[OP] Smugglers Paradise

  • Defensiv

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • 2 Stunden ist Scouns beschäfftigt sicher in den Knoten des Hotels einzudringen. (6 Erfolge wurden benötigt, Grundzeitraum 1 Stunde, 2x 8 Würfel)
    Ein Schäferhund taucht kurz auf und schnüffelt ausgiebig (System versucht den Hacker zu erkennen. Misslang)


    Du hast einen normalen Account und hast zugriff auf folgende Dinge die du bisher gefunden hast:
    - Systemdateien (Geschützt. "Vor dem Aktenschrank sitzt ein grimmiger Dobermann")
    - Sicherheitssystem (Geschützt. "Vor einer Türe steht ein ziemlich böse dreinblickender Security-Officer")
    - Allgemeine Dateien (Leicht geschützt. "Vor dem Aktenschrank sitzt ein lieb dreinblickender Dackel")
    - Gästeliste (Geschützt. "Vor dem Aktenschrank sitzt ein grimmiger Dobermann")


    "Dobermann" ist ein starkes IC (Aufspüren) nonletal
    "Dackel" ist ein schwaches IC (Aufspüren) nonletal
    "Security-Officer" ist ein ziemlich starkes IC (Zum absturz bringen & aufspüren) nonletal



    Was möchtest du gerne tun. Der Dackel würde den schwanz wedeln (zugriff erlaubt) währen die Dobermänner knurren (zugriff verweigert). Der Security-Officer würde dich nach deiner Legalität fragen (Check geschafft) akzeptiert das du da bist gewährt dir aber keinen Zugang.

  • Dann gehe ich erstmal in die allgemeinen Datein und danach (falls ich bis dahin net aufgeflogen bin) zur Gästeliste.



    Btw kannst du mal alles in den Spoiler schreiben, was du jetzt gewürfelt hast, also net die Werte, sondern auf was, weil ich ja noch am lernen bin, danke :)


    /edit


    Soll/Muss/Kann ich dazu noch n IP post schreiben?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ehrlich gesagt warte ich auf das Ergebnis unseres Hackers und vor allem die Ergebnisse meiner Drohne, die ich zum Hotel geschickt habe.
    Habe eigentlich gedacht, dich gibt es schon gar nicht mehr.
    Was sollte ein SL tun, wenn er merkt, dass die Spieler einfach nicht mehr weiter kommen?
    Er sollte ihnen Informationen geben, dass sie wieder einen Faden finden. Das kann durch ein Ergebnis unseres Hackers oder auch ein Ergebnis meiner Drohnen geschehen! Oder auch ein ganz einfacher Zufall:


    "Gerade seht ihr wie auf eurem Komm schon wieder eine Spamnachricht ankommt. Oh? Eine Rede eurer Zielperson. Und alles Kameraübertragen. Ob dort die Sicherheitskontrollen so hoch sind?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Yo, ich warte ehrlich gesagt auch noch auf das Ergebnis meiner Handlung.
    Aber ok, wenn du kein Bock mehr hast kann man dich ja schlecht zwingen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Sorry, ich bin mit dem Forum absolut überfordert. Ich hab soviele Ideen aber ich habe zwei Threads mehr nicht. Wenn ich keinen 100igen Einfluss habe kann ich schlecht dinge _vorarbeiten_ um sie ersichtlich hinzustellen ohne das Sie in den Tiefen der Antworten versinken.


    Recht hast du mit deinem "SL springt ein wenn die Spieler nicht mehr weiterwissen". Ist vollkommen legitim. Aber ich sag's wies ist: Mit dem Forum einfach keine Lust.