aztech-waffen (nicht schlunzen pace) SR3

  • bleiben wir eben noch ein bischen bei dem thema :wink:
    was meinst du mit eigener fertigkeit?
    wir haben es damals mit "wurfwaffen" gehandhabt

    Doc Cutty
    Spitzencirurgie fuer den Durchschnittsrunner
    -Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwie auf einen Preis einigen koennen-

  • wir spielten und spielen SR3 exotische waffen haben wir da noch nie genutzt
    keine ahnung ob das regelkonform ist

    Doc Cutty
    Spitzencirurgie fuer den Durchschnittsrunner
    -Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwie auf einen Preis einigen koennen-

  • In einem der SR Romane die eine Episode in Aztlan haben nimmt die Protagonsitin einem Aztech-Security Gardisten die Savalette Guardian ab.


    Aztech ist bekannt dafür seine Jungs und Mädels eheer schwerer als nötig zu bewaffnen, aber im alten Corporate Download ist nicht immer von schwerer Pantzerung etc. die Rede, sondern von einer größer als nötig Devise, wo andere Wachmänner mit schwerer Pistole rumlaufen haben Azzies ne Schrotflinte etc. statt MP ein Sturmgewehr, oder MG usw. ob sich da bewährt hat will ich nach den vielen Rückschlägen für Aztech Aufgrund von Oscuro und Konsorten nicht abschliessend bewerten...

  • Aztech hat doch - laut Shadowiki - eine eigene Waffenfirma - Armamentos Murreta. Habe allerdings keine Handfeuerwaffe gefunden, daher bei Bedarf schnell eine für Aztech-Striketeams gebastelt:


    Auszug aus dem Armamentos-Murreta-Arms-Catalog:
    Entwickelt fuer Einsætze auf kurzer und mittlere Distanz in Dschungel oder urbanem Terrain, ist das AM-68 die neue Hauswaffe der Aztech Strike Teams. [..] Heimlichkeit, gutes Handling und geringes Gewicht ohne Verlust an Durchschlagskraft und Genauigkeit waren fuer die Designer oberstes Gebot.[..] Præzision durch Integration modernster Smarttechnologie[..]


    >>Die Knarre ist wirklich gut! Ich habe mir eine von nem SpecForce Azzie permanent "ausgeliehen". Die Reklame hælt, was sie verspricht. Und leicht modifizierbar ist das Teil auch noch! Triggerfinger up!<< Merc-Kuss


    >>Das "Teil" ist eigentlich ein HK-Design, so offensichtlich, dass sich keiner was zu sagen traut! Ich kenne die Jungs, welche den Azzies die Blaupausen besorgt haben. Schætze, der HK-Projektmanager darf jetzt Klos putzen!<< Zeitgeist


    >>HK-Design? Das erklært, dass die Azzies endlich mal ne Knarre hinlegen, welche Dreck vertrægt. Das Teil ist fast so robust wie ne AK! ... Oje, Schweine kønnen fliegen und ich mache hier echt Azzi-Reklame!!!<< Merc-Kuss


    >>Das HK-Design erklært møglicherweise auch, warum wir Eurorunner nicht so leicht dran kommen. HK hat sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass AM ihr neues Spielzeug nicht auch noch im (HK)eignen "Hause" verscherbeln. Neben Schaden auch noch Spott wære wohl zu viel!<< MausErWin


    >>Auch im mesoamerikanischen Kriegsgebiet læuft nicht jeder Azziegrunt mit ner AM-68 rum. Das wære zu teuer! SpecForces und Konzerneinsatzteam duerfen damit spielen. Und wir, wenn wir mit den cabrones ausgespielt haben...<< El Mirador "Viva la revolucion"


    Spielwerte:


    Armamentos Murreta
    AM-68 Assault Carabine:
    Damage: 6P AP:-1 Mode: SA/BF/FA RC: 1(2) Ammo: 40c Range: 40/120/280/440 Avail.: 13R (in Europa) Cost: 2150 Euro
    Serienmæssig: Electric Firing, Folding stock, Intergriert Smartlink, Reduced barrel length (-20% Range, +1 Conceal, +1 Bazillion Hæuserkampfcoolness)
    Stiketeam mods.(hatten die Azzies in meinem Abenteuer, nicht im Preis!!!): Foregrip (RC +1), Gasvent 2 (RC +2), Ammo Skip System