Ein kleiner Stern am Himmel!!

  • Hallo Freunde des Kurzfilms,
    Es ist mal wieder so weit es ist ein neuer kleiner Stern am Himmel der Shadowrun Seiten gekommen. :twisted:
    Ich hoffe das wenigstens ein paar Leute das zu Würdigen wissen!!


    :twisted: Lil Flash :evil:


    :evil: http://www.runnerworld.de :twisted:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ich frag mich bloß immer wie man komplett sinnlose, weil überhaupt keinen Inhalt habende, Seiten man ins Netz stellen kann. Und das schlimme daran ist ja auch noch, dass man dafür wirbt.



    Naja wieder ein Link den man nicht folgen muss....




    Gruß

  • Es gibt Anscheinend Leute die Nicht Richtig lesen!!!
    Am Anfang steht doch das ich nicht so viel zeit habe!!
    Ich Arbeite vieleicht noch!! :cry:


    Ich bemühe mich ja drum!! :x



    Lil Flash

  • Hoi leutz


    Selbst wenn die Seite noch in arbeit ist, kann man der doch bitte wenigstens <title></title> verpassen (der nicht "Neue Seite 1" ist) und ich wäre nicht so anmaßend zu behaupten, es gäbe hier alles, was es zu finden gibt...


    However..


    So long..

  • Zitat

    Thumper sagte:
    Draconis  
    Du kannst dich ja um deine Seite kümmern.
    Die is auch noch nich das Gelbe vom Ei!!


    Nun,
    a) hab ich hier keine werbung gemacht und
    b) habe ich so weit ich das sehe andere titel und
    c) habe ich nicht behauptet dass sie gut ist und
    d) ist sie nirgendwo beworben. wem sie nich gefällt kann da weg bleiben.
    e) ist die seite nicht primär auf shadowrun ausgerichtet, eher alles andere als das.
    f) hab ich direkt vor meinem posting dort hingeschaut und mittlerweile nicht nochmal; kann also den fortgang seit dem nicht beurteilen.
    g) ich zitiere mich mal kurz selbst:


    Zitat

    Selbst wenn die Seite noch in arbeit ist, kann man der doch bitte wenigstens <title></title> verpassen (der nicht "Neue Seite 1" ist) und ich wäre nicht so anmaßend zu behaupten, es gäbe hier alles, was es zu finden gibt...


    _ICH_ habe überall titel die nicht so ausssagekrätig sind wie "Homepage", in der taskleiste is wenigstens mein URL drin.
    _ICH_ habe nie behauptet, meine seite ist "ein neuer stern am himmel".
    und des weiteren habe ich _nichts_ anderes kritisiert.


    wenn mir jemand nun die rhetorischen oder argumentativen fehler aufzeigen kann, die ich gemacht habe, wäre ich ihm/ihr verbunden

  • Ey bitte....


    Wie die kleinen Kinder *bösenzeigefingerraushol*


    "Er hat mich zuerst gehaun!!!!
    Nein er..."


    *plärr*


    Kriegt euch wieder ein!!!!


    Meine Meinung dazu:


    Ich finde es gut das jemand eine eigene Seite zum Thema Shadowrun eröffnet, was ich zum Beispiel, für gar net soo einfach halte. Das man seine eigene Seite dann gut findet (aber weiss das sie Schwächen hat, sie aber bewirbt damit mehr Leute die eigene Arbeit sehen) is klar....
    Wenn dann jemand in einer SO DÄMLICHEN ART UND WEISE (NEIN es war keine konstruktive Kritik!) an der mühsam erstellten Seite rummäkelt, is klar das man sauer ist und das auch in seinem eigenen Forum zur Sprache bringt....
    Und wenn sich jemand, der sich WIE DER LETZTE VOLLPFOSTEN AUFGEFÜHRT hat, dann auch noch ( :!: ) beschwert, dass sich jemand von ihm angegriffen fühlt und dies auch kundtut, dann sollte derjenige sich nicht auch noch selbst ans Bein pissen und sich wiederum so bescheuert verteidigen (hab ich doch gar nicht so gesagt *plärr*)...


    Es sollten sich einige GEGENSEITIG entschuldigen (es ist nicht nur EINER schuld) und sich in KONSTRUKTIVER Kritik (sprich: sinn- und TAKTvoller Kritik, womöglich mit ein bisschen Humor gewürzt [wenn man sich schon so penibel und gestelzt ausdrücken kann]) üben....


    DAS würde allen Beteiligten helfen!!!


    Ref


    der nur noch den Kopf schütteln tut

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • *schließtsichRefan*


    Als ich mich vor drei Tagen (oder so...) da angemeldet hab und den Text auf der MainPage gelesen habe hab ich auch erst mal gelächelt:
    Ach, wieder einer, der behauptet alles zu haben und irl nix aufweisen kann...


    Aber Wunder über Wunder:
    Obwohl der Besitzer schreibt, er hätte nicht viel Zeit muss ich mich doch wundern, dass sich da einiges sehr schnell ändert.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie mühsam es ist, eine Site ins Netz zu stellen und die auf dem laufenden zu halten, und nur weil bis lang nur der Rahmen fertig ist muss man doch nicht gleich drüber herzioehen als wäre es das letzte Revolverblatt, dass seine Infos aus dritter Hand und von Oma nebenan bezieht...


    Hoffe jetzt fühlt sich jemand bestimmtes angegriffen,
    Spider
    aka Bug

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Lil Flash: Ich möchte mich wirklich bei dir entschuldigen. Mir ist leider erst mit einer ziemlichen Verzögerung (nämlich gerade eben) aufgefallen, dass das, was ich in meinem letzten Posting schrieb, doch ziemlich Angreifend klingt...
    Ich habe das nicht so gemeint, tut mir leid.




    Was nun dennoch den Stil dieses Threads angeht, den ich unbeabsichtigt wohl mitbestimmt hab, möchte ich sagen, dass sie irgendwie so ziemlich keiner hier wirklich anständig benommen hat. Wenn, dann war es Spider.


    Ich muss auch sagen, seit ich das letzte mal auf die Page schaute, hat sich wirklich viel verändert. Da möchte ich gerne ein Lob für aussprechen, auch wenn wahrscheinlich keiner was drauf gibt.


    Trotzdem hat sich Ref, meiner Meinung nach, auch nicht gerade taktvoll geäußert, obwohl du ja meintest, Ref, das würd hier mal gut tun.
    Nun, ich denke Spiders durchaus taktvoller Beitrag hats.


    Nebenbei, Spider: Ich wollte niemals eine gute SR-Page haben, deswegen fühle ich mich, was "Infos aus dritter Hand und von Oma nebenan beziehen" nicht wirklich angegriffen. ;)


    Nun, mir ist wirklich nicht aufgefallen, dass das so aggressiv lingt, ich werde so etwas in Zukunft vermeiden suchen.


    Ich hoffe mal, dass sich aber dann auch andere Leute an die Mahnungen in ihren Postings halten *will ja niemanden ansehen*

  • Auch ich möchte mich hiermit für meine beleidigenden Äußerungen entschuldigen, aber ich wollt halt einfach provozieren und habe mich ein wenig zu sehr hineingesteigert..... :oops:


    Ref


    der sich ein bisschen schämen tut

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Hy Chummers,
    Da wir ja jetzt unser Kriegsbeil vergraben habe!!
    Danke und Entschuldige ich mich nochmal bei allen!! :wink:
    *Alle-Dick-knuddel*
    :P