Das gibts 2072 nicht mehr

  • Um nochmal auf den Zahnarzt vom Anfang zurückzukommen:


    Zum einen denke ich, dass es zwar Medizin als Skill gibt, es aber von Arzt zu Arzt unterschiedliche Spezialisierungen gibt.


    Aber wie schon gesagt, sind Zahnärzte fast überflüssig... die Behandlung von Mund- und Zahnerkrankungen geht schnell (einmal eine Spülung um Bakterien, etc. abzutöten, dann wird ein Füllmaterial mit Spritze in das Loch gebracht, bohren ist überflüssig und der Zahn ist wieder wie neu).
    Zahnärzte werden einen gesellschaftlichen Abstieg erleben und quasi wie im Mittelalter weit unter den normalen Ärzten stehen.


    Ich stelle mir die Entwicklung so vor, dass Zahnärzte wieder mit Friseuren und Kosmektikern verschmelzen. Die medizinische Behandlung wird dank der Technik in den Hintergrund treten und die Zahnkosmetik wird wichtiger. Aufhellen, Anbringen von Schmuck, etc...


    Was mich interessiert: Wie seht ihr das Thema Haustiere? Es gibt zwar sicherlich die Robotervariante, aber echte Haustiere halte ich eigentlich für nicht so ungewöhnlich. Speziell Tiere wie Katzen, Meerschweinchen und Vögel dürfte es noch geben, Hunde eher weniger, da sie Auslauf brauchen. Käfige und Katzenklo lassen sich aber mit der richtigen Technik ohne eigenen Aufwand reinigen, die Tiere sind damit eine billige Annehmlichkeit, gewissermaßen Luxus für den kleinen Mann.

  • Auslauf ist mal gar kein Problem. ^^ (Bitte nicht nach Sinn oder Verstand fragen, das ist ein typisches Produkt unserer lieben, US-amerikanischen Freunde, und auf der Suche nach diesem Bild bin ich noch auf ganz andere Dinge gestoßen, die ich den hiesigen Tierfreunden nicht zumuten will... -.-)

  • klar gibts das, aber werden deshalb die Ampeln abgebaut ?
    eher nicht !
    ausserdem ist Gridguide nicht 100 %ig Lückenlos und nicht jeder Wagen hat einen Autopiloten und erst recht nicht hat jeder Fahrer zugriff auf AR.
    Viele Ja, und im Laufe der Jahre immer mehr,klar,aber solange das nicht 100% ist wird es noch Ampeln geben
    Auf dem Lande erst Recht. es wird immer weniger geben und sie werden nicht mehr neu aufgestellt sondern nur noch gewartet,aber es gibt sie trotzdem (so denke Ich mir das jedenfalls)


    mit 100 %igem Tanz
    Medizinmann

  • Der Duke glaubt nur das was wir unter Ampeln verstehen. Der Duke geht von Verkehrsdrohnen aus oder AR. Der Duke denke das selbst in Ländlichen Regionen sie entweder abmontiert wurden (gründe sind ja egal) oder zerstört wurden. Man Findet bestimmt irgend wo noch ein paar.
    Der Duke