[SR4] Pilotstufe aufrüsten

  • Also mein Doc in der Runde hätte gerne sein Fahrzeug so aufgemöbelt, dass das Fahrzeug locker selber fahren kann, während er sich um die Patienten kümmert.
    Der Wagen für den er sich entschieden hat ist basiert auf dem Renault Fiat 264 "Fattorina" Modell, welches nun nur eine Pilotstufe von 1 besitzt. Ich suche nun nach einem Ansatz wie eine Modifikation der Pilotstufe anzusetzen ist.


    Ich hätte nun die Regeln für das Modden von Kommlinks angesetzt. Würdet ihr das genauso tun oder habe ich irgendwo was überlesen?
    Würdet ihr das als eine Slotmodifikation ansehen? Kosten1 ...?


    Gruß

  • Hallo legine.


    Da dein Doc ja den Fattorina möchte, vermute ich mal, dass ihr das Arsenal habt...
    Dort steht auf Seite 112 (deutsche version) unter "Fahrzeugausrüstung" auch "Pilot-Upgrade"


    Mfg Taboo

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Allerdings ist Pilot durch Response begrenzt, und Response (wie Signal) darf man nur +2 aufrüsten vom Standard-Wert aus - und das steht im Hauptbuch.


    Der Standard-Wert von Drohnen und Fahrzeugen hängt von ihrer Einstufung ab, Normale haben ein Device Rating von 3, Sicherheit eines von 4 und Militär eines von 5. Der Einfachheit halber kann man davon ausgehen, dass es sich bei Fahrzeugen mit Verfügbarkeit mit R um Sicherheit handelt, und bei Fahrzeugen mit F um Militär.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • geb einfach noch ein paar nuyen mehr aus und der pilot kann auch noch besser werden: 100Y x Stufe und du kannst dir die Programmoption Optimierung kaufen... steigert aber nochmals die Verfügbarkeit und bei Stufe 6 + Option ist man schon bei 20

  • Nein, Optimierung ist nicht für Pilot verfügbar.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Allerdings ist Pilot durch Response begrenzt, und Response (wie Signal) darf man nur +2 aufrüsten vom Standard-Wert aus - und das steht im Hauptbuch.


    Hallo Rotbart,


    wo steht denn dass man Response und Signal um +2 aufrüsten kann? Hab das im hauptbuch nicht gefunden. Hast du vielleicht Kapitel und seite parat?