Wie baue "On the Run" von Fanpro nach ADL München um

  • Hi ich hoffe ich bin im richtigen Board.


    Bin recht neu in forum.
    Ich soll nun Shadowrun leiten und habe von einem freund das einsteiger Abendteuer "On the run" von fanpro bekommen. Ich habe es auch durch gelesen. also ich wollte gerne den Run in der ADL spielen genauer in München. Aber ich weis nicht so recht wie ich den Run ansetze wegen den location den der Run aus dem buch spielt in Seatle und ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ein frage gibt es ein unterschied zu dem Einstieger Run von Pegasus?

  • Hi ich hoffe ich bin im richtigen Board.
    Hallo zurück :)
    Du hätteste das besser in den SL Bereich gesetzt([mod]Werd Ich gleich machen[/mod])


    also ich wollte gerne den Run in der ADL spielen genauer in München
    sollte kein Problem sein,ersetze nur Lokalitäten aus Seattle mit denen aus München
    Statt Lonestar hast Du z.B. schwarze Sheriffs


    Ein frage gibt es ein unterschied zu dem Einstieger Run von Pegasus?

    Wenn Du damit das kleine Din A 5 Büchlein meinst ,das sind Einsteigerregeln für Leute,die in SR mal reinschnuppern wollen.Das hat mit dem Abenteuer "on the Run" nix zu tun .


    HokaHey
    Medizinmann

  • "eaglemonk" schrieb:

    Ein frage gibt es ein unterschied zu dem Einstieger Run von Pegasus?


    den run könnte man sicher auch umstricken, da aber neben der location auch die NPCs etc. überarbeitet werden müssten (die einsteigerregeln vereinfachen ein ... wenig :lol:), ist das mit sicherheit mehr arbeit.

  • Danke nochmal für das verschieben des Themas. Ich bin auch im besitz von dem Buch München Noir wechle der Stadtteile die dort erwähnt werden mit denen aus dem Buch " On the Run " vergleich bar wären. Dachte viellecht die Barrens an Hasenbergel aber ich weis leider nicht wo ich die anderen locstion ansetzen soll. Die NPC muss ich ja nicht weiter verändern bin ich der Meinung.

  • "eaglemonk" schrieb:

    Was meinst du denn genau damit . Vielleicht kannst du es an einem beispiel für mich etwas verdeutlichen. denn leider weis ich nicht so recht was du meinst.


    Es heißt dann statt "Ey Mann, das ist unser Turf..." in den Barrens nun "Ey Alter - Du kommt hier net rein!" oder "Ey Alter, was guggst Du?!" im Hasenbergl.


    :P

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Suche dir Bayrische Sprichwörter, mach aus dem Texanischen Redneck nen militanten Alpen-Hirten, die Orkbedienung trägt Dirndl, das Essen wird Bayrisch etc... je nachdem wie viele "echte" Bayern du in der Gruppe hast darfst du mehr oder weniger auf die Klischee-Tube drücken.