[ST] Desolation Angels

  • <<Da sich hier (in Bezug auf Ninjas) ja des langen und breiten (und am Ende etwas sinnfrei) über eine ziemlich legendäre Gruppe ausgetauscht wurde, hat jemand schon mal Erfahrungen mit den DA's gesammelt?


    Stimmen die Gerüchte, dass diese Gang (die ja angeblich sowohl in Seattle als auch Chicago operiert) zumind. im Inneren Kern aus Mantidengeistern besteht?


    Die Jagd auf andere Insektengeister machen. Wenn das tatsächlich so wäre (und da die DA's ja wohl immer noch wenig genug sind, um von einer Menge Gerüchte und Spekulationen umgeben zu bleiben), wäre das ja wohl das erste Mal, dass es Insektengeister gibt, die..na ja...fast auf "unserer" Seite sind.
    Wenigstens nach dem Motto "der Feind meines Feindes"...
    Ich meine, da sogar LEICHENFRESSER sich als Bürger registrieren lassen können, da erscheinen die Viecher ja schon nicht mehr so schlimm...


    Wundert mich bloß, dass die Spiders auf die nicht ganz groß die Jagd eröffnet haben. Oder ob man sich (eben aus jener FmF-Logik) gegenseitig in Ruhe lässt...


    Also, hat jemand Erfahrungen sammeln können? Gibt's die überhaupt? Oder ist das mit den Mantidengeister nur PR...<<
    Trash

  • <<Ich weiss ja nicht was du machst wenn dir ein Insektengeist über den Weg läuft. Bei mir ist aber der Griff zu Sprengstoff und Flammenwerfer schneller als die Frage ob er denn auch andere Insektengeister frisst.
    Einer meiner Psychater war auch mal von nem Insektengeist besessen, wollte mir doch glatt einreden ich wäre verrückt.
    Ansonsten fressen sich Insektengeister sowieso untereinander? Oder ist das auch ein Gerücht?>>
    -Sid

  • >>>Also ich halte die Gerüchte für etwas unglaubwürdig. Die DA's sind jetzt seit ein paar Jahren in den Schatten Seattles aktiv, und mehr als dieses Gelaber gibt es nicht - das ist so wie bei einigen anderen Gangs und ihren Chefs, was kommt da nicht alles zusammen. Und selbst wenn - es gibt so was wie die 162'er, da sind mir Mantiden (nach allem was ich über sie weiß) doch lieber. Die wollen mich nämlich sehr wahrscheinlich nicht anknabbern, anders als dieser Ghul-Dreck.<<< Wilk

  • >>>Also was ich im Netz über Mantiden ausgegraben habe deutet eher darauf hin, dass die anderen Insektengeister fressen. An Menschen sind sie weitaus weniger interessiert. Da gibt es zwar auch einige "Black-Widow"-Geschichten (ihr wisst schon, den Partner nach dem nachspiel als Nachtisch :lol: ) aber ich weiß nicht, ob das nicht nur auf gewisse freudianische Komplexe zurückgeht - und außerdem, da erkläre mir mal jemand den Unterschied zu manchen "normalen" Frauen... :wink:


    Die DA's haben jedenfalls keinen so schlechten Ruf wie einige Gangs aus "normalen" Menschen, Orks, Trollen oder gar Ghulen...


    Wie gesagt, ich halte es sowieso in erster Linie für aufgebauschte Gerüchte...<<< Wilk

  • Die Damen sind schon in Ordnung, und was die Gerüchte angeht: selbst wenn sie von Mantiden besessen sind, es gibt wesentlich größere gefahren im Astralraum...
    Snowcat : Ich weiß was du meinst...


    >>>Ravage<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>>Insektengeister gehören wie Giftgeister usw. ausgemerzt. "Der Feind meines Feindes" wäre in dem Fall trotzdem nicht mein Freund, nicht einmal ansatzweise!<<<


    Templer

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Zum Glück sind mir bisher keine Insektengeister begegnet, zumal ich nichts bis auf meine S'n'S hätte um effektiv gegen sie vorzugehen. Daher will ich hoffen, dass ich nie in so eine Situation komme...<<<
    Cain

  • >>> >Ich war neulich in Chicago, da sind die Desolation Angels in einer für eine Gang außergewöhnlich hohen Zahl vertreten und da hält sich mehr als hartnäckig das Gerücht, dass die Damen Gottesanbeterinnen-Insekten-Geister sein sollen. Insektengeist-Mensch-Verschmelzungen sind mir da nicht begegnet, aber unheimliche Mischwesen aus Geist, Hund und Insekt. Und bei all meiner Liebe für das ungewöhnliche, die waren einfach nur widerlich. Die Ziele von Insektengeistern können einfach nur so verscheiden von unseren metamenschlichen Zielen sein, dass sie nicht auf unsere Seite stehen können, was allerdings nicht heißt, dass ich einen Desolation Angel jagen würde, nur weil ich weiß, dass es sich dabei um die Verschmelzung eines Insektengeistes handelt. >>>
    Snowcat

  • >>Ich denke auch nicht das man wirkliche Verschmelzungen einfach erkennen kann, sondern die durchaus wie "normale" Metamenschen aussehen. Sonst wäre das mit der Universellen Bruderschaft sicher nicht so weit gekommen, wenn man jedem Bug direkt ansieht was er ist. Ich denke schon das die sich irgendwie tarnen können. Aber ehrlich gesagt habe ich da auch kein Verlangen nach, so etwas herauszufinden. Bringt sicher nur Probleme.<<
    -Al-

  • <<<Achtung, das Folgende sind unbestätigte Gerüchte, die ich auf einem Run in der CCZ aus Quellen, die ich nicht näher nennen möchte, entdeckt habe. Sie erscheinen mir persöhnlich auf Grund der Form, in der ich ihrer Habhaft wurde, durchaus wahrscheinlich, konnten bisher aber nicht verifiziert werden.


    Es gab eine Zeit, in der die Desolation Angels tatsächlich zu einem großen Teil aus Gottesanbeterinnengeistern und -Schamanen (oder korrekter: -Schamaninnen) bestanden. Sie operierten in verschiedenen Städten und wechselweise förderten und behinderten sie die Arbeit der Universellen Bruderschaft. Ein Schema dafür, nach welchen Maßstäben sie dabei vorgingen, konnte ich nicht erarbeiten, es erscheint vollkommen willkürlich. Die einzige Konstante, so man es bei der sehr dünnen Quellenlage so nennen kann,ist, dass sie ihre Aktionen stets auf die Universelle Bruderschaft sowie zwei andere humanitäre Organisationen in Asien und Afrika konzentrierten. Insbesondere Afrika bleibt mir da allerdings verschlossen, da dort zwar Shedim und der erwachte Dschungel große Probleme bereiten, Insektengeister aber eher ein Randthema bilden. Jedoch sind aus dieser Zeit durchaus Hives bekannt, die in keinem Zusammenhang mit der Universellen Bruderschaft oder den beiden anderen Organisationen standen, an deren Entdeckung und Entfernung die Desolation Angels keinen Anteil hatten, beispielsweise der Hive von Novgorod (Bienen), der von Bismark in den UCAS (Wespen) oder derjenige, der in der Region Fars im Iran entdeckt wurde (Schaben).
    Heutzutage war fast jedes Mitglied der Desolation Angels, mit dem mein Team, andere mir bekannte Runner, oder ich selbst Kontakt hatten ein normaler Metamensch, eine (für Chicago) ungewöhnlich hohe Anzahl an Nichtmenschen (hier kann ich leider keine genauen Zahlen nennen, da wir selten Zeit für eine gründliche Untersuchung hatten, jedoch sind mir durchaus einige Auraanomalien aufgefallen) konnte ich nicht feststellen.
    Dabei sollte jedoch bedacht werden, dass Insektengeister durchaus einen, dem Durchschnittsmensch überlegenenen, Intellekt zeigen können, sich gleichzeitig selbst mit dem Nimbus des Mystischen zu umgeben, konkrete Untersuchungen jedoch ins Leere laufen zu lassen und so andere dazu zu bringen, sie als "Poser" abzutun, wäre ein ihnen angemessenes Vorgehen für diese Wesen. Eine Überlegungsspirale, die durchaus in die Paranoia führen kann.
    Aber ich schweife ab. Zu dieser, vorangehend benannten, Zeit scheint es also tatsächlich auch Aktionen der Desolation Angels ausserhalb von Chicago und Seattle gegeben zu haben. Genau genommen fast überall auf der Erde. Sollte es sich also bei diesen Wesen, wie vielfach gemutmaßt, tatsächlich um Gottesanbeterinnengeister handeln, die sich in einer menschlichen Organisationsform geordnet haben, dann deutet das nicht nur auf eine gemeinsame Herkunft einer großen Anzahl an Mantidengeistern hin*, sondern sogar auf eine gemeinsame Agenda. Woher genau diese Agenda unter den, normalerweise eher solitär agierenden, Insekten stammt wäre durchaus interessant.


    *was ungewöhnlicher ist, als man meinen sollte. Auch die Metaebene der Mantiden ist nicht gerade klein, soweit dies bekannt ist, und ebenso, wie man davon ausgeht, dass es auf der Ebene der Bienengeister mehrere Schwärme gibt, so geht man von verschiedenen Mantiden aus.>>>
    Dr. Vario Mattenheimer

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • >>>Also ich war ja vor n' paar Monaten drüben in Seattle, da hab ich es doch glat geschafft das ich die "Queen" der DA von Seattle unter (und auf) mir hatte. Meine Fresse hatte die was drauf, war echt heftig aber wenn da tatsächlich n Käferchen drin steckt, dann hat sies gut unter kontrolle. Auch an sich sin die Mädels eigentlich recht umgänglich, also wenn alle Mantiden so sind seh ich kein Problem.
    Aber ich hab ja auch n' bisschen viel Chrom in mir verbaut vielleicht schmeck ich ihnen ja nur nich (Wobei ich bei der Cheffin nen anderen eindruck hatte :mrgreen: )<<<
    Häcksel

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>>Klingt ja sehr interessant soweit... In welche Teilen von Seattle haben sich die DA denn eingenistet? Ich hatte noch nie viel mit Insektengeisern zu tun doch irgendwie bin ich neugirig auf sie.<<<


    - Gothe