[IP] Anfängerleben

  • <<Das Salisbury in Rose Hill. In drei Stunden.>>
    Dancer

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Postmann


    connecting to Trucker John ...
    >>>Es gibt Weiteres: Ich hab jemanden erreicht - Dancer. Sie scheint was zu sagen zu haben. Wir sollen im Salisbury, in Rose Hill, in drei Stunden aufschlagen. Wir treffen uns vorher nochmal oder?<<< Postmann


    Aus einiger Entfernung, aber noch immer vor der Mansion.
    Es läuft an. 3 Stunden. Treffen mit John, zu denn Sisters und dann ... 3 Stunden. Den Fettsack schaff ich auch allein, den Muskelmann auch. Aber die kriegen sowieso nichts mit. Über das Dach rein und dann ... ... ... Erst mal das Treffen mit John. Noch 3 Stunden.


    connecting to Trucker John ...
    >>>Ich guck mir das Salisbury mal an.<<< Postmann