Wo kommt ihr her/wo gibts die meisten SR-Spieler?

  • In der Nähe von Frankfurt a.M. im Landkreis Usingen gibt es eine kleine verschlafene Stadt. Da spielen wir Rollenspiele und sind
    vermutlich die Einzigen in unserer Umgebung die das tun, sonst kennt keiner aus meinem Bekanntenkreis Leute in der Umgebung.


    Der an einsamen Orten wandernde
    ProNice

  • Hiho ProNice


    ich komme aus nem Kaff bei Butzbach... also gar nicht weit weg von euch... und ich kann dich beruhigen... es gibt so einige spieler in der nähe.
    Ich habe allein 2 Gruppen (als SL) in meiner Umgebung und kenne noch 3 weitere mit denen ich ab und zu spiele :D


    Ich dachte früher auch immer, dass es in meiner umgebung kaum jemanden gibt der so was macht. Aber dem war dann ja nicht so.
    Welche Stadt ist denn die "verschlafene Stadt" aus der du kommst? :D



    Haddock

  • Ich komme aus und spiele in Berlin, mein Freund kommt ursprünglich aus Bad Saulgau, und da wir auch öfters noch runterfahren, bleibt unsere dortige SR-Runde auch am Leben.

  • "Haddock_443" schrieb:

    Hiho ProNice
    Welche Stadt ist denn die "verschlafene Stadt" aus der du kommst? :D
    Haddock


    Neu-Anspach. Eigendlich garnicht wert es Stadt zu nennen höhö


    mit einem lachenden und einem weinenden Auge
    euer ProNice

  • Ich wohn in Berlin.
    Ich schreibe absichtlich "wohne", weil ich noch nciht hier SR spiele.
    Bin am suchen...
    *winkt-mit-dem-Zaunpfahl* :mrgreen:

    :robot:


    Ceterum censeo: "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Shadowrunner Infiltration und Athletik haben sollte!" ;-)

  • da schau her, klagenfurt. bin selber halber kärntner. 8)
    selbst spiel ich jedoch in wien.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Komme aus Braunschweig. Leite hier ne Gruppe von 3 Braunschweigern, stehen noch relativ am Anfang. Hab noch von einer anderen Gruppe gehört (einer der da mal mitspielte spielt bei uns) die uns aber zu "unromantisch" sind...

    "...Alter, ich hab ein Messer und ne Vorgeschichte..."