Doc in den Schatten und ich habe bisher noch keinen Menschen während eines Runs umgebracht, obwohl ich als promovierter Toxikologe da einige unschöne Methoden wüsste, wie man Leute aus dem Leben befördert. Ist nicht so, dass ich ein großartiges moralisches Problem damit hätte, ich habe nur was gegen Witwen und Waisen die 3 Wochen später mit dem Kolben von einer AK anklopfen kommen. Meine kleine Klinik ist zwar gut gesichert, aber meine medizinischen Instrumente sind einfach scheiße empfindlich, da reicht ein Querschläger und so eine Herz-Lungen-Maschine ist hinüber. Und die Nuyen aus den Leichen rauskloppen ist nicht mein Stil...nicht jeder Streetdoc hält ein Rudel Ghule als Haustier, das ist ein Kllischee aus schlechten Trids.


    Einmal habe ich sogar einen Wachmann mit in die Klinik geschleppt, mein erwachter Chummer hat irgendetwas falsch gemacht bei seinem harmlosen Betäubungszauber und dem armen Schwein vomn Wachmann wären fast die Augen rausgeploppt. Der Troll lag drei Tage im Koma, aber ich hab ihn wieder hingekriegt, seitdem habe ich in den Barrens meinen persönlichen Bodyguard. Altruismus zahlt sich gelegentlich eben doch aus :mrgreen: <<<


    Doc Eisenfaust