[SR4] Neue Fahrzeuge

  • Hier können neue Fahrzeuge beschrieben werden. Die Diskussion dazu bitte im zugehörigen Besprechungsthread. Obacht: Dronen verfügen über einen eigenen Thread (hier).



    Messerschmidt Grumman F8F-3 Bearcat
    Das Revival des schnellsten Kolbengetriebenen Flugzeugs der Welt. Es ist zurück und schneller denn je! Wie der Vorgänger legt es wert auf direkte Steuerung für ein unmittelbares Flugerlebnis. Auf unnötige Hydraulik wurde, wie beim Original verzichtet. Der Einsitzer besticht durch große Wendigkeit und Geschwindigkeit ebenso wie von Turbinengetriebenen Flugzeugen unerreichbare Minimalgeschwindigkeit. Dies macht die Bearcat zum idealen Flugzeug für Luftrennen ebenso wie Kunstflug. Wer Motorräder mag, wird die Bearcat lieben.
    Wer in den nächsten 2 Monaten bestellt bekommt noch eine "Ace of Spades" Jacke aus der Ares High Jacket Line kostenlos dazu.


    Handling: +2
    Accelation: 40/150
    Speed: 750
    Pilot: 2
    Body: 14
    Armor: 8
    Sensor: 2
    Price: 254.000 NY
    Std. Upgrades: Ejection Seat; Engine Customization, Improved Take-off and Landing, Nitrous Injection, Personal Protection (3)


    <<< Man mag es kaum glauben, aber die Jungs von Messerschmidt-Grumman haben sogar die Bewaffnete Version davon nachgebaut. Ich habe mir erlaubt mal eine Kopie aus ihrem Server hier hinzufügen:


    Messerschmidt Grumman F8F-3S (Security Version)
    Handling: +2
    Accelation: 30/150
    Speed: 650
    Pilot: 2
    Body: 14
    Armor: 12
    Sensor 3
    Price: 850.000 NY
    Std. Upgrades: Ejection Seat; Engine Customization, Improved Take-off and Landing, Nitrous Injection, Personal Protection (3), Personal Armor (6), 4 reinforced fixed Mounts forwards, equipped with a GE Vigilant Autocannon each, 4 ammo bins, a total of up to 6 Rockets/Missiles or two bombs can be attached externally to the wings.


    Aufgrund der starken Modifikation stellt die Sicherheitsvariante nur noch 7 Slots für Modifikationen zur Verfügung.


    Wozu braucht man heutzutage denn noch bitte ein Dog-Fight fähiges Flugzeug? >>>
    - Vorzugskäufer (--/--/--)

  • Für Menschen die in potentielen Hochwassergebieten wohnen oder jenen die lieber in der Natur leben wollen. Bietet Saeder-Krupp jetzt ein Hausboot an das an die Bedürfnisse von Outdoorfanatikern und fahrenden Händlern gerichtet ist.
    Das LagoonLife bietet bis zu 4 Norms Raum und ist in zwei Varianten erhältlich. Die eine (Traveller) bietet ihren bewohner eine Mittelschichtlebenstil die andere die (Prime) bietet einen Oberklasse Lebenstil.
    Hinzu kommt ein weiteres extra Modell (Hunter) das auf die Jagd auf Critter in Binnengewäßern und in Küstennähe ausgelegt ist.


    LagoonLife
    Handling Beschl. Geschw Pilot Rumpf Panz. Sensor Verfüg Preis


    Traveller
    0 10/20 40 1 16 2 2 4 25K Mittelschicht Lebenstil, Zusätlicher Treibstoff Tank, Multifuel-Motor


    Prime


    1 10/20 40 1 16 5 3 6 30k Oberklasse Lebenstil, Zusätlicher Treibstoff Tank, Multifuel-Motor


    Hunter


    1 10/20 40 1 16 8 3 8 E 30K Mittelschicht Lebenstil,


    4Schießscharteneinbau, Satellietenkommunikation, Zusätlicher Treibstoff Tank,Multifuel-Motor


    NEU-NEU-NEU-NEU
    Jetzt neu in der Laggon-Life Serie.
    Das Til´the End of the World
    Ist ein noch weiter modifiziertes Hausboot, das es ihnen erlaubt das Meer nie wieder zu verlassen, bestellen sie jetzt und sie erhalten ein Aqua-Scooter und ein Hochseeangel Set gratis dazu.


    Til´the End of the World
    0 10/20 40 1 18 2 3 4 35K Mittelschicht Lebenstil, Zusätlicher Treibstoff Tank, Multifuel-Motor,Optimierter verbrauch und das Solarzellen Upgr(hab mein Arsenal nicht da) eine Trinkwasser wiederaufbereitungs Anlage,

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Aztechnology VBL


    [IMG:http://img229.imageshack.us/img229/3493/vbl01zn6.jpg]


    Der Aztechnology VBL ist ein leichtes, gepanzertes Geländefahrzeug für den Militäreinsatz, der aufgrund seiner Vielseitigkeit sehr beliebt und verbreitet ist. Er wird vor allem in Mittel- und Südamerika, aber auch in Asien von verschiedenen (Para-)Militäreinheiten eingesetzt, ist aber in der ganzen Welt als Aztech-Fahrzeug oder als "Privat"-Fahrzeug zu sehen und auch bei Runnern beliebt. Er bietet Platz für 6 Personen mit voller Ausrüstung.


    Handling: 0
    Accelation: 15/30
    Speed: 110
    Pilot: -
    Body: 12
    Armor: 10
    Sensor: 2
    Av.: 12E
    Price: 31.250 NY
    Std. Upgrades: Lebenserh. 1, Insassenpanz. 2, Geländeaufh., Waffenh. (manuell, aussen, Geschützturm, ungepanzert)

  • [IMG:http://fc08.deviantart.net/fs9/i/2006/069/1/b/Hoverboard_by_Birvan.jpg]


    Federated-Boeing Hoverboard


    Handling: 1
    Acc.: 20/50
    Speed: 60
    Pilot: 1
    Body: 2
    Armor: 2
    Sensor: 1
    Avail.: 8
    Cost: 2000¥
    Das Board schwebt zwischen 10 und 30cm über der Erde. Es erzeugt unter sich ein Luftkissen und kann daher auch über relativ kurze Strecken Wasser überqueren.


    p.s.: Lustig, dass viele die Werte in englisch angeben. :D

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Der 911 Porsche- Pure-Classic Edition.


    [IMG:http://www.carstyling.ru/resources/classic/Porsche_911_Carrera_Rene_Staud.jpg]


    Nur du und die Straße


    ACHTUNG KEIN PILOT, NUR FÜR ECHTE FAHRER.


    der Name dieses Boliden ist Programm. Nach langen Diskussionen hat sich Porsche für ein Revival eines alten Stars entschieden.
    Das besondere in der Maschine wurde keinerlei elektronische Ünterstüzung zur Fahrweise eingebaut.
    Das einzige elektrische in dieser Karre sind neben der Lichtmaschine, die Fensterheber und die Soundanlage samt GPS-Modul.
    Nichtdestso trotz ist in dem Wagen die modernste technik verbaut, so dass ein geübeter Fahrer in diesem Wagen, wahre Kunststücke vollbringen kann.
    Dank aktuellster Werkstoffe wird jede bewegung des Fahrers direkt an die Räder weitergeben und selbst kleinste Unebenheiten sind durch das sensible Lenkrad zu spüren.
    Durch diese Hightech Verarbeitung ist es für einen geübten Fahrer Problemlos möglich mit diesem Fahrzeug so zu agieren, wie mit einem in dem ein Pilot verbaut wäre.


    Das der Wagen aus dem Haus Porsche über erstklassige ausstatung und Motorleistung verfügt brauch ich nicht zu sagen oder?


    Ich mag die Karre, hab sie en befreundetet nhacker vorgeführt, der Kerl wäre fast Verrückt geworden als er gemerkt hat das er das Ding nicht Hacken kann. :D Und meine Probleme mit Teschnichen Schnick Schnack treten hier kaum zu tage. Keine komischen Icons, keine Viren, Keine Matrix. Nur du und die Straße....
    bärenjunges


    Handling +2 | 25/50 | 230 | Pilot 0 gibbet nicht | Rumpf 10 | Panz. 5 | Sensor 1 | 30.000,–
    Standartupgrades: Manuelle Steuerung, Oberschicht Lebenstil,

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich habe im folgenden einfach mal einige Fahrzeugentwürfe zusammengestellt, die ich für unsere SR-Runde gemacht habe.



    BMW XT-540a "Enforcer" Armored Bike


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/image010.jpg]


    Mit diesem schweren, aggressiven Modell springt BMW auf den Zug der Kabinen-Liegemotorräder auf, das in diesem Fall vor allem eines bietet: größtmöglichen Schutz. Die Enforcer, ursprünglich als Polizei- und Security-Maschine konzipiert, wird nach eher mittelmäßigen Verkaufszahlen auf dem Sicherheitssektor inzwischen auch auf dem Zivilmarkt angeboten, was vor allem Combat-Bikern und Go-Gangern gefällt.


    Die Enforcer bietet schwere Panzerung, ein extrem solides Chassis mit verstärktem Dach inklusive integriertem Überrollkäfig, einen Windschild aus dickem ballistischem Armorplast sowie hervorragend gegen Beschuss und Straßenschäden geschützte Reifen. Der Fahrer wird von einem Sechspunkt-Rallyegurt an Ort und Stelle gehalten und braucht keinen Helm zu tragen (zumindest nicht gegen Sturzschäden).


    Durch den Verzicht auf ein geschlossenes Cockpit ist der Fahrer zwar seitlich exponiert, kann aber (natürlich nur theoretisch) seinerseits Handfeuerwaffen einsetzen und das Fahrzeug im Zweifelsfall schnell verlassen. Die Polizei- bzw. Security-Version kommt außerdem mit einer Blaulicht- und Lautsprechanlage sowie optional mit einer beweglichen Waffenhalterung als Aufbau über dem Hinterrad - diese Variante ist auf dem Zivilmarkt nicht erhältlich, obwohl eine entsprechende Waffenhalterung von einem fähigen Mechaniker ohne weiteres nachträglich eingebaut werden kann.


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/tabell17.jpg]


    >>Gott sei Dank, dass diese Dinger so teuer sind. Wenn jeder dahergelaufene Go-Ganger sich sowas leisten könnte müssten wir die Highway-Patrouillen in Zukunft standardmäßig mit Panzerfäusten ausrüsten. Drek, ich freue mich auf den Ruhestand.<< - Sgt. Lewis Emmerson, Verkehrsabteilung Lone Star Seattle, gehört bei einer internen Besprechung


    >>Die Dinger sind toll, wenn ihr einen Ausflug in eine ruppigere Nachbarschaft vorhabt oder Probleme mit lokalen Straßenrowdys erwartet. Aber macht euch nichts vor, was die Unauffälligkeit eures Fahrzeugs angeht - die Enforcer erzeugt in besseren Vierteln auf jeden Fall hochgezogene Bullenaugenbrauen.<< - Blackthorne




    Fiat-Fokker "Cloud Nine" Amphibienflugzeug
    Importiert aus dem Rigger Black Book



    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/fiat-f11.jpg]


    Die Cloud Nine ist sowohl Vorgängerin als auch derzeitiges kleines Schwestermodell des Tundra 9 Amphibienjets aus dem Haus Fiat-Fokker. Sie ist ein STOL-fähiges, leichtes Hochdecker-Propellerflugzeug mit starrem Bootsrumpf und angeschlossenen seitlichen Pontons, rückwärtigem Schub-Turbopropeller und Spornrad-Landekonfiguration für Landungen auf festem Grund. Von Haus aus eigentlich ein reines Sportflugzeug wird sie aufgrund ihrer hohen Mobilität, immerhin ist sie nicht auf irgendwelche Landepisten angewiesen, und des recht geringen Preises gerne von Schmugglern und anderen halbseidenen Berufsgruppen eingesetzt.


    Die Cloud Nine bietet 2 Sitzplätze im Cockpit und 6 Sitzplätze auf einer Bank im Ladeabteil sowie ca. 280 Liter (10 Kubik-Fuß) Laderaum.


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/tabell20.jpg]
    Anmerkung: Due Cloud Nine weist das "Upgrade" Auslaufmodell (Siehe z.B. Schattenkatalog) auf und hat dementsprechend eine um 1 Punkt gesenkte Gerätestufe.


    >> Die Cloud Nine ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch eine der besten Möglichkeiten, mit einem Team und eigener Ausrüstung unauffällig von A nach B zu reisen. Da sie quasi auf jedem kleinen See oder Fluss landen kann könnt ihr selbst die kleinen Sportflugplätze umgehen, womit ihr um Kontrollen jeder Art normalerweise drumrum kommt. Ihr solltet allerdings Ärger besser aus dem Weg gehen, denn für Luftgefechte ist die alte Lady wirklich nicht gemacht. << - Griffin




    Bensen "Violator" Hoverbike
    Konvertiert von Cyberpunk 2020


    [IMG:http://i193.photobucket.com/albums/z116/Iridias_Quent/ViolatorHoverbike.jpg]


    Mit dem Violator präsentiert Bensen Motors Inc. das ultimative Kleinfahrzeug zur schnellen Fortbewegung in nahezu jedem Gelände. Der Violator, ein „Schwebe-Motorrad“ ist ein Hoverfan-Fahrzeug, das auf dem Luftstrom dreier Mantelstrom-Turbinen reitet und ohne die Schürze eines normalen Hovercrafts auskommt. Mit einer Flughöhe von maximal einem Meter kann das Hovercycle über die meisten Unebenheiten einfach hinwegschweben und wie jedes normale Hovercraft auch ohne Probleme über Wasserflächen eingesetzt werden.


    Auf dem Fahrzeug finden maximal zwei Personen (Pilot und Beifahrer) Platz, alternativ kann auf dem Soziussitz ein Gepäckmodul für maximal 100 Kilogramm Fracht angebracht werden.


    Der Violator wird von zivien Speedjunkies geliebt und hat auch unter einigen Go-Gangern Freunde gefunden, die den aggressiven Look und die enorme Geschwindigkeit genauso schätzen wie den schweren Rumpf, der einiges Potential zur Panzerung und Bewaffnung bietet. Außerdem hat sich in den letzten Jahren eine kleine, aber ernstzunehmende Hoverbike-Racing-Szene etabliert, die spektakuläre und größtenteils illegale Rennen veranstaltet und Gesetzesvollstreckern rund um den Globus ein Dorn im Auge ist.


    Militärs und Sicherheitsdiensten nutzen den Violator gelegentlich als universelles Spähfahrzeug in Regionen, in denen andere Fahrzeuge durch das Gelände stark behindert würden, z.B. in Marsch- und Sumpfland, Tundra, Steinwüsten, etc.


    [IMG:http://i193.photobucket.com/albums/z116/Iridias_Quent/HovercycleTabelle.jpg]


    >> Die Geschwindigkeit des Violator haut nicht wirklich vom Hocker, aber der Schwebemodus ist wirklich lustig. Man kann damit problemlos bei fast vollem Tempo über den schlammigsten Acker brettern, in dem jeder SUV schon längst abgesoffen wäre, und muss sich keine Sorgen um mögliche Wasserhindenrisse machen. Wenn ihr schnell durch unwegsames, aber flaches Gelände wollt oder mal ein schnelles vielseitiges Fluchtfahrzeug braucht, kann ich den Violator echt empfehlen. - Jet Silver


    >> Der einzige wirkliche Nachteil neben den respektablen Spritverbauch ist der Lärm. Die Turbinen sind wirklich ziemlich laut, was in der City schonmal zu problemen führen kann<< - Blackthorne




    Brennan Cycles “Red Knight” Combat Bike
    Konvertiert vom Brennan "Ares" Combat Bike, CP 2020


    [IMG:http://i193.photobucket.com/albums/z116/Iridias_Quent/CombatCycle.jpg]


    Das Red Knight Combat Cycle wurde von Brennan Cycles Inc. exklusiv für die Sicherheits- und Militärbranche entwickelt und wird als „Light Strike & Patrol Vehicle“ vermarktet. Seine einzigartige Beiwagen-Konfiguation erlaubt es, selbst schwere Fahrzeugwaffen an dem Fahrzeug zu montieren und auf diese Weise enorme Feuerkraft in einem extrem kompakten und zugleich sehr mobilen Paket zu integrieren. Üblicherweise wird das Red Knight mit einem schweren MG oder einer leichten Autokanone kombiniert, eine Beliebte Alternative für die Luftabwehr ist es allerdings, einen Mehrfachraketenwerfer mit Lenkraketen zu montieren.


    Das Red Knight wird von Militärs wie von Konzernen (und stellenweise sogar Polizeitruppen) vorwiegend als Patrouillen- und Spähfahrzeug eingesetzt, wobei es in dieser Rolle den klassischen Geländewagen mit MG auf dem Überrollbügel zum Teil verdrängt hat. Seltener wird es auch für schnelle „hit-and-run“ Manöver gegen feindliche Infanterie und leichte Fahrzeuge aus dem Hinterhalt eingesetzt


    Selbstverständlich haben auch Combat-Biker und Stadtkrieg-Scouts ein Auge auf das Fahrzeug geworfen, bisher hat aber keine Sportliga weltweit das „Red Knight“ zugelassen, weil es aufgrund seiner Möglichkeiten als „unsportlich“ gilt.


    [IMG:http://i193.photobucket.com/albums/z116/Iridias_Quent/CombatCycleTabelle.jpg]


    >> Hit and Run ist auch das einzige, wozu die Dinger militärisch taugen, denn sobald der Gegner anfängt zurück zu feuern merkt man nunmal, dass da keine Fahrzeugpanzerug im Weg ist, die einen schützt.<<- Crusher


    >> Ich hab' da letztens einen Bericht der DeMeKo über einen Go-Ganger-Überfall im nördlichen Rhein-Ruhr-Plex gesehen, bei dem wohl zwei Red Knights im Einsatz waren. Nachdem sie mit ihren Victory-Autokanonen ein Dutzend Zivilfahrzeuge, zwei Streifenwagen und einen Polizeihelikopter gecrasht hatten haben sie es tatsächlich geschafft, den Cops auf der völlig überfüllten doppelstock-Autobahn davonzufahren. Soweit ich weiß wird immer noch nach den Tätern gefahndet.<< - Gideon




    Kundalini Roadworks ”Torpedo” High-Speed Interceptor (Motorrad)
    Konvertiert von CP 2020


    [IMG:http://i193.photobucket.com/albums/z116/Iridias_Quent/Torpedo.jpg]


    Der Kundalini Roadworks „Torpedo“ ist ein für die Polizeiarbeit spezialisiertes Motorrad mit geschlossener Fahrerkanzel, das den Fahrer vollständig umgibt und so vor Aufprallschäden und Beschuss schützt und zudem mit einer Luftfilteranlage gegen Rauch und schädliche Gase ausgesttattet ist. Er wird vor allem bei Hochgeschwindigkeits-Verfolgungen und im Kampf gegen Go-Gangs, Autoduellisten und andere „Schnellstraßenkriminelle“ eingesetzt, was die hervorragende Panzerung und schwere Bewaffnung erklärt, die ihm den Spitznamen „Kampfjet auf zwei Rädern“ eingetragen haben.


    Der Fahrer liegt im inneren des Fahrzeugs in einem Kokon aus Kevlar- und Keramikfaser-Gewebe fest angeschnallt bäuchlings mit dem Kopf voran in einer Art Cockpit. Die Steuerung erfolgt nicht wie bei anderen Motorrädern über manuelle Kraftübersetzung, sondern über Servos, zur Handsteuertung dienen zwei Joysicks (rechts zur Lenkung, links zur Bedienung der Waffen). Da der Piot angeschnallt ist muss er keinen Motorradhelm tragen und kann bei Stürzen nicht herumgeschleudert werden.


    Da die gepanzerte Kanzel des Torpedos nicht transparent ist und keine Scheiben hat, muss sich der Fahrer beim Steuern ganz auf die Sensoren und sein AR-Interface verlassen (die Kanzel kann jedoch im Notfall über einen manuellen Schalter abgesprengt werden). Hinter dem Fahrer befindet sich ein kleiner Frachtraum, in dem normalerweise Munition für die frontal montierte Fahrzeugbewaffnung untergebracht ist. Üblicherweise werden Torpedos mit LMGs, Miniguns, Granat- oder Gyrojet-Werfern, häufig auch Kombinationen daraus, ausgerüstet.


    [IMG:http://i193.photobucket.com/albums/z116/Iridias_Quent/TorpedoTabelle.jpg]


    >> Mag ja sein, dass die Dinger einiges austeilen können, aber von meiner Blitzen 2050 sehen die maximal noch die Rücklichter in der Ferne verschwinden, wenn sie anrücken."<< - Jet Silver


    >> So wenig ich Silver sonst mag, da ist was dran. Mit den ernsthaft guten Combat Bikes kann der Torpedo oftmals nicht Schritt halten. Aber wehe, er kommt doch mal nah genug dran, dann ist ziemlich schnell Feierabend. Außerdem hab' ich gehört, dass Knight Errant einige davon mit Turboladern nachrüsten lassen will. Das könnte noch lustig werden.<< - Blachthorne




    Bell Sandpiper
    Konvertiert von CP2020


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/bell_s10.jpg]


    Die Bell Corp., eigentlich hauptsächlich spezialisiert auf leichte Flugzeuge, liefert mit der Sandpiper ihr Debut auf dem Motorradmarkt ab und präsentiert ein in jeder Hinsicht alternatives und außergewöhnliches Fahrzeug von beeindruckender Leistung und Qualität. Die Sandpiper ist ein Liegemotorrad mit geschlossener Kanzel in Jetfighter-Optik, die den Fahrer zuverlässig vor Staub, Abgasen und Regen ebenso schützt wie notfalls auch vor leichten Projektilwaffen, sollte die Notwendigkeit aufkommen. Das gesamte Design des Sandpiper, inklusive dem markanten Frontspoiler, ist auf Stil, Eleganz und Geschwindigkeit ausgelegt, weshalb sie selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten schnell aussieht, von außen genauso wie von innen, denn so nah am Boden fühlt selbst eine gemütliche Spazierfahrt wie ein Straßenrennen an. Nicht umsonst nennen viele die Sandpiper einen zweirädrigen Ein-Mann-Sportwagen.
    Bells Designer haben beim Entwurf der Sandpiper enormen Wert auf gutes Handling und maximale Sicherheit gelegt, weshalb sich die Sandpiper fast wie von selbst fährt und selbst bei haarigen Manövern wie ein Traum pariert. Zwei seitlich ausfahrbare Räder an Teleskoparmen stabilisieren das Motorad bei extrem steiler Seitenlage, sodass auch extrem enge Kurven mühelos gefahren werden können ohne seitlich auszubrechen.


    Zusätzlich ist das Chassis an neuralischen Punkten besonders verstärkt, sodass die Maschine auch bei schwerer Belastung oder einem eventuellen Unfall möglichst wenig Schaden nimmt – ebenso wenig wie der Fahrer, der durch einen gepolsterten Pilotensessel mit Nackenstütze und Sechspunktgurt auch ohne Helm optimal geschützt ist.


    Dazu liefert Bell ein paar extrem starke Halogen-Scheinwerfer, Hochleistungsbremsen und eine Luftfilteranlage, die auch starke Abgase und andere Verschmutzungen abhält.


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/tabell11.jpg]


    >>Zum gemütlichen cruisen ist der Sandpiper wirklich nett. Hat nicht ganz den Geschwindigkeitsoutput, den man für einen ordentlichen Kick braucht, aber dafür fährt sich die Kiste wirklich smooth und die Klimatisierung ist wirklich hervorragend.<< - Jet Silver

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....

  • So für denn Ralleythread:


    Der Citroen Cross Cruiser auch bekannt als der C-Trois.
    Der Geländewagen aus dem französichen Traditionshaus weist nicht nur ein außergewöhnliches Design auf,
    sondern ist für denn Einsatz als SUV hervoragend geeignet.
    Der Wagen wurde als Prestigefahrzeug für Ralleys und Wettrennen entwickelt, ist aber mittlerweile auch unter Normalsterblichen beliebt.
    [IMG:http://fc01.deviantart.net/fs14/i/2007/107/3/6/Citroen_Cross_Cruiser_by_TuningmagNet.jpg]


    Aufgrund seiner zusätzlichen Achse verfügt der C-Trois über eine ausgezeichnete Bodenhaftung und die einzel ansteuerbaren Räder, sorgen für
    ein Optimale Kontrolle in allen Geländen.Hinzu kommt ein variables Fahrgestell was es dem C-Trois ermöglicht ohne einschränkungen oder umbauten seine gesamte Leistungsperformance sowohl im Gelände als auch auf der Straße aufzubieten. Die Bodenfreiheit ist zudem flexibel und einstellbar bis zu einem maximum von 60cm.


    Der Cross Cruiser, verfügt zudem über ein Luftfiltersysthem und eine efiziente Fahrgastsicherung, so dass man in ihm in allen Umwelten Problemlos "cruisen" kann.
    Die großzügige Ladefläche des Citroen ermöglicht einen nicht nur den Transport von so ziemlich allem was man so im Outback brauchen könnte sondern kann, auch
    als Flexible Plattform für eine Handvoll von Modifikationen aus unserem Haus dienen, welche es ihnen ermöglichen den C-Trois ganz nach ihren Bedürfnissen zu gestalten.


    Handling 2
    Acceleration 20/35
    Speed 160
    Pilot 1
    Body 14
    Armor 6
    Sensor 2
    Av 8
    Price 30:k
    Upgr.Lebenserh. 1, Insassenpanz. 1, Geländeaufhängung(flexibel)
    Wenn der C-trois vom Gelände in auf die Straße wechselt, kann man das fahrwerk umschalten um kein Handling zu verlieren.
    Diese "Umwandlung" dauert 5 Minuten und erfolgt automatisch.
    Der C-Trois lässt sich schlechter Modifizieren und hat 4 Slots weniger als normal somit insgesamt 10.


    Modifikationen:
    Drohnenlandeplattform groß. (siehe Arsenal allerdings 1K teuerer dafür braucht es aber auch 1 Slot weniger)
    Camper: setzt auf die Ladefläche ein Wohneinheit für 2 Norms/1Troll, inklusive kleiner Küche, Waschstelle und Bett. 5K 6 Slots.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ares Macrotechnologies Advanced Riot Armor Suit (ARAS)


    [IMG:http://www.beastsofwar.com/wp-content/uploads/2011/03/Micropanzer-Mech-Suit-2.jpg]


    Durch das vermehrte Aufkommen schwerer Waffen in der Zivilbevölkerung und eine steigende Gewaltbereitschaft, wurde die ARAS entwickelt um eine gleichzeitig kampfstarke wie einschüchternde Offensive gegen Aufrührer und Terroristen bieten zu können. Die Aras ist etwa 2.80 m hoch und wiegt etwa 950 kg (unbewaffnet). Mit Servomotoren angetrieben und über ein neurales Interface kontrollierte Steuereinheit ist es möglich diese Rüstung nach kurzer Eingewöhnungsphase zu benutzen, als wäre es nur ein weiteres Stück Rüstung.


    Die ARAS ist standardmäßig mit einem leichten MG am rechten Arm ausgestattet, welches Gelmunition verschießt. An der Waffenplattform des linken Arms befinden sich Taser, Granatwerfer für Gasgranaten, Greifwerkzeuge, Netzkanonen usw., das Rucksackmodul ist in der ARAS Version oft mit einer kleinen Drohnenplattform versehen, von der aus oft Lone Star Strato Drohnen abgeworfen werden können um in der Aufruhrbekämpfung dem Piloten beizustehen.


    Die ARAS wird in der Militär Version "AMAS" (Advanced Military Armor Suit) mit verstärkter Panzerung so wie einem zusätzlichen Waffenport und Military Grade Equipment ausgestattet, je nach Einsatzzweck können beide modular umgebaut werden. Die AMAS ist mit verstärkter Panzerung, besserer Manövrierbarkeit und oft mit tödlichen Waffen ausgestattet. Das High End Modell, die AMAS Prime, ist mit einer GE Vigilant Leichten Autokanone bestückt (rechter Arm), einem Flammenwerfer oder sonstigen Sekundärwaffen am linken Arm ausgerüstet und besitzt ein Ballista Raketenwerfer Modul auf der rechten Schulter. Das Rucksackmodul ist mit Schubraketen ausgerüstet, die es der AMAS ermöglichen kurze Distanzen fliegend zurück zu legen oder einen Fall abzubremsen. Die Schubraketen werden dabei mit einem internen Treibstoffvorrat versorgt, der sie für 10 Kampfrunden antreiben kann. (Kann dosiert werden).


    Handling: 3
    Beschleunigung: 10/20 (15/25 AMAS)
    Geschwindigkeit: 30 (45 AMAS)
    Pilot: 4 (5 AMAS)
    Rumpf: 8 (10 AMAS)
    Panzerung: 16 (20 AMAS)
    Sensor: 4 (5 AMAS)
    Verfügbarkeit: 26V (36V AMAS)
    Preis: 140.000 (380.000 AMAS)


    Standardupgrades: Fahrgastsicherheit 2, Lebenserhaltungsystem 1, Gyrostabilisator, Läufermodus, Waffenplattform (linker Arm), Waffenplattform (rechter Arm), Rucksackmodul (Erhöhter Laderaum/Ballista Raketenwerfer Plattform/Mörser/Schubrakete), Bild-/Audioverbindung, Skinlink, Riggeradapter

    You've gotten a lot farther than you should have, but then you haven't met Frank Horrigan either. Your ride's over, mutie. Time to die

    2 Mal editiert, zuletzt von Corvale ()

  • Hughes „Dragonfly“ Armed Transport (Helikopter)


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/sleek_10.jpg]


    Dieser leichte Mehrzweck-Kampfhubschrauber ist weltweit bei Sicherheitsunternehmen und Militärs gleichermaßen beliebt. Die Dragonfly ist gut bewaffnet, angemessen gepanzert, und vergleichsweise günstig. Sie kann es zwar mit anderen, teureren Kampfhubschraubern nicht ganz aufnehmen, im Gegensatz zu diesen ist sie allerdings in der Lage, Personen oder kleine Mengen Fracht zu befördern. Das Passagierabteil der Dragonfly fasst 6 militärisch bewaffnete Personen, 4 bei voller Marschausrüstung. Die Bewaffnung des Helikopters reicht aus, um eine Landezone von feindlicher Infanterie und leichten Fahrzeugen frei zu räumen und Unterstützungsfeuer für die abgesetzten Truppen zu gewährleisten, um einen Angriff auf gegnerische Stellungen oder Panzerfahrzeuge bestehen zu können reicht seine Panzerung jedoch normalerweise nicht aus.


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/dragon11.jpg]


    >> Ein beliebter Cop-Chopper auf dem Markt. Der Preis hält sich in überschaubaren Grenzen, und die Feuerkraft ist doch deutlich höher als bei einem reinen Transportheli mit ein paar angepappten MGs. SWAT-Einheiten nutzen ihn gerne, weil sie ihre Teams absetzen und ihn danach für Feuerunterstützung in der Nähe behalten können.<< - Blackthorne


    >> Wenn ein Yellowjacket den Job nicht packt und der Aguilar zu teuer ist ist die Dragonfly eine gute Option. Als reiner Mannschaftstransporter ist sie nicht so nützlich, dafür passen nicht genug Leute rein, dafür bringt sie ihre eigene Feuerunterstützung mit. Für das Absetzen von Kommandotrupps ist das keine schlechte Sache.<< - Crusher

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....

  • IMZ „Golem“ Powerrüstung/Kampfläufer


    [IMG:http://i31.servimg.com/u/f31/16/81/50/39/walkin10.jpg]


    Izmashs Golem ist mit 4,6 Metern Höhe einer der größten (annähernd) anthroformen Kampfläufer auf dem Markt. Er wurde speziell für die extremen Anforderungen der russischen Taiga und Tundra entwickelt und zeichnet sich wie alle Produkte von IMZ durch einfache, aber extrem robuste Konstruktion und hohe Wartungsfreundlichkeit aus. Der Golem bewältigt Gelände, in dem selbst Kettenfahrzeuge nicht mehr voran kommen und kann dabei sogar Gewässer durchwaten. Mit dem Manipulatorarm können Hindernisse beseitigt und Lasten gehoben werden, was bei Pionierarbeiten und Bergungsaktionen von Nutzen ist, außerdem bringt der Golem genug Feuerkraft mit, um es auch mit gepanzerten Fahrzeugen und befestigten Stellungen aufnehmen zu können (Standardbewaffnung ist ein leichtes Geschütz).


    [IMG:http://i31.servimg.com/u/f31/16/81/50/39/golem_11.jpg]


    >> Russische MilSpec-Tech par excellence: hässlich wie die Sünde selbst, arbeitet aber wie ein Traum und ist praktisch nicht kaputt zu kriegen. Diese Dinger bewältigen wirklich so gut wie jedes Terrain, und ihr Aussehen zusammen mit ihrer Feuerkraft macht eine Konfrontation zu einer wirklich furchteinflößenden Erfahrung.<< - Blackthorne


    >> Die Hauptbewaffnung ist eigentlich völlig überdimensioniert für das Einsatzgebiet des Golems. Allerdings werden die meisten auch zusätzlich mit Sekundärwaffen gegen Weichziele wie MGs oder Flammenwerfern nachgerüstet. Außerdem wurden auch schon Modelle gesichtet, die tatsächlich riesige Schwerter oder Äxte mit dem Manipulator eingesetzt haben. Völlig abgefahren. << - Dead Eye



    GMC "Ironclad" Powerrüstung


    [IMG:http://i31.servimg.com/u/f31/16/81/50/39/assaul12.jpg]


    Es mag zutreffen, dass anthroforme Drohnen und Kampf-Cyborgs in vielerlei Hinsicht leistungsfähiger sind als Powerrüstungen. Drohnen und zu einem gewissen Grad auch Borgs sind in ihrer Einsatzzeit außerdem quasi nur von ihren Energiereserven abhängig, während der menschliche Pilot einer Powerrüstung essen, trinken, schlafen und ausscheiden muss, und vor allem Drohnen können problemlos auch für Einsätze unter den widrigsten Bedingungen wie extremem Druck, Strahlung, Kälte oder Vakuum angepasst werden, wohingegen die selbe Anpassung für eine Powerrüstung, allein, um den Piloten am Leben zu halten, ungleich aufwändiger und teurer ist.
    Dennoch gibt es Situationen, die die unmittelbare Anwesenheit eines echten Metamenschen zwingend erforderlich machen, sei es, weil Störsender den Einsatz von ferngesteuerten Drohnen unmöglich machen und eine autonome Drohne nicht flexibel genug wäre. sei es, weil aus irgendeinem Grund eine bestimmte Person vor Ort sein muss. Genau für diesen Fall gibt es kaum einen besseren Schutz als eine Powerrüstung. GMCs Ironclad ist eine leichte, so genannte "persönliche" PA, was bedeutet, dass sie sich möglichst wie eine Rüstung und nicht wie ein Fahrzeug verhalten soll. Der Träger einer Ironclad-Rüstung kann Gebäude betreten und sogar in Fahrzeugen, die genügend Platz bieten (wie die meisten Militärtransporter oder Fahrzeuge mit Troll-Anpassung) mitfahren. Er kann ohne Probleme Gegenstände und Waffen benutzen, die für Metamenschen ausgelegt sind, und generell ohne größere Probleme mit seiner Umwelt interagieren wie ein Metamensch.


    [IMG:http://i17.servimg.com/u/f17/16/81/50/39/ironcl10.jpg]


    >> Militärs benutzen solche PAs tatsächlich kaum, die Gründe dafür stehen oben im Text. Dafür verwenden Sondereinsatzkommandos von Konzernsicherheit oder Polizei sie hin und wieder als Schocktruppen. Bei denen kommt es ja auch nicht wirklich auf längere Einsatzzeit an, sie sind vielseitiger als viele Drohnen (und halten mehr aus) und kosten einen Bruchteil von dem, was man für einen Kampf-Cyborg ausgeben müsste. << - Griffin




    Ruhrmetall „Dominator“ Polizei-Kampfpanzerwagen


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/minita10.jpg]


    Der Dominator ist anders als viele andere, nachträglich umgerüstete Panzerfahrzeuge, direkt für den Polizeidienst entwickelt. Es handelt sich nicht um einen Mannschaftstransporter, sondern um eine schwer bewaffneten „Minipanzer“, der als rettende Kavallerie eingesetzt werden kann, wenn selbst normale Panzerfahrzeuge in Bedrängnis geraten, in besonders gefährlichen Umgebungen Konvois als Geleitschutz voraus zu fahren und bei der Aufruhrbekämpfung vor allem als psychologisches Druckmittel sowie als Ultima Ratio zum Einsatz kommen kann.
    Für die Steuerung des Dominator wird nur ein einzelner Pilot benötigt, der sämtliche Fahrzeugfunktionen über die Riggerkontrolle aus der VR steuert und dadurch eine extreme Reaktionsgeschwindigkeit erreicht.


    Die Bewaffnung besteht üblicherweise aus einer Hartschaumkanone zur „nicht-tödlichen Befriedung“ von Aufständischen sowie einem leichten Geschütz oder einer Autokanone sowie einem Raketenwerfer. Damit ist das Fahrzeug in der Lage, es mit so gut wie jeder beliebige Bedrohung aufzunehmen.


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/domina10.jpg]


    >>Die Drug Enforcement Agency der UCAS hat einige davon angeschafft, um es mit schwer bewaffneten Drogenbanden aufzunehmen. << - Deus Ex Machinist


    >> Brauchen die auch. Erst vor ein paar Monaten haben Drogenganger bei einem DEA-Raid auf eine Lagerhalle im Seattler Hafen zwei Einsatzfahrzeuger mit Anti-Fahrzeug-Raketen hochgejagt und sieben Agenten mit schweren MGs und einem Auto-Granatwerfer in Fetzen geblasen.<< - Crusher




    Proteus „Hammerhai“ (Mini-Raketenträger)


    [IMG:http://i31.servimg.com/u/f31/16/81/50/39/hammer10.jpg]


    Der Hammerhai, im Jargon von Bundeswehr und MET2000 kurz RTBK oder "Raktetentauchboot Klein", ist mit 20 Metern Länge und gerade einmal 8 Mann Besatzung ein extrem kompakter Untersee-Raketenträger, der aufgrund von sonarabsorbierendem Hüllendesign und seinem leisen Antrieb nahezu unsichtbar in so gut wie jedes Gewässer vordringen und aus einer Tiefe von maximal 15 Metern bis zu vier Marschflugkörper abfeuern kann. Zur Selbstverteidigung verfügt der Hammerhai darüber hinaus über einen externen Torpedowerfer, der üblicherweise mit Esprit Delta IV Torpedos bestückt ist.


    [IMG:http://i31.servimg.com/u/f31/16/81/50/39/hammer11.jpg]


    >> Diese Dinger sind echt brandgefährlich. Sie sind ziemlich leicht zu übersehen, und theoretisch kann ein einziger Hammerhai 4 Anti-Schiffs-Marschflugkörper tragen. Genug, um aus sicherer Entfernung noch den größten Zerstörer zu versenken und dann elegant zu verschwinden, ohne dass der Gegner überhaupt weiß, wer ihn getroffen hat. Das Boot selber ist allerdings ziemlich anfällig für Beschuss und kann einem Kampf-U-Boot nichts wirksames entgegen setzten. Eine volle Bestückung mit Marschflugkörpern ist teurer als das Fahrzeug selbst, was den Verlust natürlich schmerzhaft macht, weshalb Hammerhaie selten voll bewaffnet herum fahren.<< - Käptn Crunch


    >> Man munkelt ja, dass einige davon ihren Weg in die Hände von Piraten gefunden hätten. Also warum wundert es mich nicht, dass du dich so gut in der Materie auskennst, Crunch? << - Griffin




    Saeder-Krupp "Leviathan-Klasse" (Strategisches Marschflugkörper-U-Boot)


    [IMG:http://i31.servimg.com/u/f31/16/81/50/39/1600x810.jpg]


    Mit 237 Metern Gesamtlänge ist die fusionsreaktor-getriebene Leviathan-Klasse, hergestellt von Saeder-Krupp, eines der größten U-Boote weltweit. Das Boot verfügt über insgesamt 64 Vertical Launch Systems, 6 große Torpedorohre, 4 große Drohnenlandeplattformen, einen Heliport mit Hangars für bis zu 4 Helikopter oder T-Birds sowie ein internes Dock für 2 Mini-U-Boote. Durch den Fusionsreaktor ist die Betriebszeit theoretisch unbegrenzt, und dank osmotischer Wasserfilter und hochleistender Luftaufbereitungsanlagen ist der einzige wirklich limitierende Faktor für die Tauchzeit die Mannschaft. Die Nahrungsmittelvorräte können dank an Bord befindlicher Krill- und Algenzuchtanlagen, die nahrhafte, wenn auch wenig aufregende Soy-ähnliche Lebensmittel produzieren, bei entsprechender Rationierung in der Theorie für etwa ein Jahr reichen, eine so lange Tauchfahrt wurde allerdings niemals offiziell durchgeführt. Es wird postuliert, dass derartig lange Isolation ein zu großes Risiko für die geistige Gesundheit der Mannschaft darstellt, eine Reihe von Psychologen hält dem jedoch entgegen, dass die Verwendung von VR-Simulationen und SimSinn-Unterhaltung diesem Stress sehr wirksam entgegen wirkt.
    Die Kosten dieses Schiffstyps sind derartig immens, dass bisher weniger als ein Dutzend produziert wurden, zwei davon für die UCAS Regierung (USS "Denmark" und USS "Dunkelzahn"), eines für die MET2000 (FGS "Sovereign") und, natürlich, Saeder-Krupp (SKS "Drachenstolz").



    >> Es ist übrigens kein Geheimnis, dass auf dem Deck einer Leviathan-Klasse genug Platz ist, um selbst einem großen Drachen die Landung zu ermöglichen. Zusammen mit dem internen Hangar setzt sich da ein hübsches Puzzle zusammen. Ich sag' nur: Goldwurm auf Bootspartie. Ein netter Notfallplan, falls der gute Lofwyr irgendwann mal wortwörtlich abtauchen muss. << - Griffin


    >> "Strategischer Untersee-Drachenträger". Das hat was. Na ja, ich hatte auch nicht erwartet, dass der Love Wyrm im Bedarfsfall mit nem Segelboot rausfährt.<< - Dead Eye


    >>Ist nur unwahrscheinlich, dass er damit in irgendeinem Yachtclub aufgenommen wird.<< - Käptn Crunch

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....

    Einmal editiert, zuletzt von Ordinatus ()

  • Noch zwei Entwürfe, mit denen ich noch nicht völlig zufrieden bin:


    Lockheed-Cessna „Wyvern“ Gunship (Helikopter)


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/terran11.jpg]


    Dieser schwer gepanzerte Helikopter-Erdkampfflugzeug-Hybrid ist hauptsächlich zur Bekämpfung von feindlichen Stellungen und zur Jagd auf Bodenfahrzeuge und Infanterie entwickelt. Die Wyvern kann auf der Stelle schweben und Drehungen ausführen. Im Vorwärtsflug wird sie von einem leistungsstarken Düsentriebwerk angetrieben, während die beiden eingehausten Kipprotoren die Hubleistung erbringen. Die kurzen Tragflächen unterstützen die Maschine im Flug durch ihren Auftrieb, was die Treibstoffeffizienz erhöht. Das Fahrzeug ist üblicherweise mit zwei in den Tragflächen montierten Autokanonen mit jeweils einem Gurt Extramunition ausgerüstet und hat 4 Hardpoints unter den Tragflächen, die für gewöhnlich mit Mehrfach-Raketenwerfern wie Fleche Hail Barrage oder Esprit RMM-6 bestückt sind, sowie zwei interne Ladebuchten für jeweils bis zu drei Raketen, Bomben oder Torpedos.


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/orion_11.jpg]




    Airship Industries „Overlord“ EloKa-Plattform/Drohnenträger
    Inspiriert vom Overlord-Luftschiff aus CP-2020 (Maximum Metal)


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/overlo10.jpg]


    Das Overlord-Luftschiff erfüllt auf dem Schlachtfeld hauptsächlich die Aufgabe der Matrix- und Luftraumüberwachung und Feindbekämpfung durch elektronische Kriegsführung. Leistungsstarkes ECM blockiert feindliche Sensoren und Zielerfassung, während die Realiseinheit des Overlord die Kommunikation der eigenen Truppen unterstützt und sie mit Informationen der eigenen High-Tech-Sensoren versorgt. Der Overlord ist darauf ausgelegt, ein ganzes Team von Militär-Hackern und Riggern zu befördern, die von dort aus ins digitale Kampfgeschehen eingreifen und durch die enorme Signalreichweite große Entfernungen abdecken können. Zusätzlich fungiert der Overlord als mobiler Träger für Flugdrohnen. Die Art der mitgeführten Drohnen variiert abhängig von der Mission, in der Regel werden jedoch Hunter-Seeker zur Drohnenbekämpfung sowie Stördrohnen zur unmittelbaren Unterdrückung feindlicher Signale mitgeführt, außerdem eine Reihe von Kampfdrohnen zur Luftunterstützung verbündeter Einheiten sowie zur Selbstverteidigung. Der Overlord nutzt modernste Stealthtechnologie, um unerkannt zu bleiben und die feindliche Zielerfassung zu erschweren, zur Verteidigung stehen weiterhin eine Reihe von aktiven Countermeasures und zwei voll beweglich montierte Lafetten für Laserkanonen zur Verfügung, die in erster Linie feindliche Raketen und in zweiter Instanz Drohnen abschießen sollen, die dem Overlord zu nahe kommen und nicht über die Matrix neutralisiert werden können. Trotzdem bleiben Overlords anfällig für feindlichen Beschuss und operieren deshalb so weit wie möglich hinter der Front, außerdem werden sie in der Regel von Jagdflugzeugen eskortiert.


    [IMG:http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/50/39/overlo11.jpg]


    Meinungen?

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....

  • Ares "Interceptor HTE"


    [IMG:http://i75.servimg.com/u/f75/16/81/50/39/future10.jpg]


    Das Basismodell der Interceptor-Serie ist Ares' fast identisches Konkurrenzmodell zu Nissans Patrol-1 Streifenwagen. Das Modell „HTE“ (für „High Threat Environment“) ist eine ab Werk stark modfizierte Upgrade-Version mit deutlich verbessertem Schutz für die Insassen sowie fest verbauter Defensiv- und Offensivbewaffnung. Die Diebstahlsicherung hält Randalierer vom Wagen fern, falls das Fahrzeug in einen Aufruhr gerät, der Rammbock schützt bei Zusammenstößen das Fahrzeug vor Schaden und erhöht die Wucht bei Rammstößen, um verfolgte Fahrzeuge abzudrängen und die Bordkanone erlaubt es den Polizsten, während der Fahrt das Feuer auf ein verfolgtes Fahrzeug zu eröffnen, ohne ein Fenster zu öffnen und sich aus dem Schutz des gepanzerten Fahrzeugs lehnen zu müssen. In der Drohnenhalterung wird für gewöhnlich eine Flugdrohne zur Aufklärung mitgeführt.


    [IMG:http://i75.servimg.com/u/f75/16/81/50/39/interc10.jpg]




    Lonestar "Protector ERW"


    [IMG:http://i75.servimg.com/u/f75/16/81/50/39/sproke10.jpg]


    Der Protector ERW (Enforcement & Rescue Walker) ist ein universelles Sicherheitsfahrzeug für Lösch-, Rettungs- und Bergungseinsätze und zur Verbrechens und Aufruhrbekämpfung. Neben der am weitesten verbreiteten Polizeiversion werden auch Modelle für Feuerwehr und Stadtbetriebe (ohne Waffenhalterung) angeboten. Mit seinem humanoiden Bewegungsmodus, seiner großen physischen Stärke und den beiden fünffingrigen Manipulator-Händen ist der ERW so universell einsetzbar wie kaum ein anderes Fahrzeug und kann z.B. als Presse, Hebebühne oder Kran zweckentfremdet werden, Trümmer beseitigen, Fahrzeuge anheben oder Personen selbst aus mehreren Stockwerken Höhe sicher auf den Boden heben. Es werden sogar einige Spezialwerkzeuge wie Schaufeln oder Äxte für den Einsatz mit dem ERW gefertigt. Seine Bestückung mit einer Schaumkanone, einem Wasserwerfer und im Normalfall einem mittelschweren MG sorgen dafür, dass er sich auch in unvorhergesehenen Situationen schnell anpassen und jederzeit notfalls auch alleine einen Brand bekämpfen, bei einem Unfall beispringen, mehrere Kriminelle aufhalten oder einen Aufruhr unter Kontrolle bringen kann.


    [IMG:http://i75.servimg.com/u/f75/16/81/50/39/protec11.jpg]

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....

  • Beim Air-ship ist rechts von der Tabelle etwas abgeschnitten.
    Machst du die Bilder selber? Vom Stiel sind die immer etwas unterschiedlich, bin mir da nicht so sicher.
    Was ich gut finden würde, wäre mehr von den "normalen" Fahrzeugen, die sich der nicht gecheatete Char leisten kann. Also Preisklasse von 10.000-80.000 Ny.
    Alles andere ist natürlich auch nett anzusehen, vermutlich für Konzerne gedacht.

  • Nope, die Bilder sind nicht von mir. Schön wär's :)
    Die Tabelle beim Luftschiff ist in meinem Browser komplett, das liegt wohl am individuellen Gerät.
    Die meisten Fahrzeuge, die ich reingestellt habe, sind eher für die Gegenseite als für Runner. Wobei die Ausnahme die Regel bestätigt, vor allem, wenn man Söldner spielt.


    Ich kann aber gerne ab jetzt mehr "normale" Sachen posten.

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....