Shadowrun: noch mehr Riggerbücher ?

  • Ich bin wahrscheinlich nicht der erste der diese Frage stellt, aber ich hoffe ihr entschuldigt das und antwortet trotzdem:


    Kommt eigentlich noch mal etwas zum Thema Rigger heraus?
    Ich finde die Modifikationsregeln im Arsenal toll für Hobbyrigger oder andere technisch interessierte Runner. Aber ich finde schon das man als richtiger Rigger sein Zeug selber bauen können sollte.
    Außerdem ist die Liste der Modifikationen im Arsenal auch noch ausbaufähig.


    Kommt also noch eine Riggerspielhilfe oder nicht?


    [mod]Ich hab das mal getrennt weils im falschen Thread ist :)


    HougH!
    Medizinmann[/mod]

  • 30 Rides wird ein PDF-only Supplement…

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Solange dann nicht so Shice rauskommt, wie DSA selbermachtregeln, ich kann den Beruf und es geht zu 30% schief?


    Nun ohne davon auszugehen, am Motor rumschrauben wird doch gut dargestellt durch die Moddingregeln im Arsenal, den Motor selberbauen? Also ne DIY Drohne? Ist das nicht etwas, was Konzerne machen, klar es gibt immer wieder den Einsiedler an Forscher/Konstrukeur, der sowas hinkriegt, aber die haben seltenst einen Nebenberuf wie Runner zu sein.


    Sich was gutes kaufen, und dann möglichst selbst zu modden find ich noch ok, und gut, aber nen Fahrzeug von Grund auf? Neee.

  • Nun, wenn sich der Fluch bestätigen soll… bald.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Och nö.


    Ich war schon mit dem Arsenal zufrieden, da waren Rigger und Streetsams beide gut bedient.


    Werden die da noch nen Streetsam/Pistoleroadeppen Buch draufsetzten?


    Fahrzeuge zu modden ist jetzt ja schon gut möglich. Noch mehr?

  • Und wenn du mehr Fahrzeuge und Drohnen willst schau ins Rigger 3.01D da sind genug drinne und lassen sich ohne Probleme für 4.01 umsetzen. Nur weil 10 Jahre vergangen sind, sind die Karren und Drohnen nicht einfach weg.


    Im RL fahre ich auch nen Audi 80 B4 Bj. 91.


    Und im Rigger 3 haste jedemänge Fahrzeuge schön nach Katekorie geordnet.


    Mfg Enfalion