Umzug der Seite

  • Seit heute gibt es eine neue Startseite für die Neue Deutsche Schattenwelt.


    http://www.shadowrun-ring.de


    In den nächsten Tagen geht an alle eingetragenen Webmaster der NDS nocheinmal eine genaue Mail raus, mit den Informationen zu der Änderung.
    Ich möchte alle Webmaster bitten Ihre Codes zu ändern.
    Die alten Codes werden noch eine zeitlang so funktionieren.


    Aber ein Update des Codes ist empfehlenswert, da mit dem Umzug der Seite auch auf eine neue Software-Version umgestiegen wurde.
    Die größte Verbesserung für die Webmaster dürfte eine kleine Statistik sein. Nichts berauschendes, aber zeigt einem doch, wieviele User die Seite über die NDS betreten und verlassen haben.


    Sämtliche Daten wurden übernommen, also ist es ganz leicht sich auf http://www.shadowrun-ring.de einzuloggen.