[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • >>Sie mögen mir verzeihen, aber in Ihrem Fall hört sich Better than Life nach einer validen Alternative an.<<
    --Bernd


    >>Mach mal 'nen Punkt, es wird nicht jeder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren<<
    --der Genosse


    >>de Facto sah mein Leben fast genauso aus, bevor derOnkel mich bei sich aufgenommen hat. Bis auf das BtL, ich hab auch so schon genug Probleme mit der Virtual Reality.
    So strange es sich anhört, ich lebe derzeit bei einem Troll in einem erwachten Wald. Das ist hier nicht die Märchenstunde, der Onkel ist da so was wie ein Tour Guide. Er führt überbezahlte Manager mehrtägig mit Minimalausrüstung durch die Wildnis. Team bildende Maßnahmen nennt man das wohl.
    Das Leben ist sehr einfach, dafür ist die Nahrung natürlich und frisch, meistens ist sie noch Stunden vorher durch den Wald gelaufen. Die Lage ist das, was man im Allgemeinen als „Arsch der Welt“ bezeichnet. Sie geht zwar mit einer gewissen Sicherheit und Unauffälligkeit einher, ist aber oftmals unkomfortabel. Drohnen haben wir auch keine, der Onkel duldet so was nicht im Haus, er ist da manchmal altmodisch. Aber wir haben einen guten Matrixanschluss, da lass ich mich auf keine Diskussion ein.<<

    --Lillifee

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

    Einmal editiert, zuletzt von Lillifee ()

  • "Also da ich eigentlich im Ruhestand bin und auf meinem kleinen Gelände in den Barrens eher am Basteln bin heist es bei mir eher wie Runt ihr zwischen eurem Leben? Naja ich geh halt mal auf Tour und helfe meinen Chummers das könnte man als Run auslegen"
    -Tank

  • <<<Ich bin entweder mit Nach- bzw Vorbereitungen beschäftigt. Das heißt ich überprüfe meine Drohnen, Fahrzeuge, Ausrüstung, Ware und mein Kom sowie meine Riggerkonsole auf ihre Funktionalität und eventuelle Schäden. Dann habe ich gewisse Verpflichtungen in meiner Gang die ebenfalls viel Zeit beanspruchen. Wenn ich dann wirklich mal Freizeit habe fahre ich ab und an aber auch mal ne kleine nächtliche Tour im Sprawl mit meinen Mädels oder ziehe einem reichen Konzernkiddi die NuYen bei einem Straßenrennen ab.>>>
    -Ashe

  • >> Ich habe angefangen mir ein kleines Nest aufzubauen und mich auf Eventualitäten vorzubereiten... ich habe ein paar Schiffscontainer gekauft und werde diese als Heim demnächst irgendwo außerhalb der Stadt eingraben, auf einem Grundstück, dass über den Namen eines Kumpels läuft, der letzte Woche gestorben ist. RIP Smitty... Danke [Emote "*kiss*" not found]
    >> Fin