[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • >>>Pass nur auf, daß du dich nicht verliehrst. Meine Freiheit war mir auch wichtiger und die hätte mich fast meine Seele gekostet.


    Silver Princess<<<

  • "Krieg ich hin. Meine Eltern wissen, wasich sozusagen in meiner Freizeit mache und stehen hinter mir. Solange die Schule nicht leidet."


    - Ryn

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • >>>Solange die Schule nicht leidet. Viel Glück damit.
    Silver Princess<<<

  • Oben-Ohne-Bars brauchen dochauch nur die Typen, die anders keine abkriegen.
    Aber Party machen in Seattle oder Hamburg wäre auch meins.


    - Ryn


    >> Du verwechselst Nacktbars mit Bordellen, Ryn, oder mit dem Strich. Das ist es was Typen brauchen, die keine Frau abkriegen. Ich war früher so oft im Puff wie ich konnte - nach Monaten auf See und nur wenigen Stunden Landgang musste man zusehen, dass man seine Heuer los wurde, aye. Praktisch an Hafenstädten ist, dass sie alle ausnahmslos Bordelle in Kainähe haben. Heute habe ich eine Stammhure namens Chantal, ihr Zuhälter Kante ist eine Connection von mir. Nacktbars mit nur gucken und nicht anfassen sind den Aufwand nicht wert, das ist wie segeln ohne Wind.<<
    - F.



    >> Du liegft falf, F.. *schmatz* Waf diefe Typen brauchen, daf ift die Matrikf. *rülps* Sekf findet im Kopf ftatt, und heifef Fim ballert einem das perfekte Erlebnif in Überdofen hyperreal direkt in die Fynapfen. Beffer wird'f nicht, Feemann *pups* und ef ist fauberer und gefünder und weniger aufwändig.*röchel*<<
    - Three Little Pigs



    >> Ich frequentiere privat weder Strip Clubs noch Bordelle oder den Strich. Bessere Strip Clubs eignen sich in meiner Erfahrung aber gut für Meetings. Die Sicherheit ist meist relativ gut und engagiert. Die meisten Etablissments stehen in Verbindung mit einem Syndikat, und Syndikate sorgen für Ruhe, weil das gut für's Business ist. Die Gäste sind auch weit weniger aggressiv als in Kneipebn, Bars oder Clubs; dort geht man hin, um Spaß zu haben und jemanden aufzureißen, und schon steht man in Konkurrenz zu allen anderen Interessenten. In den Strip Club geht man um Spaß zu haben, jeder weiß, dass die Künstlerinnen und Künstler off limits sind, und schon ist alles viel entspannter. Passieren kann natürlich mit Alkohol und Partydrogen immer etwas, aber das läst sich nirgends wirklich ausschließen - und allzeit nüchterne und cleane Typen wie ich sind den Betrunkenen und Usern einen Schritt voraus.<<
    - Limpo

    Life asked Death "Why do people love me but hate you?"
    Death replied "Because you are a beautiful lie and I am the terrible truth."


    "Game over, you lose!" - Death


    "No more let life divide what death can join together." - Shelley


    "You can feel it. That cold ain't the weather. That's Death approaching." - 30 days of night

    3 Mal editiert, zuletzt von RoidRage ()

  • >>>Kein Kommentar
    Silver Princess<<<

  • >>>[Aber ich mag MÖPSE!!! Das ist eine LEBENSEINSTELLUNG man!!!
    Oben ohne Bars bekämpfen seit Jahrtausenden den Trist des Alltags!


    Und ja ich hatte schon ganz viel Sex. Mit Frauen!


    Bin zwar in so einer Beziehungskiste mit zwei süßn Schnalln aber auch so kein Kostverächter yeah!
    In son kurzes Leben muss man eben viel Leben reinquetschen man!!!


    Aber bezahln is nich hehehe.... ]<<<
    -Der Präsi

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • >> Du siehst das richtig @Der Präsi!
    Wobei ich mir auch gerne die Typen da anschaue ..in der Bar ist eben für jeden was dabei (und für mich noch mehr *.*)


    Man sollte das beste aus dem Leben machen => ganz viel Party!


    Bingo<<

    "Kannst du mich mal bitte zu einem stillen Örtchen begleiten ..meine Augen sind überhitzt"

  • >>Ich bin zwar bisexuell, aber ich habe bei der Partnerwahl höchste Standards. In Frage kommen natürlich ausschließlich sehr gepflegte, attraktive und kultivierte Personen, und selbst dann nur attraktive Elfen/innen oder außergewöhnlich attraktive Menschen/innen. Ich werfe meine Perlen nicht vor die Säue, dafür bin ich mir viel zu schade.
    Ich bin nicht für eine Beziehung mit nur einer Person gemacht, da ziehe ich die zweigeschlechtliche Polygynandrie vor. Aber erst in ferner Zukunft, in fünfzig oder sechzig Jahren vielleicht; wir Elfen haben dankenswerter Weise ja eine lange Lebensspanne, und so lange wird es wohl dauern, bis man die richtigen Personen für eine Gruppenehe bestimmt hat.<<
    - Limpo


    >>Welcher Kerl auch immer mir mit seinem Mast zu nahe kommt, dem schlage ich die Fresse ein.<<
    - F.


    >>Trolle sind am besten bestückt, Elfen sehen am besten aus, und Zwerge können am längsten. *tihi* In meiner letzten Crew waren je ein Troll, eine Zwerg und ein Elf, und mit diesen Klischees konnte ich jedem meiner Boys schmeicheln. Sie haben mir am Ende aus der Hand gefressen, die Boys.<<
    - Blue Skies

    Life asked Death "Why do people love me but hate you?"
    Death replied "Because you are a beautiful lie and I am the terrible truth."


    "Game over, you lose!" - Death


    "No more let life divide what death can join together." - Shelley


    "You can feel it. That cold ain't the weather. That's Death approaching." - 30 days of night

    4 Mal editiert, zuletzt von RoidRage ()

  • >>Hey Leute ,
    mein name ist kitty und wie man am Bild sieht (wenn ich s noch drin hab) is das Programm. Wenn ich nich gerade unterwegs bin will ich etwas chillen. renn durch die Stadt und schau mir alles bissy an, geh Sushi essen oder fliege mal in die ADL rüber und mache Party aufm Kiez. Das Leben ist zu kurz um es zuhaus zu verbringen und zu schmollen.


    Have Fun und lernt Leute kennen.


    Ein paar mal im Monat gibts noch ne dicke Party bei den Nordmännern dazu und wenn man sich denn richtige besoffen hat und gekloppt hat is der Tag doch perfekt<<


    --Kitty

  • Den Mäusen jagt sie ja schon beruflich hinterher. Für mich ist das ja alles noch n eher n Nebengewerbe. Aber meine Freizeit verbring ich gern mit Party, Parcours und Musik machen. Da mach ich dann auch den Kiez unsicher.


    - Ryn

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • >>>Ich lebe in einem großem Haus direkt an einem See. Privatsee. Ich kann mich nicht beklagen. Nackt baden ist einfach toll.
    Silver Princess<<<



    >>>Ich wohne in einem großen Loft. Ok die Gegend ist nicht die feinste, aber so stellt auch keiner dumme Fragen und die Gang ist gut geschmiert. Und falls sie doch ihre Manieren vergessen trift sie der Zorn Drachentöters. Bis jetzt hatte ich es nur einmal.
    Draca<<<


    >>>Freut euch nicht zu früh. Ich lebe gerade ganz bescheiden in einer Bruchbude. Vor zwei Jahren sah es noch anders aus. Da hatte ich Geld eine richtige Luxuswohnung , schnelle Autos und eine Kariere


    Ripper<<<

  • "Nach dem Aufstieg kommt der Fall irgendwann überall"


    Morgana Blank


    "Kann es sein, dass du hier gerade nur dein neues Album promotest?"


    WHIs Girl 3


    "Wieso dass denn?"


    Morgana Blank


    "Du postest gerade doch eine Zeile aus einem deiner neuen Lieder"


    WHIs Girl 3


    "Show, alles nur Show, wir tun alle nur so, lehnt euchc zurück genießt die Show"


    Morgana Blank


    "Da schon wieder"


    Whis Girl 3

  • >>Und was hat das jetzt mit Ansprüchen an Kollegen zu tun?<<
    --Bernd


    >>Wieso? Das mit dem Nackt baden und dem Loft kann doch durchaus ansprechend sein.<<
    --Hetzenauer


    >>Wenn du jetzt noch auf die Idee kommst mir ein Lied vorzujodeln, leg ich dich wirklich um.<<
    --der Genosse


    >>Wir haben aber kein Schaltjahr.<<
    --Hetzenauer

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

  • Ich wohne in nem kleinen Sarg in den Barrens von irgendnem Sprawl, welcher geht euch nen Dreck an. Ich fresse Pampe aus dem Soyautomat und trinke Wasser, dass ich selber vorher Sterilisieren muss, weil der Sarghotelvertrieb irgendwas ins Wasser tut. Chummers hab ich keine im Wetspace, das Tageslicht hab ich auch schon seit Wochen nicht gesehen, ich hab ja alles bei mir, wenn ich feiern will lad ich mir einfach ein BTL“


    WHIs Girl 3