Der Feind (nur In-Charakter)

  • Ich gehe am Besten gar nicht erst auf die von Heaven verwendeten Begriffe ein und verschleiere meine Unkenntnis bezüglich hermetischer Ausdrucksweisen. Aber ich glaube, ich kann erahnen, was gemeint ist.
    Eine sauber sprudelnde Quelle hat mir übrigens kürzlich von einem enormen Großreinemachen in einigen Magical Research Abteilungen Atztechnologys erzählt. Das muß natürlich nichts mit unserem Gesprächsthema zu tun haben, möglicherweise ist die Information sogar falsch. Aber mich interessieren Eure Meinungen darüber.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Soweit ich weiß wurden diese Informationen von Saeder gestreut. Keine Ahnung, was sich der Kon davon verspricht. Aber wann weiß man das schon bei Drachen?

    ...the alianated assassin strikes again

  • Nein, es handelt sich um die Wahrheit, eine Sicherheitsmaßnahme der Gruppierung Motecuhzoma.
    Es handelt sich dabei um den Versuch, meine letzten loylaen Verbündeten innerhalb der Struktur zu vernichten. Aber damit werden sie keinen Erfolg haben. Ich habe Möglichkeiten, von denen sie nichts wissen. Ich finde schon noch den letzten Stein im Puzzle, und dann kann ich die Sicherheitszonen betreten. Ich werde gewinnen, egal was es kostet.....

  • Sie haben recht Dr.Sands, es geht gegen eine Verseuchung, nämlich mich. Wenn Sie in letzter Zeit ihr Ohr auf den Straßen gehabt hätten, wüßten Sie, dass man mich verraten hat. Diese elenden Mistkerle, sie haben mich von der Verbindung ferngehlten.
    Sie haben recht, ein normaler freier Geist würde das nicht, aber die Verbindung ist kein normaler Geist. Sie ist viel bizarrer, furchteinflößender.
    Aber sie ist kein metaplanetarer Dämon, nur ein typisches Atztech-Projekt....

  • @Juan:
    Der D-Bereich ist der negative energetische Bereich und Sha ist die negative Kraft.
    (Ich habe diese Begriffe aus dem "Feng Shui" entliehen ...)

    @All: Juan sagt über das Großreinemachen wahrscheinlich die Wahrheit, ich habe aus verschiedenen unabhängigen Quellen ähnliche Gerüchte gehört. Es scheint, als ob der Große Besen ausgepackt wurde ... über den Sinn kann man allerdings nur spekulieren, aber ich denke es geht weniger gegen Juan, als gegen andere interne "Verseuchungen" ...

  • Ich habe mich weiter umgehört und habe meine Untersuchungen dabei auf Saeder Krupp selbst ausgedehnt. Die Gerüchte wurden tatsächlich auch von diesem Konzern gestreut. Wenn es sich auf einen reellen Background bezieht, um so interessanter.

    ...the alianated assassin strikes again

  • Meine Freunde,

    Wieder einmal haben Si ihre Chancen verpasst.

    Dr. Sands: Sie hatten die Chance mich an diesem Wochenende in hamburg zu treffen. Schade. Es waere sicherlich interessant geworden.
    Eine Belehrung muss ich allerdings noch an Sie loswerden: sie moegen zwar auf IHREM Gebiete gut sein (auch wenn die angefertigten Werke hier in China nicht gerade reissenden Absatz finden werden- man will fuer das Geld einfach nochmal ein Jahr lang etwas zu essen haben), ABER: wenden sie niemals Begriffe an, die sie weder verstehen, noch in ihren philosophischen Kontext kennen. Hat man ihnen das nicht auf der Universität beigebracht, das man bei Begriffen aus anderen Bereichen, diese ersteinmal einer wissenschaftlichen Überprüfung unterziehen sollte? Leider ein sehr erbärmliches Bild was Sie von sich geben.
    Ebenso wie die """Runnergruppe""", die sich dieses Wochenende versucht hat als "Seminarsteilnehmer" in unserer Anstalt Dateien aus unseren Rechnern zu stehlen. Sie werden die "Daten" wahrscheinlich für seeeehr interessant halten, sie jedoch im Grunde nicht allzuviel weiterbringen, oder wollen sie Übersetzungen und Kommentare von Novizen zu klassischen Werken des Yijings sowie Arbeiten zu der aktuellen politischen Lage un China für wertvoll erachten?

    Dr. "Atzcapotzalco": ich weiss nicht warum sie sich ausgerechnet unter diesem Pseudomym an dieser Diskussion beteiligen wollen, jedoch sind sie nur ein billiger Abklatsch desjenigen, der sich zuerst dahinter verbag. Ihr versuch einer Nachahmung musste leider schon an dem Verständnis Ihres Vorgängers scheitern. Tun Sie uns und vor allem diesem Speicher den Gefallen, und schreiben Sie nichts mehr zu einem Thema, dessen Inhalt und Hintergründe Ihnen nicht geläufig sind.

    Mit freundlichen Grüssen, und in der Hoffnung, das doch noch einmal interessante Diskussionspartner erscheinen,

    Ihr

    Jiangjun, Meisterinterpret des EINEN der DREI ist

  • Ah, Jiangjun, Sie sind mit Sicherheit eine der scharfsinnigsten und integersten Personen in diesem Forum, aber auch Sie sind der negativen Propaganda aufgesessen!
    Zweifelsohne halten Sie mich für einen Betrüger, da Sie die Gerüchte über meine Inhaftierung gehört haben. Ich würde gerne diese Berichte dementieren, aber leider befand ich mich wirklich einige Wochen in Gefangenschaft, bis einige loyale Aktivposten mich nach Amazonien bringen konnten, von wo aus ich weiter fliehen konnte. Aber ich bin hier, um mit den Lügen endgültig aufzuräumen. Der Feind, und alle Gerüchte dies betreffend sind lediglich Lügen, verbreitet vom Vorstand von Atztechnology, um die grauenvolle Wahrheit zu vertuschen. Ich werde in den kommenden Wochen meine Beweise in diesem Forum ablegen, dass Atztechnology von den Regierungen der beiden Tirs beeinflußt wird, und dass der Großdrache Lowfyr einen nicht zu unterschätzenden Einfluß auf die Ausbildung eines gewissen Oscuro hatte, welcher der Leiter des gehimsten Atzechnologyprojektes aller Zeiten wahr. Ich werde ihnen beweisen, dass alle Begegnungen mit dem Feind lediglich aufgebauschte Lügengeschichten sind, die die Begegnung mit freien Geistern als Invasion einer fremden, metaplanaren Macht darstellt, die die Welt bedroht. Ich habe alle alle Beweise gesammelt, die Welt wird nun endlich die Wahrheit erfahren!
    Nach langer Zeit bin ich nun endlich in der Lage, ihnen ein wichtiges Puzzlestück mitzugeben: Harlekin und Oscuro sind 2 Seiten einer Medaille!

  • Wie langweilig, wenn sich zwei angebliche Vertreter großer Mächte gegenseitig so unkontrolliert an den Hals springen. Ich bin nicht Mitglied der Runnergruppe, die sich an Ihren Dateien zu schaffen gemacht hat, Jiangjun, aber ich schätze, die Übersetzungen und Kommentare von Novizen zu klassischen Werken des Yijings sowie Arbeiten zu der aktuellen politischen Lage von China sind interessanter als der Drek, den Sie hier zum Besten geben. Hat man Ihnen niemals höfliches Benehmen beigebracht?

    @Juan: Ich glaube nicht, daß die Geschichte des Feindes eine aufgebauschte Lüge ist. Dazu sind die Unterschiede zwischen dem Feind und Geistern zu signifikant. Dennoch bin ich gespannt auf Ihre Beweise. Für den Einfluß Lowfyrs auf Oscuro spricht nichts mir näher bekanntes. Allerdings paßt das zu den Informationen, die der Assassin an uns weitergab. Ich scheine wirklich viel weniger über die Gesamtzusammenhänge zu wissen, als ich vermutet habe. Eine Tatsache, die geändert werden muß.
    Die Äußerung, daß Harlekin und Oscuro zwei Seiten einer Medaille sind (wie Tag und Nacht, Leben und Tod), kann ich nachvollziehen. Ich habe dafür keinerlei Beweise, noch nicht einmal Hinweise, die es wert sind, hier niedergeschrieben zu werden, aber gewisse Dinge haben mich zu ähnlichen Gedankengängen inspiriert. Leider gibt es auch eine Menge Dinge, die eben diese Verbindung unwahrscheinlich erscheinen lassen. Wirklich ich bin gespannt auf das, was Sie uns vielleicht noch präsentieren.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Die Runner, von denen Jiangjun sprach, waren Amateure. Nach meinen Informationen haben zwei dieser Gruppe es noch nicht einmal in einem Stück nach Hause geschafft. Ich glaube kaum, daß sie an Informationen zu dem hier besprochenen Thema interessiert waren.

    ...the alianated assassin strikes again

  • Nun, für den vergriffenen Ton möchte ich mich auch in aller Form entschuldigen,...

    jedoch sind die Zwei "Angriffe" auf unser Computersystem, nachdem man sich in diesem Forum gemeldet hat, doch etwas, was selbst IHN an der Kompetenz der an der Diskussion beteiligten Zweifeln läßt.
    Das es zwei der Mitglieder nicht geschafft haben, ist mir neu, wir hatten sogar noch dafür gesorgt, das sie einen angenehmen Heimflug hatten. Und WIR hatten ja nie davon gesprochen, das es sich um eventuelle "Profis" gehandelt habe.
    Ich möchte einfach nur noch einmal darauf hinweisen, das ich hier als Vertretere einer kleinen Organisation zu ihnen spreche, und ich hoffe, das wir uns baldigst wieder auf das Thema an sich beschränken können.
    Dazu werden die "Beweise" von Dr. Atzcapotzalco zumindest für Diskussionsangregung sorgen.

    Doktor, wenn sie mir als Versicherung einfach einmal die Ergebnisse der "Moonstone-Untersuchung" nocheinmal in kurzform wiedergeben würden, wie WIR sie auf der Konferenz besprochen hatten, wären meine Zweifel an ihrer Richtigkeit beseitigt,

    da Sie jedoch:
    - mitnichten "gefangen" genommen wurden, sondern sich in China aufhielten
    - ihr Diskussionsstil übermassen polemisch und als "besessen" zu bezeichenen ist,

    werden Sie da wohl bei allen AUFMERKSAMEN Lesern einen schweren Stand haben.
    Wir werden sehen, wohin diese Diskussion uns noch führen wird.
    Einen angenehmen Abend, und eine ruhige Woche.

  • Jiangjun: Ich glaube, Sie sind in gewaltiger Gefahr. Ich habe mich niemals mit Ihnen getroffen, aber ich fürchte, man hat einen Doppelgänger zu Ihnen geschickt. Sie haben wohl recht, mein Tonfall hat sich mit Sicherheit geändert, wie sich auch meine gesamte Situation geändert hat. Ich bin bedauerlicherweise nicht mehr in der Lage, die Dinge von einem differenzierten Standpunkt aus zu sehen, da ich durch eine Reihe hinterlistiger und subtiler Verschwörungen als Strohmann für eine Gruppierung gedient habe, die sich bis vor kurzem im Hintergrund aufhielt. Soweit ich diese Gruppe bisher durchschaue handelt es sich um hochrangige Vertreter der Megakonzerne, sowie des Prinzenrates und der Regierung Japans. Ich glaube, dass Ihre Machtposition in China Sie zu einem primären Ziel für diese Verschwörer macht. Ich beschöre Sie, niemandem mehr zu trauen. Diese Leute können auf ungeheure Möglichkeiten zurückgreifen. Sie sollten in Ihrer Residenz verbleiben, bis ich eine Möglichkeit gefunden habe, einen sicheren und unfälschbaren Datenkanal zu Ihnen aufzubauen. Ich kann im Moment leider kein Treffen mit Ihnen riskieren, aber ich werde versuchen, die Situation positiv zu ändern.
    Nun zu meinen Beweisen: Atztechnology hat an der Erforschung des Magus-Locus stärker gearbeitet als jeder andere Konzern. Ich glaube, dass die Ergebnisse so positiv waren, dass man kurz vor der gezielten Züchtung und genetischen Selektion von Magiern stand. Ich habe Verknüpfungen zu den Otaku gefunden, bei denen Technomagier und Cyberschamanen auftreten. Die führenden Thaumaturgen von Atztech sind der Meinung, dass die Otaku Magie in die Matrix projezieren können. Ich habe Hinweise darauf gefunden, dass ein magisch Aktiver in vitro gezüchtet werden soll, der vom frühestmöglichen Zeitpunkt an mit der Matrix verbunden sein soll. Ich werde mich nun zurückziehen, aber mich sobald wie möglich wieder melden.

  • DA entfernt man sich mal aus der Runde und schpn steigt man nich mehr durch :)
    Könnte mir jemand vllt. mal eine kleine Zusammenfassung geben??? Meinetwegen auch über eMail (manche haben die ja).
    Wie ich sehe sind Sie wieder rege beteiligt, Juan. Wundert mich irgendwie...;)
    Wer mich übrigens treffen möchte, der hat auf der NordCon Gelegenheit dazu (nur so als Tip)...

  • Atztechnology geht von dem Grundsatz aus, dass alles existierende eine Entwicklung durchmacht, und dass Geister Lebewesen sind, die Mutationen durchmachen können. Ein solcher Mutant, so die Ergebnisse, könnte in die Matrix gelangt sein, voraus gesetzt, seine materielle Essenz wäre Licht, um in den Glasfaserkabeln zu überleben. Die Arbeisthypothese ist, dass der Virus von '29 ein freier Lichtgeist in der Matrix war, und dass dieser Geist noch heute den Otaku hilft. Ich kann zu dieser Hypothese nicht viel sagen, ausser das ich noch nie von einem Lichtgeist gehört habe. Aber dafür weiß ich, dass Dunkelzahn schon mehrmals in der Matrix operiert hat, und zwar in Person, soweit ich weiß. Wenn das stimmt, dann halte ich auch die Möglichkeit der Existenz von Geistern in der Matrix für gegeben, und was dass für die Sicherheit von uns allen bedeutet sollte klar sein. Im Übrigen weiß ich jetzt mit Sicherheit, dass der Prinzenrat, oder zumindest eines seiner Mitglieder mit Atztechnology zusammenarbeitet, aber ich weiß noch nicht, wieso.

  • Vor 2 Tagen gelang es einigen meiner Mitarbeiter, einen meiner loyalen Aktivposten bei Atztech zu extrahieren, gerade in dem Moment, als ein 2.Team dasselbe versuchte. Die Cyberware des Teams war Microft-Tech. Ich glaube aber nicht, dass diese Spur die richtige ist. So dumm kann er gar nicht sein. Ich schätze, jemand anderes hält im Hintergrund die Fäden. Aber wer ihn manipulieren könnte.....möglicherweise sind die Otaku doch aktiv geworden.

  • @Juan:
    Die Existenz von reinen Lichtgeistern ist nach der östlichen Betrachtung durchaus möglich. Hier geht man von 5 Elementen aus, von dem eins fälchlicherweise oft als Metall interpretiert wird. Das Metall räpräsentiert aber das Element Licht. Meine eigenen Versuche einen Lichtgeist zu beschwören haben allerdings nicht funktioniert, was aber zum einen an meinen zu geringen Kenntnissen im Bereich der Beschwörung, und zum anderne an mangelnder bzw. verschlüsselter Dokumentation der östlichen Beschwörungsriten liegen kann.

    jiangjun :
    Ihre Entschuldigung ist akzeptiert, aber bevor Sie anderen Unfähigkeit vorwerfen, sollten Sie lieber Ihr eigenes Wissen auf einen angemessenen Stand bringen.

    Mfg
    Dr. Sands