Der Feind (nur In-Charakter)

  • Aber wieso haben die Wujen die Erde als 5 Element?
    Ich verstehe es immer weniger. Wo ist der Entscheidende Punkt? Es passt alles zusammen, aber irgendwie ist es alles zu einfach.
    Ich werde es darlegen:
    Microft gehört zum Saeder-Krupp Imperium.
    Lowfyr ist Mitglied im hohen Rat.
    Ein Drache hat die Wujen auf ihrem Pfad geleitet.
    Wo man hinblickt, ziehen Drachen die Fäden. Aber man kann es sehen, und dass ist es, was mich stört.
    Irgendetwas stimmt hier nicht. So einfach kann das alles nicht sein.

  • @Juan
    Im allgemeinen halte ich diese Behauptung für absolut aus der Luft gegriffen. Überlegen sie was sie da sagen! Ein zusammenschluß aus Mega-Kon/Japan und den Tirs?? Die Tirs würden sich eher die Hand abhacken als mit den Japaner zusammen zu arbeiten.
    Sollte diese behauptung zutreffen, dann kann es nur eine Person aus dem Rat sein der ich das zutrauen würde. !Jenna Ni Ferra! war glaube ich der Name. wenn sie auf weitere Infos darüber stoßen sollten, die diese Info bestätigen dann gnade ihnen Gott oder wenn auch immer ihr da unten anbetet.Sollte es so sein dann glaube ich das ihnen ihr kleines spiel almählich über den Kopf wächst.

  • Japan? Wer hat von Japan gesprochen? Die Wujen kommen eher aus China oder Korea denn aus Japan.
    Und im Übrigen weiß ich einiges über die Blutkönigin und ihre Vergangenheit, und glauben Sie mir, ich habe noch niemanden aus dem rat für unschuldig befunden. Aber wie einige aus dieser Runde wohl wissen mögen, habe ich noch einige Möglichkeiten und Ressourcen in der Hinterhand.
    Sie werden es auch noch merken, wenn ich zurückkehre.

  • Es heißt, Lowfyr sei nicht mehr Mitglied des Rates. Gehen einige hier von falschen Voraussetzungen aus oder ist der angebliche Ausschluß Lowfyrs der nicht besonders gelungene Versuch einer Maskierung? Im übrigen stimme ich damit über ein, daß die Aktionen der Drachen und ihre Zusammenhänge zu offensichtlich sind, um ernsthaft über sie zu spekulieren. Andererseits muß es einen langlebigen Drahtzieher geben, um die Ereignisse über die gesamte Zeitspanne (ich spreche die Wujen an, obgleich ich ihre Revelanz hier nicht verstehe) voran zu treiben. Vielleicht die Elfen? Spikebabies? >>>Display: Zaunpfahl<<<

    ...the alianated assassin strikes again

  • Dr. Sands,

    wenn Sie sich ERNSTHAFT in das Themenkomplex der "östlichen" Magie einarbeiten wollen, so wäre ich nur allzu gerne bereit, ihnen dabei unter die Arme zu greifen.
    Dann wird es Ihnen auch gelingen einen "Lichtgeist" zu "beschwören".
    Melden Sie sich einfach bei mir persöhnlich.

    Für alle anderen: bei den WU-Ren handelt es sich um einzelne WEIBLICHE Seherinnen, die NIEMALS zu einem Zwecke zusammenarbeiten würden, geschweige denn von jemanden für eine größere Aufgabe herangezogen würden.
    Sie sind der Abschaum unter den CHINESISCHEN(!) magisch begabten, etwa so wie bei Ihnen die abwertende Bezeichung Hure/Hexe (in der Kombination). Diese Personen haben keine Ahnung von Wuxing (der lehre, auf die Dr. Sands hingewiesen hat), und bieten ihre Dienste nur dem abergläubischen Volk an.
    (jetzt mal ohne als Charakter zu agieren: die hier genannten Infos gehen von einem wissenschaftlichem Forschungsstand aus, an dem ich persöhnlich beteiligt bin, falls es abweichungen zur "offiziellen" Shadowrun-welt gibt, so bitte ich dies mit einzubeziehen)

  • Danke,
    ich würde Ihr Angebot gerne annehmen !

    Wie würden Sie sich eine Zusammenarbeit bzw. eine Schulung praktisch vorstellen ?

    Der allgemeine Themenbereich der Beschwörung ist sicherlich nicht mein
    Fachgebiet, aber ein ausführliches Grundwissen ist vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Jennifer Sands

    P.S. Ihre Angegebene Kontaktmöglichkeit liefert einen permanent fatal error ...

  • Sehr geehrte Dr. Sands,

    Ich freue mich auf baldige nähere Bekanntschaft mit Ihnen.
    In einer Woche (Termin: 1.4.) freuen WIR uns auch darauf in Seattle eine neue Sektion zu eröffnen.
    Vielleicht wäre es dabei möglich Sie alle einmal persöhnlich kennenzulernen.

    Der Fehler zu meiner jetzigen Kontaktadresse wurde behoben. Der Eingriff in UNSER System scheint auch diesen Teil betroffen zu haben.

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, das UNSERE Organisation keine feindlichen Absichten hat, das solche, gemäß dem bekannten Sprichwort, wieder auf den Urheber zurückfallen würden.
    Vielleicht wäare es mit diesem Forum tatsächlich möglich, einmal ein wenig Licht hinter diese von Dr. Sands, und andern gesichteten Phänomenen zu bringen.
    Schliesslich wurde es dazu eröffnet, und nach dieser langen Zeit der Stagnation, möchten WIR dann doch alle Teilnehmen wieder bitten, sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren.

  • Dies ist eine automatisch versendetet Nachricht !

    Wenn Ihr dies lest, bin ich Tod !

    Laßt Euch aber nicht davon abbringen die Wahrheit ans Tageslicht zu zerren..

    Mit freundlichen letzten Grüßen

    Dr. Sands

  • Oh Shit! Und dabei war sie so eine gute Schneiderin.

    Friede ihrer Seele! Der Herr hält jenen, die im Kampf gegen das Böse fallen, einen Platz an seiner Seite frei.
    Amen.

  • Sie wird, neben unzaehligen anderen, in uns
    weiterleben - in unseren Erinnerungen, Gedanken
    und Gebeten. Ausserdem wird ihr Tod nicht umsonst
    gewesen sein, denn wir werden ihre Arbeit
    zuendefuehren - so oder so...denn man kann
    vielleicht einen Stein aufhalten - aber nicht die
    Lawine, die kurz hinter ihm folgt.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Aber wenn sie Tod ist, warum schreibt sie dann nicht in Großbuchstaben?

    The Jester
    (sorry, couldn't resist)

  • Ich möchte nicht schlecht über Tote reden, zumal ich eine hohe Meinung von Heaven hatte. Aber dennoch muß ich sagen, daß sie den Tod regelrecht gesucht hat. Die Vorzeichen waren eindeutig, sie hatte zu viel Vertrauen in die falschen Leute.

    ...the alianated assassin strikes again

  • Wen versuchst Du eigentlich zu täuschen Jiangjun? Heaven mag auf Dich reingefallen sein. Aber glaub mir, der Rest ist nicht so leichtsinnig.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • nach langer zeit melde ich mich wieder zurück. ich habe bereits gespräche mit herrn Jiangjun geführt. nach allem was ich über ihn weisz kann ich mir nicht vorstellen dasz er oder seine organisation an dem tod Dr. Sands schuld ist. meines erachtens hat er eine äuszerst interessante anschauung der dinge. was nicht heiszen soll dasz ich einer seiner anhänger geworden bin. im gegenteil. ich befürchte mehr denn je dasz er als werkzeug benutzt wird. benutzt von einer groszen macht. und ich denke dasz diese macht nicht gerade dem wohle der menschheit nacheifert. und mit dem groszen verständnis dem laufe des seins gegenüber denke ich dasz Herr Jianjun ein äuszerst mächtiges werkzeug ist. die genauen gründe warum ich ihn für Dr. Sands tod nicht verantwortlich zeichne kann und will ich hier aber nicht verlautbaren.

  • Ihr Schweigen kann ich sehr gut nachvollziehen und will es respektieren. Allerdings ist genau das unser großes momentanes Problem. Es gibt mindestens zwei Seiten in diesem kleinen Spiel, welches auf treffliche Weise durch dieses Podium moderiert wird. Wenigstens eine Partei zeigt sich sehr aktiv, was Dr. Sands sicherlich bestätigen kann. Die andere Seite verstrickt sich in Mutmaßungen und gefällt sich in der Rolle des mysteriösen Beobachters. Was einige nicht zu verstehen scheinen, ist, daß keiner von uns unbeteiligt ist. Wir alle sind von dem, den wir FEIND nennen bedroht, ob wir uns Nutzen von ihm versprechen oder nicht. Wir sollten endlich aktiv werden. Eine kleine leider nur unbedeutende Speerspitze des Gegners, die sich relativ unbemerkt in Seattle niedergelassen hat (ich spreche von Menschen und niederen "Jägern" des Feindes, nicht von den Großen), ist kürzlich beseitigt worden, dennoch gibt es genug für uns alle zu tun. Ich zumindest möchte mich nicht länger einlullen lassen.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)