Das letzte Wort

  • Wie wäre es mit ein paar kugelförmigen Physischen Barrieren?
    Als Zwiebelschale aufgebaut, von Innen eine 1er Barriere, die nach Außen immer stärker wird das du von 1-x Schutzhüllen umgeben bist. Hält einiges aus und selbst wenn die Äußere schicht bricht müssen die anderen zerstört werden.

  • Aus dem Urlaub zurück schnappe ich mir mal das letzte Wort ;-)

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Du glaubst gar nicht, was ich alles mit dem letzten Wort mache *anzügliches Hochziehen der Augenbrauen*

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Naja, Dinge, die genau zu beschreiben in einem öffentlichen Forum, in dem auch Kinder mitlesen können, wohl unangebracht wäre. Sagen wir einfach, dass Larry Flint rot vor Scham würde :lol:

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Ich denke mal: Kinder die Shadowrun spielen werden abgeklärt genug sein sich an so was nicht, oder nur minimalst zu stören


    Achja: DANKE LaBamba, das letze Wort hat sich gerade zu einer lebenslangen Terapie bei mir eingeschrieben, hast du 1. eine ahnung wieviel aufwand das ist? Und 2. das du das letzte Wort damit indirekt ruinierst (ich bin Privater, nix mit Kasse :twisted: )

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Wörter können verflucht schnell altern...

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Droggelbecher!

    Ileysa, Mensch, Fledermaus Schamanin, Elfenposerin, Aktiv in Husum
    Pâo, Mensch, Rigger, Ärcheologe, Dozent Uni Heidelberg, Inaktiv
    Digger, Mensch, Rigger, Fliegender Frisiersalon, Madagascar, Aktiv
    Silver Dove, Mensch, Dachs Schamanin in PCC, Aktiv

  • Also nun melde ich mich auch mal zu Wort. ist euch eigentlich mal aufgefallen das ein gedrucktes oder geschriebenes Wort eine viel höhere Lebenserwartung hat als ein gesprochenes?
    John dow krault das letzte Wort Ja ich habe dir auch wieder Buchstaben Suppe mit gebracht.