Reaktionsverbesserung und (VR)Riggen SR 4.01

  • Moin, ich hab da mal ne Frage - In meiner SR Runde gibt es die Diskussion ob Reaktionsverbesserung auch im VR Riggen hilft! Bei der Beschreibung ist erwähnt, dass es zu anderen Modifikationen dazu zählt, aber auch das bei der OP Teile des Köpers (ich glaub an der Wirbelsäule) ersetzt werden! Und so ja eigentlich nicht mehr beim Riggen helfen könnten, wenn der Rigger sabbernd in der Ecke liegt! Allerdings ist dann überhaupt fraglich warum man dafür ein Körperliches Attribut nimmt!


    Wie sieht es denn nun Eurer Meinung nach mit der Reaktionsverbesserung im VR Riggen aus?

  • Nein, tuts nicht, denn du würfelst überhaupt nicht auf Reaktion, wenn du VR riggen tust, sondern mit dem entsprechend Matrixattribut des Fahrzeugs. Näheres siehe die Tabelle im Unwired oder Errata.


    cya
    Tycho

  • Ahja - stimmt ja - da haben wir was durch einander bekommen! Die Reaktion als Attribut brauch ich also nur, wenn ich manuell z.B. ein Fahrzeug bediene - und dann kann ich alles an Reaktionverbesserung (Reflexbooster und Reaktionsverbesserung!)hinzu nehmen!


    Danke für die prompte Antwort!