[IP] Bio Pharmaceuticals

  • "Nein, wir sollten das heute lassen... Wenn jemand nicht dringend nach Hause will, stelle ich meine Zweitwohnung für den Run als Teamunterkunft zur Verfügung..."


    Lynx dachte eine Weile nach und begann innerlich eine Liste aufzustellen, was sie alles brauchte.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Dark Wadren


    Ich bin schon gelandet und beobachte lauschend das Gespräch meiner Kameraden. Als schließlich das ende des abends eingeläutet wird habe auch ich keinen Grund mehr zu warten. So fliege ich gemütlich aber nicht langsam durch die Nacht und lande vorschriftsmäßig auf dem Sitz mit meinen Klamotten. Dort verwandle ich mich zurück in Menschengestalt und beginne mich wieder anzuziehen, was bei all den Schnallen, Schließen und Bändern doch aufwändiger ist.
    Unterdessen:
    Außerdem haben wir morgen noch ein Date. Ich nicke zum Flyer auf dem Armaturenbrett.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #243


    Bude hört sich gut an. Wann treffen wir uns?“ Ich lass mir von Lynx noch die Adresse und Nummer geben, unter den argwöhnischen Blicken ihres Lovers - obwohl, eigentlich haben sie ja noch nicht – geht mich auch nix an. Mal sehen, wann Breitband sich meldet, wenn er so lange für die Infos braucht, ist das kein gutes Zeichen. Damit ich nachher nicht frustriert werde, gehe ich einfach mal vom Schlimmsten aus.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Wil, der bei der Adress- und Nummernübergabe eher unbewußt Grendels Gesichtsausdruck immitiert hatte, mußte unwillkürlich schmunzeln, als er die Reaktion darauf eher spürte, als wirklich bemerkte. Der Koyote in seinem Geist pflichtete ihm bei. Einen erneuten Hustenanfall unterdrückend öffnet er die Tür vom Auto und macht eine einladende Geste.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #245


    Ungeduldig werfe ich einen Blick auf das leere Display des Pagers. Ich leiste der Geste von Will Folge und steige in den Wagen. Viel ist derzeit nicht zu tun, dieses ominöse Treffen der Baumkuschler ist erst morgen abend, warum die Wachen über das Gelände torkeln wissen wir auch nicht und ansonsten bleibt nicht viel Beinarbeit, die es zu erledigen gilt. Sieht so aus, als könnte ich noch eine Runde zu Dario gehen und meinen Frust in kreativen Gesichtsverformungen zum Ausdruck bringen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Behaglich streckte Lynx sich noch einmal, dehnte ihre Muskeln ehe sie sich, mit einem leisen Seufzen, in den Wagen schob. Langsam spürte sie, wie das Adrenalin sich in ihren Adern breit machte, um sie auf den Run vorzubereiten.


    Wenig überrascht stellte sie fest, dass sie sich darauf freute, Männer hin oder her. Und vor allem: Miezekatze hin oder her.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Wil steigt zuletzt ein und zieht die Tür hinter sich zu. Sein Fuß stößt wieder gegen die Wasserflasche, in der leise das Wasser herumschwappt. Nachdenklich schiebt er sie in eine Ecke des Fußraums. Dann scheint ihm etwas einzufallen und er holt von der hinteren Ablage das Mauerblümchen hervor und betrachtet es nachdenklich...

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Mit einem Lächeln nannte Lynx Wadren die Adresse und lehnte sich dann behaglich an Wil.


    Die Fahrt würde wohl einige Minuten dauern.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • SL


    Nachdem ihr die ersten Kilometer schweigend, jeder in seine eigenen Gedanken versunken, verbracht habt, ertönt geradezu infernalisch laut das Piepen von Grendels Pager durch die Stille des Wagens:
    Sorry Chummer das es so lang gedauert hat, hatte noch was zu erledigen und deine Anfrage war auch nicht ohne, rest kommt per mail


    In der besagten Mail steht folgender Text und mehrere Anhänge:
    Also das Unternehmen das ich mir für dich ansehen sollte scheint auf den ersten Blick ein ganz normales Lagerunternehmen für Bio Pharmaceuticals zu sein. Von hier aus verteilen sie ihre Produkte in ganz Seattle. Ich hab keine Ahnung von dem Zeug, aber danach zu urteilen wie leicht man an die Lagerlisten kommt, scheint das für Junkies alles relativ uninteressant zu sein. Da ich annehme ihr wollt an das harte Zeug, hab ich mal weiter gebohrt. Es gibt einen Host, der nicht an die Hausmatrix angeschlossen ist, da komm ich so nicht rein, ich hab vor dem Einang gehockt und ne ganze Weile gewartet ob sich da was tut, aber nichts... wäre auch ein wirklicher Glückstreffer gewesen.
    Nach außen hin wirkt das ganze ziemlich uninteressant wenn ihr mich fragt, aber stutzig bin ich geworden als ich herausgefunden hab welche Sicherheitsfirmen sich dort tummeln. Das Wachpersonal kommt von "Maglock Security", das sind kleine Fische die gleich meherere Anwesen am Hafen bewachen. Aber unter Vertrag steht noch eine zweite Firma, die nennet sich "Hidden Guardian" und ist spezialisiert... dreimal dürft ihr raten... richtig, auf unsichtbare Sicherheitsanlagen. Egal wie harmlos sich das Gelände euch präsentiert, es ist eine Falle für jeden der da unbedarft reinspaziert. Also passt auf euch auf Chummer.
    Weiß nicht obs euch hilft, aber ich hab die Gebäudepläne des Bürogebäudes und die Lagerlisten für euch runtergeladen.


    Anhang:
    Liste 1:
    6872913 ACEMETACIN - CT 30MG HARTK Kapseln CT-ARZNEIMITTEL GMBH 11,42
    7661006 ACEMETACIN 30 HEUMANN Kapseln HEUMANN PH GMBH&CO. KG 11,42
    3970549 ACEMETACIN STADA 30 Kapseln STADAPHARM GMBH 11,42
    6872936 ACEMETACIN - CT 30MG HARTK Kapseln CT-ARZNEIMITTEL GMBH 13,76
    7661012 ACEMETACIN 30 HEUMANN Kapseln HEUMANN PH GMBH&CO. KG 13,76
    3970555 ACEMETACIN STADA 30 Kapseln STADAPHARM GMBH 13,76
    4896890 ACEMUC 100 Brausetabletten BETAPHARM ARZNEIM.GMBH 10,57
    8423792 NAC AL 100 BRAUSETABLETTEN Brausetabletten ALIUD PHARMA GMBH&CO. 10,57
    4788143 NAC RATIO 100MG BRAUSETAB Brausetabletten RATIOPHARM GMBH 10,57
    4896944 ACEMUC 100 BTL Granulat BETAPHARM ARZNEIM.GMBH 10,57
    4495004 NAC RATIOPHARM 100 SACHET Granulat RATIOPHARM GMBH 10,57
    0636258 ACEMUC 100 DISPERS Tabletten BETAPHARM ARZNEIM.GMBH 10,57
    4823543 ACC LONG Brausetabletten HEXAL AG 12,19
    4896915 ACEMUC 600 Brausetabletten BETAPHARM ARZNEIM.GMBH 12,19
    4191103 NAC - CT 600MG BRAUSETABL Brausetabletten CT-ARZNEIMITTEL GMBH 12,19
    8612398 NAC 600 1A PHARMA Brausetabletten 1 A PHARMA GMBH 12,16
    7351381 NAC 600 MG ABZ BRAUSE Brausetabletten ABZ-PHARMA GMBH 12,16
    8423852 NAC AL 600 BRAUSETABLETTEN Brausetabletten ALIUD PHARMA GMBH&CO. 12,16
    4788203 NAC RATIO 600MG BRAUSETAB Brausetabletten RATIOPHARM GMBH 12,19
    0779101 NAC SANDOZ 600MG Brausetabletten SANDOZ PHARMACEUT.GMBH 12,19
    8413606 NAC STADA 600 Brausetabletten STADAPHARM GMBH 12,19
    4960688 NAC RATIOPHARM 600 SACHET Pulver RATIOPHARM GMBH 12,19
    0434230 ACC 600 TABS Tabletten HEXAL AG 12,19
    0636206 ACEMUC 600 DISPERS Tabletten BETAPHARM ARZNEIM.GMBH 12,19
    8413747 NAC STADA 600 TABS Tabletten STADAPHARM GMBH 12,19
    4600702 NAC RATIOPHARM 600 TRINKTA Trinktabletten RATIOPHARM GMBH 12,19
    ...


    Liste 2:
    1390977 ENA HENNIG 2.5MG Tabletten HENNIG GMBH & CO. KG 10,78
    0599988 ENAHEXAL 2.5MG Tabletten HEXAL AG 10,83
    0668554 ENALAGAMMA 2.5MG Tabletten WOERWAG PHAR GMBH&COKG 10,78
    0663261 ENALAPRIL - CT 2.5 MG TABL Tabletten CT-ARZNEIMITTEL GMBH 10,83
    0475909 ENALAPRIL 2.5MG HEUMANN Tabletten HEUMANN PH GMBH&CO. KG 10,83
    1097674 ENALAPRIL AL 2.5 Tabletten ALIUD PHARMA GMBH&CO. 10,78
    0638145 ENALAPRIL RATIOPHARM 2.5MG Tabletten RATIOPHARM GMBH 10,83
    0802739 ENALAPRIL SANDOZ 2.5MG Tabletten SANDOZ PHARMACEUT.GMBH 10,83
    0569119 ENALAPRIL STADA 2.5MG Tabletten STADAPHARM GMBH 10,83
    1829350 JUTAXAN 2.5MG TABL Tabletten JUTA PHARMA / Q-PHARM 10,78
    1501359 ENABETA 2.5 Tabletten BETAPHARM ARZNEIM.GMBH 11,51
    0599994 ENAHEXAL 2.5MG Tabletten HEXAL AG 11,51
    0668560 ENALAGAMMA 2.5MG Tabletten WOERWAG PHAR GMBH&COKG 11,45
    0663278 ENALAPRIL - CT 2.5 MG TABL Tabletten CT-ARZNEIMITTEL GMBH 11,51
    0475915 ENALAPRIL 2.5MG HEUMANN Tabletten HEUMANN PH GMBH&CO. KG 11,52
    1097680 ENALAPRIL AL 2.5 Tabletten ALIUD PHARMA GMBH&CO. 11,45
    0638168 ENALAPRIL RATIOPHARM 2.5MG Tabletten RATIOPHARM GMBH 11,51
    0802751 ENALAPRIL SANDOZ 2.5MG Tabletten SANDOZ PHARMACEUT.GMBH 11,51
    0569125 ENALAPRIL STADA 2.5MG Tabletten STADAPHARM GMBH 11,51
    1829367 JUTAXAN 2.5MG TABL Tabletten JUTA PHARMA / Q-PHARM 11,45
    ...


    Gebäudepläne:
    Erdgeschoss:
    [IMG:http://s3.directupload.net/images/100126/temp/g9dp8cji.jpg]
    1.Etage
    [IMG:http://s4.directupload.net/images/100126/temp/spdnp5mp.jpg]
    2.Etage
    [IMG:http://s8.directupload.net/images/100126/temp/ikloa7bc.jpg]
    3.Etage
    [IMG:http://s8.directupload.net/images/100126/temp/7bykfx2p.jpg]
    4.Etage
    [IMG:http://s6.directupload.net/images/100126/temp/uawa3g7c.jpg]

  • Wil holt ein kleines Plastikbeutelchen aus der Tasche - halb gefüllt mit Blumenerde, wie es scheint, und produziert das Mauerblümchen vorsichtig halb hinein. Zufrieden schaut er die ganze Komposition an, bevor er sie auf einer Handfläche zu Lynx schiebt. "Für Dich.", lächelt er sie an.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #253


    Ein Blümchen, meine Güte, wie niedlich. Ich verdrehe die Augen und den Fokus unseres Beisammenseins wieder auf das Wesentliche. Den Run. Ich gebe die Informationen von Breitband an die Gruppe weiter und veranlasse nebenbei die Überweisung. Hat sich der Verdacht doch bestätigt, dass bei Bio Pharmaceuticals was hinter den Kulissen läuft und scheinbar auch noch ’ne große Nummer. Mit den Listen kann ich nix anfangen, die Pläne lassen auch nichts Besonderes erkennen. Unsichtbare Sicherheit? Noch nie was von so’nem Drek gehört aber ’ne Erklärung für den Slalom der Wachmänner. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Dark Wadren


    Unsichtbare Sicherheit?! Ich lasse mir Grendels Worte durch den Kopf gehen. Das wären Drucksensoren, Lichtschranken, Ultraschallabtaster, Feuchtemesser und so weiter und sofort. Schwer zu erkennen, noch schwerer auszutricksen. Außer natürlich wir können die Sicherheitszentrale übernehmen.

  • SL


    Nachdem ihr eine halbe Stunde lang nur Wald links und Wald rechts gesehen habt, seit ihr aus Snohomish raus und kommt nach Touristville, wo sich auch Lynx Versteck befindet. Eine kleine, aber immerhin nicht baufällige, Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, das schon bessere Tage gesehen hat.
    Während ihr noch einen Parkplatz sucht, der nicht zu nahe an der Straße ist, zaubert Lynx aus ihrer Jackentasche eine Plakette der örtlichen Gang."Nur zur Sicherheit. Geht auch garantiert wieder ab!", schnurrt sie, während sie sich nach vorne beugt und den Sticker gegen die Scheibe pappt.
    Die Wohnung ist karg, aber trotzdem stilvoll eingerichtet. Es gibt ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Bad und Küche. Im Wohnzimmer gibt es ein Trid und eine gemütlich aussehende Couch mit vielen Kissen, auch ein Schrank steht hier. In der Küche gibt es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, sowie einen kleinen Tisch, Lynx scheint nicht gerade begeisterte Hobbyköchin zu sein. Mehr bräuchte ein Versteck auch eigentlich nicht, trotzdem ist die Wohnung mit anscheinend neuen Teppich ausgelegt und hier und da stehen Kerzen und kleinere Dekostücke. Auf vielen Stücken prunkt eine Katze, wenn es nicht bereits selbst eine Katze darstellen soll.

  • Dark Wadren


    Auf dem Weg habe ich noch kurz an nem Stuffer halt gemacht und mich mit dem nötigsten für ein Abendessen eingedeckt. In der Wohnung angekommen stelle ich die Tüte aus dem Laden auf den Tisch und nehme eine Flasche Limo heraus.
    Schöne Wohnung. bemerke ich und suche mir einen Platz für meinen Hut. Direkt aus der Flasche trinkend setze ich mich auf die Couch.

  • Lynx


    "Danke, fühlt euch wie zuhause, solange ihr nichts kaputt macht... in der Küche ist Wasser und im Kühlschrank sind ein paar Fertigmahlzeiten.", sie zwinkert Wil verführerisch zu. "Ich geh mir nur eben etwas bequemeres anziehen, dann können wir planen wie wir weiter vorgehen.", mit diesen Worten verschwindet Lynx im Schlafzimmer.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #259


    Achduscheiße, überall Katzen. Mir sind Tiere genauso scheißegal wie Menschen, meinetwegen sollen alle verrecken, so lange ich meine Ruhe habe. Naja, ich muss hier ja nicht wohnen, der Run ist auch bald vorbei. Ich halte mich immer in der Raummitte, damit ich bloß nichts umschmeiße. Fertigmahlzeiten sind im Kühlschrank? Hört sich gut an. Ich durchwühle mal was die künstliche Kälte so zum Kauen zu bieten hat, möglichst nahrhaft sollte es sein mit so wenig Gemüsekram wie möglich.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Wil geht in der Wohnung herum und schaut sich neugierig die Dekoration an. Ein Schmunzeln umspielt seine Mundwinkel während er das tut. Schließlich hält er inne und geht in die Küche. Dort angekommen sucht er sich alles zusammen um eine große Kanne Kaffee zu kochen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)