[b]Suche Erfahrenen Meister für eine Komplett neue Gruppe!!!

  • Hallo mein Name ist Tobias "IRON-SHADOW" Franken. Bin fast 24 Jahre alt und komme aus Düssledorf. Ich möchte eine Erfahrene Gruppe von Shadowrunner neu aufbauen. Ich selber bin nicht so erfahren im umgang mit Shadowrun habe aber schon andere Rollenspiele bis zum geht nicht mehr gezockt. Kenn mich aber schon was in Shadowrun aus! Bis jetzt waren aber meine Mitspieler nicht so gut so das es nicht so viel spaß gemacht hat, zum anderen gigen die Gruppen immer wieder kaputt. Somit habe ich gedacht frage ich euch mal ob ihr nicht lust dazuhabt! Ihr solttet mitte 20 J. sein oder Älter, da sind die Spieler reifer und meistens weiss dan auch jeder wie ein Rollenspiel gespielt wirdIch suche5-6 Spieler + einen Festen Meister. Der Meister ist der Wichtigste Mann, wenn der Scheiße geht das Spiel baden, deshalb suche ich einen Weisen, Reifen, Klugen, labbernen Meister für dieses Experiment. Ich suche weiter einen Decker, Magier und was man noch so bekommen kann! Ich spiele einen Waffenexperten. Wenn Ihr lust bekommen habt meldet euch doch bitte bei mir. Wann wo können wir regeln wenn wir es geschaft haben eine vernünftige Gruppe zusammen zu stellen!!!
    mfg Tobi

  • unsere spielergruppe besteht aus vier bis sechs spielercharakteren zzgl. meister. wir spielen i. d. r. 1 x die woche (derzeit montags) und kommen alle aus duisburg, essen bzw. krefeld (gespielt wird in duisburg). das alter liegt zwischen 24 und 33 jahre! es ist auch weibliche verstärkung dabei!
    sind recht shadowrun-erfahren (spielen das teilweise schon länger als fünf jahre), besitzen sämtliches material und haben inzwischen auch viele regelungen im detail sinniger gestaltet.
    wenn du lust hast, mal beizuwohnen (und die möglichkeit, nach duisburg zu kommen), dann mail mich mal an: gridghost@gmx.de).