Con-Bilder

  • "[url=http://www.mart-online.de schrieb:

    mart-online.de[/url]"]Zusätzlich gibt es so bald wie möglich die Bilder von MART 30 online, deren Umfang - zum jetzigen Zeitpunkt (vor der "Zensur" *g*) - mit einer Menge von ungefähr 230 Bildern doch recht groß ist.


    Und für alle die sie noch nicht gesehen haben: Die Bilder von MART 29. Nur noch für kurze Zeit online


    Das steht da jetzt so schon 'ne Weile, und die nächste MART läßt au nimmer lang auf sich warten.


    Hat denn niemand sonst Bilder?


    Ich hab nur 2 von Haku gesehen, die mira gemacht hat... welche aber auch eher Ähnlichkeit mit surrealer Kunst haben als mit Haku. :twisted: (Gefallen mir trotzdem.)

  • pöh...da is man EINMAL nich da, und schon gibbet keine bilder. man könnt ja fast von ausgehen, das die knipsomaten nur mitgebracht werden, um mich abzulichten *gg*

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)