Der Feind (nur In-Charakter)

  • nachtglanz : Sehr gerne. Ich bin neugierig auf mögliche neue Erkenntnisse und kontaktiere Sie noch direkt, um Zeitpunkt und Ort des Treffens abzusprechen.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Jede Zeit ist irgendwann zuende. Wir bedauern es sehr, unsere Zeit verschwendet zu haben. Leider war dieses Forum eine Enttäuschung. Keiner hier hat die tatsächlichen Erkenntnisse erbrecht, mit denen wir gerechnet hatten. Sehr bedauerlich, dass Sie alle Zeit und Mühe in ein sinnloses Unterfangen stecken, anstatt sich auf das Naheliegende zu konzentrieren. Wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihren neuen Spielzeugen. Hoffentlich beginnen Sie jetzt zu verstehen, wie sich Menschen mit Aufgaben fühlen, Menschen, mit einem Sinn in ihrem Leben. Das wird für Sie eine faszinierende, neue Erfahrung sein, die ihnen hoffentlich nicht zu Kopf steigt. Wir verabschieden uns nun von hier, aber unser Urlaub ist beendet, und wichtigere Dinge nehmen unser Interesse in Anspruch. En schönes Leben noch, wir werden uns wohl nie mehr sehen.
    (Wir wissen, dass Sie das als Erleichterung empfinden, uns geht es nicht anders)

  • Oh, ich finde es sehr schade, Sie bei dieser Diskussion zu verlieren. Dennoch finde ich, daß es durchaus so etwas wie einen Sinn und auch einige Aufgaben gibt in meinem Leben. Das ist vielleicht für Sie nur schwer nachzuvollziehen, aber das Leben spielt sich nicht nur in den sauberen Büros oberer Konzernetagen ab, sondern auch in den dunklen Ecken verdreckter und krankhaft verunstalteter Großstadtbezirke. Sicher ist unsere Auffassung vom Leben und vom Lebenssinn ein anderer als der Ihre, aber ich möchte nicht auf die Möglichkeit verzichten, mich wirklich frei in meiner Umgebung bewegen und fühlen zu können. Zu Ihrem Schlußwort möchte ich noch anmerken, sagen Sie niemals "nie". Möglicherweise treffen wir uns wieder, die Welt ist verdammt klein und für einen Mann Ihres Formates wird oft ein angemessener Preis bezahlt.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Typen wie du machen mich krank! Ihr steigt aus euren Westwind Turbo's, rückt eure verspiegelten Sonnenbrillen zurecht, zupft eure aus London importierten Panzermäntel zurecht, ladet eure 300.000 Nuyen Reflexbooster auf, greift nach eurer Smartgun, marschiert in die teuersten Clubs der Stadt, und werft dem Türsteher hundert Nuyen Trinkgeld zu. Oh ja, du armer, armer unge, der du in den schmutzigen Straßen leben musst, zwischen all den Sicherheitsanlagen, geschützt durch deine Waffen, bezahlt von deinen Johnsons, wie viel machst du so pro Auftrag, 20.000 ? Mehr? Komm zu mir, leg dich mit abgerissenen Sachen in die Kotze anderer Leute, verkauf die Bälger, die du mit ner halbtoten gezeugt hast, um essen zu können, werd täglich von drei Gangs zusammengeschlagen. Hier sind deine Schatten, wirf deine schicken Sachen über Bord, und komm zu uns! Leb von dem, was andere nicht essen wollen! Und dann, nachdem du zehn JAHRE hier unten im Dreck überlebt hast, erzähl mir was von Freiheit! Ich könnte kotzen, wenn ich dich schon höre. Wo wohnst du noch gleich? Ich will dir vor die Tür scheißen, du Angeber, damit du dich wie in der Gosse fühlst....

  • @Squatter: Aber einen Matrix-Zugang kannst Du Dir leisten, ja? Und lesen und schreiben kannst Du auch.

    Aber okay, ich gebe zu, daß Du recht hast. Ich hab momentan scheissen viel Creds, ich fahr zwar keinen Westwind aber dafür heiz ich mit nem schön aufgemotzten Phaeton durch die Gegend. Der Begriff "Luxus" wäre für meine Wohnung, obwohl in Puyallup liegend, vielleicht sogar untertrieben und für 20.000 mache ich nur was, wenn mich der Job reizt. Na okay, den einen oder anderen Job habe ich auch schon umsonst erledigt, aber das hatte dann spezielle Gründe. Wenn ich von der Freiheit auf den Straßen spreche, meine ich nicht die Freiheit, langsam und elendig krepieren zu dürfen, sondern die Möglichkeiten als freischaffender Künstler oder plump Shadowrunner. Vielleicht hätte ich eher den Begriff "Schatten" verwenden sollen.

    Vor meiner "Karriere" habe ich aber sechs Jahre in der Scheisse gelebt. (Was davor war, möchtest Du gar nicht wissen) Ich habe mich genau so wie Du von Abfällen ernährt, um die ich mich manchmal sogar mit den Ratten streiten mußte. Viele Chummer von mir sind in der Zeit vor Hunger, wegen Krankheiten oder an Verletzungen verreckt, ich selber bin einmal fast an einer billigen Erkältung drauf gegangen. Auch wenn ich es inzwischen geschaft habe, da raus zu kommen, kann ich mir vorstellen, was 10 Jahre in dem Drek bedeuten und habe wirklich Respekt vor Dir. Komm also wieder ein bißchen runter, okay? Ich hatte nicht vor, was von Sprawlromantik abzuleiern.

    Trotzdem eine Warnung: Mach keine falschen Sachen vor meiner Haustür. Respekt oder nicht, wenn Dich die Wachen nicht kriegen, dreschen Dir die Jungs von der First Nation den Drek aus dem Schädel. So ka?

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Meine lieben "Freunde",

    tiefste Enttaeuschung macht sihc bei UNS breit, als WIR erfuhren, das man UNS mit Absicht fuer die gesamte Zeit aus diesem Forum ferngehalten hat.
    Vor einigen Tagen hat man bei UNS die Spuren einer gewaltsamen Matrix-Unterbrechung entdeckt.
    WIR sind ... zutiefst ... von Ihren Methoden enttaeuscht.
    In der Hoffnung ein wenig ueber Ihre Vorstellungen ueber das Phaenomen, was Sie als "den Feind" bezeichen, und ein paar nette Plaudereine ueber ebengenanntes Problem, betrat ich das Forum, um es eventuell mit Fakten zu bereichern, die jenseits Ihrer Reichweite liegen. Diese Fakten liegen in einem, um Dr. Atzcapotzalco zu zitieren, EINZELfall nun vor.

    Mr. Moonstone hat sich den ganzen stellen muessen, und ist nun auf SEINEM Wege.
    Dr. Atzcapotzalco, egal um welchen Vertreter von Atztechnologie es sich dabei handelte, brachte UNSERE Forschungen mit bereichernden Fragen weiter, und dank dieser erfolgreichen Tage, ist daraus ein Vertrag entstanden, der es Atztechnologie erlaubt eine Filiale von Balche Chemics in Yan Yang (Sichuan) zu errichten, und so der notleidenden Bevoelkerung wenigstens ein Stueck offenen Himmel in dunkler Nacht zu zeigen.
    Auf diesem Wege nocheinmals herzlichen Dank, Dr. Atzcapotzalco.

    Mrs. Nachtglanz: es waere schoen, wenn unsere Drei-Mann-Zweigstelle die Moeglichkeiten haette, dies zu bewerkstelligen, jedoch sind die Mittel UNSERER Organisation lokal begrenzt, und von daher moechte ich nocheinmals die Bitte an sie aeussern, sich bei UNS zu melden.

    Dr. Sands: Informatinen ueber UNSERE organisation finden sie in unserer Zweigstelle, oder sie melden sich bei mir persoehnlich.

    Falls sie alle jedoch Interesse an einem persoehnlichen Treffen interessiert sind...
    Ich werde in wenigen Tagen einen kurzen Besuch in der Hamburger Zweigstelle taetigen, und mich dann wieder meinen Studien zu widmen, die genauso wichtig sind, wie Ihre (selbstgestellte) Aufgaben, sich fuer den "Feind" zu wappnen.

    Mit freundlichen Gruessen

  • Sie aus der Matrix fernhalten - wer macht denn so was?

    Aber schön, daß Sie sich davon nicht abhalten lassen und sich weiterhin um das Wohlergehen des Volkes aus Sichuan kümmern, Jiangjun. Auch für meinen Lieblingskonzern Atztechnology scheint sich alles gut zu entwickeln. Die Konditionen für die neue Filiale sind ja geradezu traumhaft. Möchte noch jemand den Vertrag einsehen? Ich glaube unserem Decker ist zufällig eine Kopie des Vertrages zugefallen.

    Was für eine wunderschöne Welt. *G*

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Hi,
    schön, daß noch alle Leben.
    Irgendjemand / etwas hat anscheinende massiv unsere Matrixzugänge beeinträchtigt. ich hoffe, daß jetzt wieder alles im Lot ist.

    princess : You are ONLINE (GADF) ...

    jiangjun : Bitte lassen Sie mir genauere Informationen, vertraulich, zukommen.

    @all: Die letzten Wochen haben sich für mich als sehr ruhig erwiesen (mal von der Sache mit dem Jäger abgesehen:-) ), war es bei Euch ähnlich ???
    Könnte es einen Grund dafür geben ???


    CU
    Dr, Sands

  • Heaven  
    Hoi!!
    Ich muß dir leider sagen das princess im Moment nicht zu erreichen ist (wird aber sicher im laufe der Zeit vorbeischauen.)Wir mußten uns für eine gewisse Zeit aus Seattle absetzen.Die Schatten holen einen immer ein!!
    Sie wurde von uns getrennt, ich hoffe sie konnte ihren Kopf schnell genug aus der Schußbahn bekommen das letzte mal als ich sie sah stand sie ziemlich unter beschuß.Wir werden sehen ob sie beim Treffpunkt auftaucht.

  • Heaven, ignorier ihn einfach. In diesen modernen Zeiten kann man ja manchmal auch außerhalb von Seattle ins Netz.

    ...the alianated assassin strikes again

  • Offensichtlich fehlt ihnen allen etwas ungleich Wichtigeres als ein Matrixzugang, ihnen fehlt ein Feindbild, eine Person, die in dieser Diskussion den Gegenpart übernimmt. Auch wenn Jaingjun seine und meine Position glänzend bewahrt hat während meiner Abwesenheit, ist es nunmehr an der Zeit, ein für allemal diese Diskussion zu einem Ende zu bringen. Die Vorgänge auf Hawaii wurden von den königlichen Hofschamanen analysiert, und die Ergebnisse sind unanfechtbar: Es handelte sich um einen astralen Konflikt mehrer freier Geister und Phantome.
    Damit dürfte endlich diese leidige Diskussion beendet sein!

  • @Alien
    Das würd ich an deiner Stelle nicht sagen. Ich hab vieleicht mehr Ahnung von der Matrix als du glaubst. Obwohl ich kein Decker bin!!
    Im übrigen wollte ich mit meiner Antwort für Heaven nur sagen das ich nicht weiß wo du dich zur Zeit herrumtreibst/das du ein paar Probleme hast.Wenn du allerdings nicht willst das ich dir in Zukunft helfe oder deinen Chummers einen Wink über eventuelle Probleme deinerseits gebe.Dann werd ich das in Zukunft unterlassen!!Viel spaß auf den Straßen Seattles.


    .....das böse ist ansichtsache!....

  • @Silencer
    Um die brauchst dir keinen sorgen machen.Ich hab sie bei einer örtlichen Go-Gang gesichtet.Außerdem glaube ich das sie ihr hübsches Gesicht nicht auf's Spiel setzen wird.Schönen Gruß an dich Princess!


    THe Guardian know it!

  • Das dürfte doch klar sein oder nicht, Princess? Ihr solltet aber beide endlich aufhören, Euch ständig anzugiften. Das nimmt nämlich langsam schon Soap-Züge an.
    Zu Juan möchte ich sagen, daß die Diskussion tatsächlich ohne Feindbild ganz schön stagniert ist, obwohl ich versichern kann: Die Zeit ist nicht nutzlos verstrichen. Ich finde es schade, daß Juan sich komplett aus der Diskussion verabschieden möchte. Die Gerüchte um seine Person haben mich doch sehr amüsiert und nun werde ich meinen tristen Alltag wieder mit der Verfolgung politischer Grundsatzdebatten in unserer geschätzten Regierung auflockern müssen. Was die Behauptung über die Geschehnisse in Hawaii angeht muß ich leider untypischerweise schweigen, da mir darüber nichts näheres bekannt ist.
    Heaven möchte ich mitteilen, daß es bei uns ebenfalls relativ ruhig war. Natürlich hatten wir genügend zu tun, aber unser Themenproblem verhielt sich äußerst passiv. Warum vermag ich nicht zu sagen, aber es gibt eine große Anzahl von möglichen Gründen. Möglicherweise finde ich weitere Hinweise bei einer Unternehmung, die ich in näherer Zukunft zu starten gedenke. Es geht in Ihre Nähe Juan, vielleicht besuche ich Sie auf eine Tasse Tee und schaue nach, was sich hinter Ihrer Person wirklich verbirgt.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Halllooo,
    EinFreund ist wieder im Lande ... ,
    dann sehe ich doch schon den Sturm am Horizont ...

    ... und Juan meldet sich auch wieder.
    Ähh - Juan, Sorry aber es war nicht nur ein Streit zwischen freien Geistern ... Sieh Dir mal die Verschiebungen im D - Bereiche an - Kein freier Geist benutzt soviel Sha !!

    CU
    Heaven