Forenaktion: Regelwerke

  • äh ja. geht keiner ran ans telefon. mal ne email aufsetzn...
    dachte nur, dass sich hier vlt jemand findet mit dem gleichen problem.

    "Ihr könnt ja eh alle schweben, oder?" - freier Geist der magischen Spielrunde
    "Wir spielen nicht die Guten, wir spielen die, die offiziell Geld dafür kriegen." - Ein Polizist in der ADL

  • Amn


    ich meine irgendwo im pegasus forum gelesen zu haben das sie bei erstbestellern ne woche oder etwas länger zeit nehmen um konto etc zu überprüfen. dann abbuchen und dann verschicken. müßte aber in ihren agb stehen. ansonsten antworten tigger und jan helke eigentlich sehr schnell wenn du ihnen ne mail schickst.

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."

  • "Slyder" schrieb:

    Amn


    ich meine irgendwo im pegasus forum gelesen zu haben das sie bei erstbestellern ne woche oder etwas länger zeit nehmen um konto etc zu überprüfen. dann abbuchen und dann verschicken. müßte aber in ihren agb stehen. ansonsten antworten tigger und jan helke eigentlich sehr schnell wenn du ihnen ne mail schickst.


    Jetzt wo du's erwähnst... Stimmt :D
    Und Tigger ist eher nicht dafür zuständig.Jahn Helke ist aber ein guter ASP dafür


    HokaHey
    Medizinmann

  • so, hab bei denen (nochmal) angerufen und wieder niemanden erreicht. aber beim pegasus-laden selbst is dann jemand rangegangen. mein fehler war wohl, dass ich direkt bei der gmbh angerufen hab. werd jetzt aber mal mit lostdragon palavern, ob der mir eins auftreiben kann :-)


    bestellung ist bei lostdragons seite raus :mrgreen:

    "Ihr könnt ja eh alle schweben, oder?" - freier Geist der magischen Spielrunde
    "Wir spielen nicht die Guten, wir spielen die, die offiziell Geld dafür kriegen." - Ein Polizist in der ADL

  • so, lostdragons kompendium is da, die würfel folgen wenn sie verfügbar sind. danke nochmals.
    und das vor über ner woche stornierte kompendium ist auch da. toll...

    "Ihr könnt ja eh alle schweben, oder?" - freier Geist der magischen Spielrunde
    "Wir spielen nicht die Guten, wir spielen die, die offiziell Geld dafür kriegen." - Ein Polizist in der ADL

  • Nur noch keine Würfel :(

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Das ist aber lang... Die SR-Würfel gabs doch schon auf irgend einer Messe, oder spricht da der übermäßige Drogenkonsum aus mir?

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • Ich könnte jetzt ja fragen, warum Jan Helke welche hat und ich nicht, aber ich lass das mal lieber... :-D
    Danke für die Infos, Blackbot!

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • :(
    Ok, danke für die Info... Muss ich halt noch ne Weile mit meinem zerlegten Ex-32er-Set auskommen... Solange du mich dann im Dezember nicht vergisst, Lostdragon, schaff ich das aber. ;-)

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam