[IP] Hells Watch

  • #21


    Wow, jetzt schüttet es in Kübeln. Marc begrüßte die Neuen am Tisch, welche auch keine besseren Nachrichten als Aces und St. John zu bieten hatten, und war ein wenig besorgt um die kommenden Tage oder auch Wochen. Zu viele mit Testosteron angefüllte Gestalten mit zu wenig Arbeit waren zweifelsohne ein Garant für viele unangenehme Schwierigkeiten. Leider waren die Mitglieder der Hills Watch in Marcs Augen nicht außenvor und Tyson und Nelson waren zwei Paradebeispiele dafür. Er mußte sie nicht wirklich durchsuchen, denn er wußte, dass sie stets eine Waffe welcher Art auch immer bei sich trugen; und was war denn schon eine Garantie dafür, dass nicht ein total desillusionierter Troll und ein gefrusteter Speedjunkie diese in einem Augenblick auf den nächsten nutzten und wild um sich ballerten? Richtig, es gab keine. Das Beste war, solche Leute im Auge zu behalten, wenn auch im freundschaftlichen Sinne. Marc fragte in die Runde: "Mit wem von euch Pappnasen habe ich heute eigentlich Dienst?"

  • Nelson


    Bei Aces Worten tröpfelt das Grinsen Stückchen für Stückchen aus Nelsons Gesicht. Die Fabrik hat dichtgemacht? Einfach so? Und... und die ganzen leute? Undgläubig schaut er in die trostlosen Gesichter der Fabrikarbeiter. Au weia... wenns kommt, dann kommts dicke...
    Mit wem von euch Pappnasen habe ich heute eigentlich Dienst?
    Immer wieder Charmant, unser Ex-Knacki...
    Gute Frage, wart kurz ich schau nochmal aufm Dienstplan nach.
    Nelson tippte kurz auf seinem Comlink rum und kurz darauf zeigte sich vor seinen Augen die Matrixseite der Hills Watch. Schnell ruft er den Dienstplan auf und schaut nach...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • #24 - SL


    Montag, 20. Mai 2070, 16:43:56 Uhr
    Gynties Bar&Grill, English Hill/Avondale 1477, Hollywood/Bear Creek, Redmond, Seattle


    Während Marc dabei war durch die Dienstpläne zu scrollen, merkte er das der VR-Knoten begann die Bandbreite der Übertragung herunterzufahren. Zuerst schien es eine der üblichen Verbindungsschwächen zu sein die man in Redmond einfach ertragen musste, bis...


    Montag, 20. Mai 2070, 16:44:13 [Timestamp Applied/PushMessage Relayed/ Billed to HWHQ/Sea/Rd/Hd 555-44557-92824 VPN]
    Verizon-Horizon ComNode 555-44557-92824 VPN, Hollywood, Redmond, Seattle


    *Beep!Beep!* der schrille Sound einer Hills Watch HQ Message dringt aus Euren Coms.
    SIE HABEN EINE NEUE NACHRICHT(en) von Hills Watch Priority VPN; Absender:ALERT-RELAY [HQ] blinkt es Dir aus dem Interface entgegen.


    Receive Message 1: ALARMMELDUNG - DAS IST KEIN TEST! - CODE: 1-0-7 (Patrouillie verwundet/ "Officer" down)
    Das Gentlemens Castle wird angegriffen! Alle verfügbaren Kräfte hierher gleich bei der NE 130th Street. Max, Linda und Cromwell sind Vorort. Cromwells Zustand ist kritisch. Linda meint Harriers zu erkennen. 7 bestätigte Feinde mit automatischen Waffen, mehrere Fahrzeuge. Empfohlene Vorgehensweise: Gesichertes Vorrücken, Feinde -ohne Warnung- angreifen.
    HQ-Alert-Close-Relay


    Montag, 20. Mai 2070, 16:45:29 [Timestamp Applied/PushMessage Relayed/ HWHQ/Sea/Rd/Hd 555-44557-92824 VPN]
    Verizon-Horizon ComNode 555-44557-92824 VPN, Hollywood, Redmond, Seattle


    Open Channel/MITCHELL: Ich komme aus südlicher Richtung, Long Rifle Support. T minus 2 Minuten. Wer auch immer in der Nähe ist, auf der Ecke Avondale sammeln und blockieren. St.John - wenn Du das hörst komm an die Nordseite mit soviel Deckung wie Du kriegen kannst, da steigt Rauch auf! Mitchell, Over.


    Open Channel/Patrouillie SE/LINDA:Cromwell ist im Arsch!Wir sind hinter ein paar Containern in Deckung, aber die kommen schnell näh - NEIN, MAX NICHT! Linda Kids stimme erstickt im Kanal. Im Hintergrund waren Schüsse aus Schnellfeuerwaffen zu hören in das sich Gelegentlich das "Husten" eines Revolvers mischte.

  • Drek, das ist Ernst! Vergiss den Dienstplan, jetzt haben wir alle Dienst!Seid ihr mit Wagen hier, Leute? Sonst nehm ich euch mit!
    Der letzte Rest Gelassenheit ist aus Nelsons Bewegungen verschwunden, als er aufspringt und mit angespanntem Gesichtsausdruck in die Runde schaut.
    Wir sind da verdammt nah dran...
    Ein Knopfdruck und sein Shin-Hyung fährt vor...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • #26


    Drek, automatische Waffen. Das ist nicht gut. Und dabei dachte Marc, dass es an diesem Tag nicht hätte schlimmer kommen können. Es war auch nicht das erste Mal, dass er eine Hills Watch Priority Mail zu lesen bekam, doch wie auch die Male zuvor musste er innerlich den Kopf schütteln: Marc respektierte den Hintergrund, aus welchem Mitchell stammte, aber mit diesem pseudo-professionellen Wortschatz der Mails mit all seinen Codes und dem gedrungenen militärischen Zuschnitt konnte er nichts anfangen. Herr Gott, wenn es hoch kommt, sind wir eine Bürgerwehr und beim besten Willen keine Lone Star Spezialeinheit. Die Anderen störte es kaum, vielleicht lebten sie sogar darin auf, wer wusste das schon. Abermals schüttelte Marc innerlich sein Haupt, als ob er versuchen wollte, seinen Kopf freizubekommen; es gab Schlimmeres, worum er sich jetzt Sorgen machen sollte.


    Marc sprang mit Nelson auf, denn er wusste, dass dessen Shin-Hyung ein schnelleres Transportmittel als sein eigener Dodge Scoot war. "Los", war das Einzige, was Marc hervorbrachte und der Situation einigermaßen angemessen war.

    Log on. Hack in. Go everywhere. Steal everything.

    Einmal editiert, zuletzt von Echo ()

  • #27
    Kennedy


    Verdammter Mist!
    Als wenn an diesem Tag nicht schon genug schief gegangen wäre...
    Kennedy rannte aus dem Gynties. Er setzte sich auf seine Growler. Nachdenklich beäugte er kurz seinen Helm und zog ihn dann mit der Schutzbrille auf.
    Montag, 20. Mai 2070, 16:47:43
    Open Channel/Ken: Bin unterwegs. Bin gleich da. Haltet durch!

    Er vergewisserte sich nochmal, dass sein Ruger geladen war, gab Gas und versuchte Nelsons Shin-Hyung zu folgen.

  • Jetzt gehts aber los...
    Tyson stüzte sich sein Bier hinuter und fraß auf dem Weg zur Harley noch schnell sein Sandwich. Vielleicht würde er ja noch dazu kommen seine Wut auszulassen.
    Schade nur das seine schwereren Waffen Zuhause waren. Naja musste halt so gehen.
    Er vergewisserte sich dass seine Preds geladen und gesichert waren und machte sich dann auf den Weg, seine Maschine zum Äußersten treibend.

  • #30


    Nelson


    Schnelle Schritte brachten Nelson durch die Tür von Gynties und in den Shin. Als er in sich zusammensackte tönte diesmal nicht Musik, sondern seine Stimme aus den Lautsprechern.
    Anschnallen! Und gut festhalten.


    Reifen quietschten und der Geruch von verbranntem Gummi lag in der Luft, als Nelson durchstartete. Jede Bodenunebenheit spürte er wie unter einem tastenden Finger und als er fühlte wie das Nitro seine Adern durchfloss wusste er wieder, wozu er hier war.


    Ich fahr bis zu Max, Linda und Cromwell, wir sollten die da rausholen. Tyson, Marc, Kennedy? Gebt ihr mir und St. John Deckung? Ich glaub, du weisst am ehesten, wie man Verletzte einlädt, ohne es noch schlimmer zu machen, oder Saint?


    Wie eine Katze schmiegte sich der Shin an die Straße, als er den doch recht kurzen Weg bis zur Kreuzung Avondale - 130th zurücklegte.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • #32 - SL


    Montag, 20. Mai 2070, 16:48:17 Uhr
    Avondale/NE 130 St., Hollywood, Redmond, Seattle


    Nelsons Shin Hyung bretterte über die Kreuzung, während von allen Seiten HillsWatch Leute oder Helfer aus der Nachbarschaft herbeieilten und damit begannen die Kreuzung provisorisch zu befestigen. Von der Steinschleuder, über ein paar Molotovcocktails bis zur Schrotflinten und Schweren Pistolen war alles vertreten und dennoch war klar, das das hier keiner wollte. Auf einer Kreuzung mit einer ausbrechenden gewalttätigen Gang ein Feuergefecht anfangen ist wirklich nicht das, was an einem Montag Spätnachmittag nach einem guten Plan klang. Es ist etwas das NIE nach einem guten Plan klingt.


    Die West- und die Front(süd)seite des "Castle" war noch von ein paar künstlichen Bäumen verdeckt, aber vom hinteren (nördlichen) Teil des Gebäudes konnte man Qualm und die orangenen Zungen eines beschleunigten Feuers im oberen Stockwerk sehen, die gierig nach dem schon geschwärzten Dach leckten. Vor der Frontseite standen zwei Kleinlieferwägen in die Leute aus dem Lokal getrieben wurden, während einige Orks und Trolle der Harriers mit UZIs, Schwertern und AKs bewaffnet entweder die "Joyboys und Girls" aus dem Club weitertrieben, bei ihren Motorrädern Deckung suchten oder eine an der Westseite des Castles gelegene Container-Reihe unter Feuer nahmen. Das AR-Zeichen CODE: 1-0-7 schwebte zweimal über der Containerreihe und gelegentlich kam ein kurzer Feuerstoß zwischen den Containern hervor, bevor ein Harrier umkippte oder in Deckung sprang.

  • #34


    Kennedy schrie: Erst muss Linda Verstärkung kriegen, sonst wird sie überrannt!
    So, jetzt voll Stoff die Strasse runter bis zum Castle. Vor der Einfahrt ins Gelände hinter die Container. Runterspringen, Waffe ziehen und Lage checken.


    Kennedy schauderte vor dem Gedanken an das leichte Pendeln, dass seine Maschine immer auf befestigten Strassen bei ihrer Höchstgeschwindigkeit bekam. Die Container und Baureste entlang der Strasse würden zu einem streifigen Braun-Grau verschmelzen. Sein Blick würde sich in der Ferne fixieren. Er würde sich am Lenker festklammern und erst im letzten Moment bremsen, wenn es von der Strasse runter ginge.


    Hoffentlich leben Max und Cromwell noch... Bilder von Max und Cromwell gingen durch seinen Kopf. Bilder, in denen sie dalagen in einer großen Lache Blut, die Augen offen und starr, den Blick gebrochen.

  • #35


    Nelson


    Kennedy hat recht! Heb dir das für später auf. Tyson! Kennedy! Organisiert ihr uns was Feuerschutz?


    In den Hills Watch Channel rief er Haltet durch Leute, wir sind da!


    In Gedanken ging er schonmal die nächsten Schritte durch: Zu den Containern fahren, 180°-Wende, Verletzte einladen lassen,und dann ab hinter die Barrikaden... schon jetzt knirschte er mit den Zähnen, bei dem Gedanken an die kommenden Reparaturen... aber, lieber ein paar Einschusslöcher im Wagen, als einen Schaden, den er nicht reparieren kann...


    Mit zusammengebissenen Zähnen beschleunigte er...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • #37


    Mit einer stoischen Gelassenheit stülpte Marc im donnerden Shin die Hardliner-Handschuhe über. Hände und Füße gegen automatische Waffen. Besorg' dir eine Waffe, du Vollidiot! Sein Blick wanderte die Straße hoch zum Ort des Geschehens. Sie oder ich, so einfach ist das.

  • #38


    Während dessen im Keller eines Wohnblocks in der Bear Creek Road Ecke NE 143th Street, also am anderen Ende des Ganggebietes.
    Was aus der Entfernung wie lautes Rauschen klingt, entpuppt sich beim Näherkommen als Punk-Rock, der einem guten White-Noise Generator Konkurrenz machen könnte. Mit entsprechender Earware kann man aus dem unregelmäßigen Gekrächze des Sängers den Refrain herausfiltern:
    "All Cons are bastards!
    All Cons are bastards!
    All Cons are bastards!"

    Die rostige Tür des Kellerraumes, auf der mit Nanospray das irisierende Logo der "Drekheadz!" aufgebracht ist, ist nur angelehnt. Von Innen dringt neben der "Musik" auch dicker Zigarettenqualm nach draußen. Am Eingang stinkt es wie in einer Bahnhofsunterführung nach Urin und Bier.
    Im Inneren stehen dicht gedrängt ein Ork in Lederhose, zerfledderter Jeansweste und haariger Brust, der einen 5-saitigen Bass malträtiert, sowie ein verschwitzter Gitarrist mit einer Kippe im Mund. Er trägt eine ausgewaschene Jeans, ein schmutzig weißes T-Shirt und abgelaufene Turnschuhe.
    Plötzlich unterbricht der Gitarrist sein Spiel und ließt mit zunehmend besorgtem Gesicht eine Nachricht, die seine Bildverbindung virtuell vor ihn projziert. Auch der Bassist setzt nun aus.
    "Was'n los Jason?", fragt der Ork über das hämmern des virtuellen Schlagzeugers hinweg.
    "So'n Drek! Ich muss weg Garreth. In der NE 130th Street gibt's Stress mit irgendwelchen Typen mit Maschinenpistolen!"
    Eilig stellt er seine Gitarre weg, schnappt sich seine Lederjacke auf deren Rücken das Logo der Hills Watch prangt, sowie seinen Motorradhelm und Rucksack und rennt aus dem Raum.
    "Vergiss nicht abzuschließen!", ruft er im wegrennen Garreth zu, der gerade den Schlagzeuger leiser gedreht hat.
    "Vergiss du nicht den Kugeln auszuweichen Drekhead!", schallt es zurück.
    Draußen schwingt er sich auf seine schwarze, mit Flammenmotiven verzierte Harley Scorpion, lässt den tief grollen Motor an und fährt mit Vollgas davon. Aus den beiden Auspuffrohren schlagen AR-Flammen, während er in den Hills Watch Channel ruft:
    "Hier Jason, bin in ein paar Minuten da!"


    Einen Block von der Schießerei entfernt wird er seine Harley abstellen, seine Schutzweste und die Smartbrille anlegen und sich mit seiner Colt Manhunter ins Krisengebiet begeben.

  • #39
    Währenddessen bei den Leuten mit Maschinenpistolen: "Sobald ich 'ne Hackfresse sehe drücke ich ab! Also in Deckung, Nelson!" Während er das sagt, grinst St. John breit. Wegen dieser Scheisse bin ich in Redmond geblieben...

  • #40 -SL Erste Kampfrunde - Erster Durchgang -außer Jason


    Unter Nelsons Hyung-Shin stoben Funken hervor als er vor den Containern des "Castle" über dem Bordstein hinweg eine Burnout-Wende hinlegte. Punktlandung! konstatierte Nelson als der Hyundai zum stehen kam und er tätschelte zufrieden die Mittelkonsole, während Tyson noch dabei war sein fettes Trollhammer-Bike über die Straße zu treiben. Die Typen kenn ich! rief er ins Com, als er zwei der Gestalten erkannte die heute Vormittag "seine" Bar abgebrannt hatten. Die hol ich mir brummte er entschlossen und drehte den Gashebel der Trollhammer bis zum Anschlag runter. Das tiefe Grollen eines Sommergewitters hallte zwischen dem fernen Kreischen der Zusammengetriebenen und dem Stakkato automatischer Waffen, als Tysons Bike beschleunigte und er zum Angriff über ging.


    Kennedy kauerte hinter dem Steuer seines Bikes, das gerade auf die Containerwand zurollte und sah das aus östlicher Richtung eine Gruppe Harrieres (zwei Trolle, ein Ork) aufgehört hatten ihre "Beute" zu den LKWs zu treiben und sich der "Störung" zuwandten, eine Kampfaxt, eine Shotgun, und eine AK bereit Tod und Verderben zu bringen.
    Zu weit weg verdammt... dachte er während sein Blick über Cromwell, Mike und Linda wanderte. Cromwell, ein junger Ork, war bewusstlos, zwei Kugeln hatten nicht nur seine Panzerung durchschlagen, sondern auch das Muskelgewebe eingerissen so das blanker Knochen zu sehen war. Mike hatte mehr "Glück". Er wimmerte hinter einen Container gekauert und presste seine Hände auf einen Steckschuss knapp über dem Knie. Kennedys Aufmerksamkeit wurde wieder in die Gegenwart gerissen. Der Gestank von Kordit, Blut und der ferne beissend-süßliche Geruch von verschmortem Gummi rollten durch seine Nase und Lindas gepresstes Weg hier! drang an sein Ohr. Seine Reflexe verliehen der Situation eine unnatürliche Klarheit und Langsamkeit. Plötlich wusste er genau was zu tun war...


    Kaum war Nelsons Wagen zum stehen gekommen, stürzte "St" John zu den Containern und jagte ein Salve in Richtung der Dreiergruppe von Harriern die es auf Cromwell, Mike und Linda abgesehn hatten. Eine Ork, der gerade dabei war seine AK auf den Hyundai auszurichten wurde zu Boden gerissen, als ob ein Troll einen Baseball aus kurzer Entfernung in seinem Magen versenkt hätte. Das Ventilsystem an "St" Johns Uzi fauchte kurz und der Laserzielpunkt wankte kaum, als er dem Fallenden in seiner Bewegung folgte. Linda starrte "St" John aus glasigen Augen an weghierweghierweghier!, ihre Stimme nur noch ein Flüstern, das unnatürlcih klar durch das Soundlink huschte. Irgendwie hatte sie es geschafft die letzten paar Minuten durchzuhalten und Mike und Cromwell hinter die Deckung zu zerren. Jetzt war zu erkennen, dass die Erschöpfung begann ihren Preis zu fordern.


    Marc schlüpfte aus Nelsons Hyung-Shin und warf sich zur Seite ehe er Begriffen hatte Warum er das getan hatte. Bis sich der Querschläger eines gezielten Schusses unter dem Hyung flachdrückte. Heckenschütze fuhr es ihm durch den Kopf, und irgendwie war er froh das es der Gedanke daran und nicht die Konsequenz daraus war. Außer ihm und Nelson hatte die Gestalt tatsächlich noch niemand bemerkt, wie er da auf dem (blauen) Dach lauerte und in südöstlicher Richtung nach Zielen peilte. Der kann da noch nicht lange oben sein, sonst wären auch Linda und die Anderen schon erledigt.



    Jason bretterte die Bear Creek Road runter, Richtung Süden. Die Schutzweste flatterte unverklettet im Fahrtwind. "All Cons are bastards! All Cons are bastards! All Cons are bastards!" hämmerte es immer noch in seinen Ohren, der subliminale Jingle des Leadsängers saß in seinem Ohr wie ein hungriger Wurm, der Wachsamkeit fraß. Er drängte den Gitarrenriff aus seinem Bewusstsein und bemühte sich, sich auf die Angelegenheit die vor ihm Lag zu konzentrieren. Die ölige Rauchfahne machte die AR-Markierung in seinem Nav - automatisch vom HellsWatch VPN programmiert - überfüssig. OOC: Op Thread

  • #41


    "Leute, ich will euch nicht den Tag verderben, aber wir werden hier gerade von einem Heckenschützen auf dem östlichen Dach auf's Korn genommen. Schnappt euch den Typen!" ließ Marc durch einen Kanal seines Kommlinks seine Mitstreiter wissen, während er Cromwell weiter hinter die schützenden Container zog.