Das eigenartige Verhalten der Zweibeiner im Jahre 2060

  • Ich hab noch was, ich hab noch was!!

    Wir hatten mal nen Johnny der wollte uns kein Auto geben, sind wir halt mit dem Fahrrad zum Run gefahren, war seeehhr lustich.........


    Ryuu

  • *ROTFL*
    Hört sich ja ganz nach diesem berühmtberüchtigten Zitat an:

    Hexe: "Ich flieg auf meinem Besen auf diesen Berg rauf!"
    SL: "Du hast keinen Besen!"
    Hexe: "Fahr' ich halt Bus!"

    :)

    Mal ne Frage: War's nicht möglich, sich nen Leihwagen auf ne gefälschte SIN zu besorgen? Ich hab' zwar nix gegen Fahrräder, aber die halten so schlecht tieffliegende Kugeln ab!

    T-Rex (hätte dem Johnson wahrscheinlich den Auftrag um die Ohren geknallt, wenn der ihn zwingen wollte, mit nem Fahrrad zum "Einsatz" zu fahren!)

  • Naja wir hatten einen Haufen Kohle......aber eben erst nach dem Run :)

    Ne gefälschte SIN kostet auch ihr Geld.......(es sei denn man hat nen guten decker - ham wir abba nich gehabt) Das Auto währe sicher kein Problem gewesen.........aber fahr mal mit ner geklauten Karre voller Sams durch halb Amerika........


    Ryuu

  • Ryuu, nur eine Frage. Warum habt Ihr Euch nicht einfach eine Karre geboostet? Lag's an den Gewissensbissen?

    ...the alianated assassin strikes again

  • Achja, das erinnert mich daran, wie wir von New York nach Portland gedüst sind, kein Credit Geld, aber einen Lieferwagen voll mit Drogen und illegaler Hardware....das waren noch Zeiten, als wir sogar ne Tankstelle überfallen mussten.....

  • Guter Witz Princess........Aber ich glaub auf die Idee is keiner gekommen....war ja so auch viel lusticher.....man muss das ganze ja auch etwas witzig gestalten....oder habt ihr schonmal jemanden mit Kid Stealth-Beinen radfahren sehen und habt nicht gelacht?? :)


    Ryuu (you'r not the lucky one today!)

  • Wenn er (oder sie) tot ist, kratzt ihn (respektive sie) das auch nicht mehr, ob und wenn ja, was Du da abschneidest. :)

    T-Rex
    (fragt sich, was die Leute immer mit diesem Krempel wollen. Der eine will'n Parkhaus, der andere schnippelt Leichen den Schniedel ab. Leute gibt's...)

  • 2T-Rex: Okay, damit keine Missverständnisse aufkommen, der Witz mal "in ganz":
    Szenerie: Sandkasten. Verschiedene kleine Schaufeln im gesamten Farbenspektrum, einige kleine Harken, verschiedene Sandhaufen, die vage Ähnlichkeiten mit Pyramiden und Burgen haben. Mehrere Kinder jüngerer Altersstufen verschiedensten Geschlechts...
    Dialog zwischen zwei Jungs:
    Junge 1 (Eins), macht Geste mit seiner Hand: Peng Peng, jetzt bist Du tot.
    Junge 2 (Zwei), macht eine andere Geste mit seiner Hand: SchnippSchnapp, jetzt bist Du 'n Mädchen.
    Angestrebte Reaktion etwaiger Leser: Lachen, Grinsen, Schmunzeln, Ausdruck von Humor
    :)

    Alberto Malich

  • Zu fahrbaren Untersätzen gibts von mir auch was:

    Auf der Convention 2001 hatte ich einen richtig ...intelligenten(?)...Spieler, der meinte, das man sich auf Rastplätzen LKWs von der Stange besorgen könnte...
    Nachdem er und zwei weitere Kumpels vergeblich versucht hatten vorher 3 Wagen kurzzuschliessen (keiner war so richtig erfahren darin, Magier, SChamane, und ein Reaktionsmonster), haben sie sich dann doch dazu entschlossen in der Öffentlichkeit einen Trucker aus dem Führerhaus zu schiessen, links und rechts die Trucks mit Blitzen zu schmelzen, ein paar Helikopter aus der Luft zu holen, weil sie dabei nicht geflimt werden wollten (Cops! LIVE) usw.
    Der eigentlich geplante Run, der in 2 Stunden hätte durchgezogen werden können, brauchte nun doch 3 Stunden, wegen einem Wagen!!! :)
    Nochmals vielen Dank an die Spieler, die mir wieder das Gefühl eines SR-Leiters gegeben haben... Und besondern Dank an die Runner, die nach dem 2. Run (andere Chars) wieder resozialisiert wurden (freiwillig! Ehrlich!!). Ich weiß, dies muss die schlimmste Stunde eures Runnerlebens gewesen sein.

    Euer Jiangjun

    *der sich damit auch offiziell wieder zurückmeldet- in Deutschland!*

  • Eine neue Bezeichnung für Elfen kam bei uns auf:
    Australopethicus Nobilis. Ganz zu schweigen von der Müslifressergesellschaft, die unsere Gruppe an den Rande einer Selbstauslöschung brachte :) .

    SL: "Ja auf der einen Tür ist 'n Schild mit nem Männchen, auf der anderen mit nem Weibchen."
    S1: "Ich hab die Toilette gefunden!"
    S2(Night One): "Hängt da auch ein Elfenschild?"

  • ....nur zum Thema,lachen bis der Arzt kommt....nach längerer Zeit spielen wir wieder mit einer bekannten die weiter weg studiert....sie spielt ne Schamanin,und fragt dann was braucht mann nochmal zum Zaubern?Alles Kuckt,hat schon Foki(was sie auch meinte)auf den Lippen nur Derek Jackson schreit in den raum "Nen Zauberer?"..........halbe stunde spielunterbrechung wegen Totlaches....

  • Also bei uns war das beste:
    Ein spieler der allein in einem hausteil war kommt in ein winziges badezimmer, dann sieht er dass eine kachel locker ist. Er nimmt sie hoch und erkennt, dass es ne getarnte mine war(12T).
    Was macht der intelligenzbolzen(char hat intelligenz 6)?
    Er nimmt das ding in die hand und der spieler sagt panisch:
    "Ich werf sie weg! Ich werf sie weg!"
    Nach ein paar minuten schadens berechnung haben wir aufgehört als wir bei unm die 60 T waren der spieler wollt dem char noch nen traumapatch aufsetzten lassen und ins krankenhaus gebracht werden meine antwort war nur:
    "Bis die anderen dich wieder so zusammen gelegt haben, dass sie dir das patch aufsetzten können bist du schon verblutet *g*"
    Seitem hält sich der spieler etwas mehr zurück.