[IP] Anfängerleben

  • Langsam kommt der Pulk an Motorrädern immer näher ohne dass sich irgendetwas ergibt. Noch 50 Meter....40 Meter....30, gleich sind sie in Reichweite für Handfeuerwaffen. Etwa 25 Meter an Zook dran geben die Gunboyz plötzlich geschlossen Gas, die Motoren ihrer Maschinen röhren dumpf und schleudern die Ganger vorwärts aber noch immer macht keiner von ihnen Anstalten irgendwelche Waffen zu ziehen. Der Anführer zieht schließlich mit Zook gleich, setzt sich neben ihn und grinst den Troll breit an während zwei Ganger sich vor den Troll zu schieben versuchen, zwei nehmen eine Position hinter ihm ein. Über das Dröhnen der Maschinen brüllt der Ork zu Zook herüber


    "ÖÖÖY! Watt bist du'n für'n Japsnhobel? Alter, zeig ma wasde unter der Haube hast!"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • >>Team Purple an alle, der Chef von den Gangern meint mir dumm kommen zu müssen. Ich weiß allerdings nicht was er, bzw sie vorhaben. Irgendwie find ich das ganze ziemlich komisch. Scheint als wenn sie mit uns spielen wollten.<<
    funkt er über das Komm, nachdem der Ork neben ihn gefahren ist und seinen Spruch abgelassen hat.


    "Hey Dreckfresse, wo zum Henker is dein Problem. Musste dein Ego mit deiner Maschine vergrößern weil du sonst nix großes im Angebot hast?"
    antwortet Zook auf die Ansage des Orks und schenkt ihm ein breites Grinsen dass alle seinen schiefen Zähne zur vollen Geltung bringt.
    "Machst du hier einen auf dicke Hose oder kannst du mit dem Ding unter deinem Arsch auch umgehen?"

  • Bei Zooks Worten verzerrt sich das Gesicht des Orks vor Wut und er macht eine scharfe Wendung nach Rechts um Zook zu rammen. Leider scheint er Gaspedal und Kupplung dabei verwechselt zu haben, plötzlich fällt er ein Stück zurück und als er vor Schreck wieder einkuppelt bockt seine Maschine auf das Vorderrad auf, ein lautes Knacken ertönt als irgendetwas in dem Motorrad des Orks zerbricht und kurz darauf ein Krachen als ein Mitganger des Kerls in ihn hineinrast. Während der Boss und sein Lakai schwer stürzen und in einem Knäuel auf dem Boden landen machen die anderen Ganger eine Vollbremsung um ihrem Boss zu helfen. Innerhalb kurzer Zeit ist die Straße hinter Johns Truck und Zook leer.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • >>Team Purple @ll<<
    >>Ich weiß ja nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber die Biker ham sich grad selbst zerbröselt. Ich glaub vor lauter Wut hat deren Anführer sein Bike iwie demoliert und sein Kollege is ihm dann sofort hinten reingefahren. Wenn man nicht Motorrad fahren kann sollten man sich auch keiner GoGang anschliesen. Sieht ziemlich übel aus, aber die machen uns erstmal keinen Ärger mehr<<


    Zook schaut sich dabei nochmal um, um sicher zu sein dass die Ganger ihnen nicht mehr folgen


    >>Verfahren wir weiter nach Plan?<<

  • Trucker John


    "Zwei von den Flying Gunboys hatten grad nen crash. So wie es aussah war der eine zu blöd zum fahren."


    John dreht sich um


    "Du willst ihnen helfen oder?"


    >>>Yellow One an Purple One, kannst du erkennen ob medizinische Hilfe erforderlich ist?<<<
    Yellow One


    John holt sich die Karten nah ran um eine schnelle Wendemöglichkeit zu finden. Damit sie im Falle von Mädics Helfersyndrom einschreiten können. Zudem kann sich das helfen als in Zukunft nützlich erweisen.

  • "Trucker John" schrieb:


    >>>Yellow One an Purple One, kannst du erkennen ob medizinische Hilfe erforderlich ist?<<<


    Zook verlangsamt das Tempo und bringt die Maschine zum stehen um zu sehen ob medizinische Hilfe bei den Gunboyz nötig ist.

    >>Moment Yellow One ich überprüfe das..<<

  • Kurze Zeit später meldet sich Zook wieder übers Komm


    >>Also so wie ich dass von hier aus sehe, hats die beiden gecrashten schon gut erwischt. Aber ich würde sagen der Ork is nur ne Dramaqueen, der Aufmerksamkeit will. Sonst würde er sich nicht so aufm Boden winden. Er lebt noch, kann also net so schlimm sein. Sein Chummer steht auch schon wieder, sieht aber mitgenommen aus.
    Also wie verfahren wir weiter?<<

  • Trucker John
    Nachdem Zook stehen geblieben ist und John eine Platz zum wenden gefunden hatte, tut er genau das.


    >>>Purple One fahr zu ihnen hin, wir schließen gleich auf. Hier draussen ist Mädic der einzige Arzt. Und wenn die nur simulieren, werde sie seine Hilfe brauchen wenn wir mit denen durch sind. Achja reiz die Drama Queen nicht so. Er hat gerade nen schweren Verlust erlitten. Sei aber auf der Hut, ich traue denen nicht.<<<
    Yellow One


    "Cooper, Cosmo ich möchte das ihr die Gegend genau im Auge behaltet, wenn die auch nur mit dem Auge falsch zucken, macht sie zu einem Patienten für Mädic."


    Dann dreht er sich zum Troll:


    "Ich weiß das du da draussen helfen wirst, aber bedenke wir wissen nicht was die Vorhaben, jedoch ist es besser für uns wenn sie in unserer Schuld stehen. Wenn die allerdings meinen die können zu mir in den Truck kommen werden sie sterben. Der einzige fall das die Reinkommen ist, wenn sie auf ne Trage getapt und ruhiggestellt sind."


    Dann wendet er sich dem fahren zu.


    >>>Purple One, jetzt da unsere Tarnung weg ist können wir den Farbtopf weglassen und wieder zum Namen zurückkehren. Nebenbei halte so das ich im Falle eines Bremsversagens nicht dein Bike erwische Okay?<<<
    - John -


    "Cosmo deine beiden Luftikusse könne doch sicher sagen ob die uns irgendwie verarschen wollen oder? Wenn die uns verarschen werde ich nämlich ein wenig das Bremsen vergessen...."

  • (Edit, Post angepasst)


    Mädik nickt kurz


    "Kloar helf'n. Wo käm'n wir dahin wenn ma 'se alle aufder Straße liegen lassen würd'. Die Jungs könn' sich kein' Arzt leisten also helf ich denen. Und wer meint mich zu Verarsch'n"


    Streicht zur Betonung seiner Worte über seine Trollsize-Warhawk


    "Wird's definitiv nich' nochmal tun' "


    Mädik lacht freundlich aber durchaus kräftig und laut


    "Ausserdem bin ich'n großer böser Troll! Das allein bringt'n heid'n Respekt bei solchen Jungs!"

  • Respekt ist gut denn kaum sehen die Ganger, dass der Truck hinter dem sie eben noch herfuhren zurückkommt verziehen sie sich, der Ork wird von einem seiner Kumpanen hinten drauf genommen, fahren kann er anscheinend nicht mehr, und so brausen auch die beiden davon, nicht so schnell wie die anderen und deutlich unsicherer, aber sie fahren. Sie zu verfolgen und zu stellen dürfte allerdings kein Problem sein, das Motorrad seines Kumpanen hat scheinbar gelitten bei dem Crash. Zurück bleibt das Motorrad des Gangbosses, eine Menge Splitter und eine kleine Blutlache

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Und so kommen die Gunboyz mit ihrem Boss davon. Das Motorrad des Bosses, eine gebrauchte aber gut im Schuss gehaltene japanische Rennmaschine ist schnell verladen, so viel Geld lässt man nicht einfach stehen, und dann geht die Fahrt auch schon weiter. Die Ganger der Gunboyz haben scheinbar gründlich Muffensausen bekommen von diesem doch recht fatal geendeten Versuch und zeigen sich nicht noch einmal, auch andere Gangs halten Abstand von dem Straßenmonster, das da durch die Stadt pflügt wo sonst eher alte, abgewrackte Kleinwagen zu finden sind. Aber der Truck bleibt unter Beobachtung, immer wieder flankieren bewaffnete Ganger die Straße, die aber keine Anstalten machen agressiv zu werden. Das gesammelte Fachwissen der Gruppe bringt hervor, dass die Gangs einfach vorsichtig sind, nicht alle Gangs sind skurpellose Verbrecher die nur Macht oder Spaß wollen, viele sind auch einfach Leute, die sich zusammengeschlossen haben um in ihrer Nachbarschaft Ruhe zu haben, die quasi die Aufgaben der Polizei übernommen haben. Die Läden zahlen ein Schutzgeld für das aber aber auch tatsächlich jeder, der in diesem Gebiet eines dieser Geschäfte überfällt mächtig Ärger bekommt. Und diese Gangs mögen es gar nicht zu sehen, dass ein schwer gepanzerter Truck durch ihr Gebiet fährt und sprechen sich auch untereinander ab, so dass eure Route relativ genau dokumentiert wird, so lange es aber beim Durchfahren bleibt wird auch nichts geschehen. Irgendwann, nach gut einer halben Stunde Fahrt, geht an alle eine Nachricht ein


    <<Hey Leute, kleine Planänderung. Ihr werdet etwa einen Kilometer vor dem Treffpunkt Besuch bekommen. Der Typ dessen Bild im Anhang hier ist wird das Packet im Fahren entgegen nehmen, euch ein paar Credsticks geben und dann mit dem Packet abhauen, fliegender Wechsel sozusagen. Motor meint nach eurer Route und der Sache mit den Gunboyz will er nicht mit euch gesehen werden, schlecht für's Geschäft. Aber ich soll euch ausrichten, dass im "RallyTownSteak" ein Tisch für euch reserviert ist, Essen und Getränke werden übernommen.>>
    - Ur Motha -


    Sofern darauf der Plan nicht völlig geändert wird geht die Fahrt wie gehabt weiter, ruhig, ohne Ärger aber unter ständiger Beobachtung. Irgendwann erhalten Cosmo und Zook jeder eine sehr ähnlich lautende Nachricht, Cosmo von Old Dave und Zook von Burbank. In der Nachricht steht, dass jetzt gerade ein fetter Möchtegernpanzer, begleitet von einem schwer bewaffneten Troll, quer durch alle Gangturfs in Richtung Auburn pflügt und von dem man sagt die Insassen hätten GregDaKilla, den berühmten Boss der Flyin Gunboyz, härtester Kerl in Pullayup, mit einem einzigen Schuss niedergeschossen. Ihr sollt euch vornehmen falls der bei euch vorbei kommt.
    Ansonsten verläuft die Fahrt sehr ruhig und tatsächlich schießt etwa einen Kilometer vor dem Treffpunkt plötzlich ein Rennmotorrad aus einer Seitengasse auf der Beifahrerseite heraus und setzt sich neben euch. Vorne am Steuer sitzt eine blone Frau deren langes Haar wie wild im Fahrtwind flattert, eine echte Schönheit möchte man sagen. Hinter ihr sitzt ein Kerl der euch sowohl von dem Bild, das UrMotha zuerst bei der Auftragsvergabe gezeigt hatte bekannt vorkommt als auch auf dem Bild, das urMotha in seiner letzten Nachricht mitgeschickt hat, ein schmächtiger Mensch in einer schwarzen Jeans, einem schwarzen Shirt ohne Aufdruck und einer leichten Panzerweste, natürlich schwarz, dessen Haar in allen Neonfarben gefärbt ist. Die Person hinten drauf deutet Cosmo auf dem Beifahrersitz mit Gesten an das Fenster runterzumachen und hält fünf Credsticks hoch ohne sie jedoch schon rüberzureichen. Erst als er das Packet hat reckt er sich noch einmal und reicht die Sticks rüber, grinst noch einmal zufrieden und klopft dann der Frau vor ihm auf die Schulter woraufhin das Motorrad davon schießt. Auf jedem der Sticks befindet sich die abgesprochene Summe, ein dicker Bonus, eine Karte mit den Angaben wo sich das "RallyTownSteak" befindet und eine kurze Nachricht


    <<Für eine schnelle und saubere Lieferung, Gut gemacht.>>
    - Motor Moley -

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Während der Übergabe hält Cooper alle soweit im Auge und seine Pistole immer in der Hand.


    Aber glücklicherweise geht nichts schief und schwupp die wupp ist man durch. Das war ja doch mal gut und einfach verdientes Geld. Nur die Ganger hier sollte man meiden... Wobei sie eigentlich ihn nicht gesehen haben...


    "Hoi - das mit dem "RallyTownSteak" find ich mal ne abgewrackt gute Idee. Wer is mit dabei, sich den Bauch voll zu schlagen? Ich allemal..."

  • Mädik nimmt sein Schild auf knackt einmal mit dem Genick und seufzt dann kurz


    "Nääää. Ich glaub is' nix füa mich. Basst scho, bisserl Kohle verdient und gut is. Ich dänkma ich geh einfach mal zu DocWagon... B'werben versuchn kann man ja mal"


    Und mit diesen Worten stapft Mädik in den Sonnenuntergang und singt leise


    "I'm a lonesome Medic, and far far away from home"

  • Trucker John


    Als Mädic ein paar Meter gegangen ist hallt ein gellender Pfiff die Straße entlang.


    "Nicht so schnell Mädic. Du meinst du kannst hier einfach so verschwinden ohne vorher ordentlich gegessen zu haben? Das kannste mal ganz schnell vergessen. Erstmal wird jetzt hier drin was gegessen und etwas gegen den Durst getan. Danach kannste wieder Leute Flicken oder zu DocWagon gehen. Ist mir dann egal. Aber die Einladung wirst du annehmen."


    Dann Blickt er auf seine Truck.


    <<Hey John, gute Nachrichten. Mike hat wieder offen.>>
    - zzz -


    John bekommt ein breites Grinsen im Gesicht.


    "Du Mädic, ich werd jetzt mal die Schrottteile verscheuern gehen, Cooper nimm ich mit als Sicherheit. Und wenn ich wieder da bin bekommste dein Anteil, okay? Allerdings musst du dann mit Zook und Cosmo hier beim Laden was Essen, dauert nicht lang. Ich Schätze in ner Stunde bin ich zurück. Das ist immerhin ein gutes Stück, mit dem du deine Bewerbung aufbessern kannst."


    Via Kommlink sendet er:
    >>> Danke, werd mich gleich mal bei ihm melden<<<
    - John -
    >>>Moin Mike, ich hab gehört du hast wieder offen. Kann ich vorbeikommen?<<<
    - John -
    <<Hoi John. Ja klar. In ner halben Stunde bin ich dann für dich da.>>
    -Mike-


    "Okay Cooper, nochmal rein in den Panzer, Kopf unten lassen und entspannen. Wir werden jetzt mal ein wenig was für dein Image tun. "


    Als sie bei Mike ankommen, fahren sie in eine alte Fabrikhalle. Dort drinnen stehen einige Fahrzeuge von Autos über Vans bis hin zu einem alten Linienbus. Auch ein paar Motorräder stehen herrum. Dazu stehen einige Regalreihen von Ersatzteilen.
    John fährt in eine leeren Stelle in deren Mitte sich ein Graben befindet. Nachdem er den Truck geparkt und heruntergefahren hat steigt er aus und bedeutet Cooper ihm zu folgen.
    "Moin Eddie wo ist den Mike, ich hab was mit ihm zu bereden"
    "Wo soll ich schon sein? Genau hinter dir."
    John dreht sich um und blickt auf Mikes Brust. Mike ist für einen Ork verdammt groß, aber auch nicht so hässlich wie die meisten. Er trägt den typsichen Automechanikerblaumann mit Werkzeuggürtel. Die Hände und das Gesicht sind mit Öl verschmiert und in der rechten hand hält er einen halbverpackten Soy-Tagesriegel, an dem er auch gerade zu kauen scheint.


    "Moin Mike. Du ich hab da auf der Straße ein Bike gefunden. Ist ziemlich Schrott aber vielleicht kannste ein paar Teile gebrauchen."
    "Hätt ich mir ja denken können wem wohl der halbe Panzer gehört der durch den Ticker läuft. Naja lass mal sehen was du da für ein Loch reingeschossen hast."
    Mike begutachtet genau das Bike, was Eddi mit nem Gabelstapler vom Laster geholt hat. Eddi ist so der typische Zwergen Mechaniker, klein, brummelig, und mit viel Werkzeug an seinem Blaumann. Seinen schwarzen Bart hat er zu drei kleinen Zöpfen geflochten, während er, genauso wie Mike kein Haupthaar hat.
    "Okay hier ist mein Angebot 2600. Nimm es oder nimm das Bike. WIr beide wissen das es mal mehr Wert war, aber ich kann nicht sehen was du zu Klump geschossen hast und das Bike selbst ist ja nicht gerade unauffällig."
    John guckt kurz zu Cooper und sagt dann
    "Okay 2600. Und mein Truck bleibt auch erstmal hier. Ich muss demnächst ja mal meine Teile anbauen. Zudem wie du sagtest muss der halbe Panzer ja nicht gleich jedem ins Auge stechen."
    Gerade als er zum gehen ansetzen will, dreht sich John nochmal um
    "Hättest du mir noch einen Helm der meinem Kumpel hier passt? Ich bring ihn dir auch in einem Stück zurück"
    "Aber nur weil ich dein Baby als Pfand hier behalte"


    John geht kurz in seinen Tailor um sich umzuziehen keine 5 Minuten später steht er dann auch in ner Motorradkombi am Hänger und entläd sein Motorrad. Zum Glück konnte er sich diese Maschiene von seiner letzten großen Tour leisten. Nicht auszudenken wenn er wegen jeder Kleinigkeit seinen Truck nehmen müsste. Die Spritkosten kann ja kaum einer bezahlen.
    Während er sich umgezogen hatte, bekam Cooper derweil eine Helm von Mike. John hält ihn noch einen Nierengurt hin
    "Besser ist das. Deine Sachen kannst du wenn du möchtest erstmal im Truck lassen, ansonsten halt gut festhalten."
    Er nimmt Mike den Checkbookstick mit den er dann nachher mit den anderen teilt. Dann fahren die beiden zurück zum "RallyTownSteak" um sich mit den anderen zu treffen, das Essen zu genießen und ihnen ihr Geld zu geben.
    Vom Checkbookstick bucht John jedem der vier 460 Nuyen auf ihre Credsticks.


    So Jungs ich hab jetzt Hunger ich glaub ich nehm mal die Spezialität und ein schönes Stück Soysteak.

  • >>Ok Jungs dass war ja einfacher als nem kleinen Kind den Lollie zu klauen, und auch noch 100 Takken extra. Also ich treff euch dann nachher im "RallyTownSteak" ich muss noch was erledigen.<<


    teilt Zook den anderen übers Funk mit und läßt mit diesen Worten den Gashahn seiner Maschine schnalzen und gibt Gummi.


    >>Kommnummer - 46543-8936-Burb<<
    >> Hey Burbank, ich bin grad auf dem Weg zu dir um die Panzerung abzuholen, mein Job ging doch schneller als gedacht.<<

    >>Easy Chummer, du weißt ja wo du mich findest, das gute Stück liegt immernoch hier rum und wartet auf dich. Ey dass is voll scännig hast du das von dem Panzer in Auburn mitbekommen, der den Anführer der Gunboyz gegeekt haben soll?<<
    Verdammt jetzt will der Smalltalk betreiben, ich hasse das...
    >>Ja, kam über AR rein, aber wenn du mich jetzt nicht zutextest bin ich schneller bei dir und du hast deine Kohle früher...<<

    antwortet Zook in seiner gewohnt charmanten Art. Als er die Verbindung beendet sieht er gerade noch den leicht verstimmten Gesichtsausdruck von Burbank.


    Mit seiner Rennmaschine kommt Zook gut durch den Verkehr, er schlängelt und drängelt wo es geht um möglichst schnell bei Burbank zu sein. Als er bei der Garage ankommt, in der Burbank seinen "Laden" unterhält ist das Tor hochgezogen und der Zwerg sitz hinter seinem Schreibtisch in der hinteren Ecke des Lagerraums.


    "Hey Chummer, alles fit?" fragt er Burbank und begrüßt den Zwerg mit Handschlag. "Hier ist dein Zeug" sagt der und holt die Panzerjacke vor. Sie passt dem großen Troll wie angegossen. "Klasse, danke... hier deine Kohle, inklusive dem Bonus" sagt Zook und wendet sich zum gehen, wobei er bemerkt dass sich das Gesicht des Zwergs wohl aufheitert als er den Bonus sieht.
    Im Gehen dreht er sich nochmal um und sagt "Kann sein dass ich demnächst wieder was von dir brauch", "Jo klar, wenn die Kasse stimmt immer wieder gerne" antwortet der Zwerg und Zook verläßt den Laden in Richtung seiner Maschine.
    Er steigt auf, startet die Maschine und braust mit voller Geschwindigkeit Richtung "RallyTownSteak"

  • Cooper steigt mit aus und beobachtet das ganze fasziniert.
    "Yoh - Cooper." begrüßt er kurz sowohl den Ork wie auch den Zwerg mit einem Nicken.


    Fasziniert beobachtet er die weiteren Verhandlungen und beim Preis nickt er nur leicht, als Tom ihn kurz anschaut. Dass dieser dann noch ein Motorrad reaktiviert, lässt ihn schon ein Auge ausfahren. Eigentlich auch ne gute Idee das.


    Den Helm zieht er sich über (man merkt, er hat eine gewisse Routine) und parkt sich dann hinter John auf dem Sozius.


    "Kann losgehen. Niedliches Teil..." meint er, während er sich dann an John festhält, um nicht gleich herunter zu fallen.


    Beim RallyTownSteak steigt er dann wieder von der Maschine und macht erstmal den Helm los. "Puh... Bei zwei Kurven dacht ich, wir kommen aus der Bahn. Abgewrackt cool ey." Wobei da John einen Eindruck haben könnte - eher, dass er wirklich haarstreubende Maneuver hätte ausführen müssen, um Cooper aus dem Gleichgewicht zu bekommen.


    Mit einem Winker grüßt er die anderen, so sie schon da sind und draußen stehen.

  • Der Tag entwickelt sich von einem Disaster zu einem Erfolg. Wer hätte das gedacht. Der riesige Truck verschafft Respekt bei den einfachen Gangern. Die Fahrt war zwar nicht gerade unauffällig, aber Abschreckung ist auch ne Möglichkeit und dann noch die Alte auf dem Bike? Wann sieht man in dieser Gosse schonmal ein schönes Exemplar? Viel zu selten! Dem Bild noch etwas nachhängend träumt Cosmo ein bisschen vor sich hin.


    Da er ja mit Trucker John unterwegs war ist Cosmo im Moment nicht mobil, also genießt er eine eine kurze, ereignislose Taxifahrt mit einem verrückten Ork am Steuer. Aber ganz ehrlich, kein normaler Typ würde in dieser Gegen Taxi fahren. Da die Karre jeden Moment droht auseinanderzufallen ist immerhin der Preis billig. Am RallyTownSteak angekommen gesellt er sich zu den anderen und bestellt den üblichen Soyfrass.