[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • >>>>>


    /sign


    Immer wieder gern gesehen. Sich erst schön profilieren mit der Hoffnung das jemand drauf eingeht. Und dann, wenn er
    es tut, einen auf dicke Hose machen frei nach dem Motto "neugierig sein ist uncool". Obwohl man sich insgeheim doch drüber freut das man etwas Aufmerksamkeit bekommen hat. <<<<<


    - Scion

  • >> Was für ein Kindergarten. Ihr enttäuscht mich, Jungs. Ich schreibe, was ich will, und ich gehe so sehr ins Detail oder auch nicht, wie ich will. Ich schulde euch gar nichts und schon gar nicht Offenheit. Wenn ihr die Aussage, dass man nicht alles, was man sich wünscht, mit Geld kaufen kann, für die Ankündigung eines großen Geheimnisses haltet, ist das euer Problem, wenn ihr sie für den Hauptpunkt meines obigen Posts haltet, auch.
    Viel Spaß noch beim Spielen.


    - Icarus

  • >>> Man betrachte die Chronologie der Aussagen:


    "Icarus" schrieb:

    Was ich noch bräuchte, kann ich nicht kaufen.


    Aussage


    "Icarus" schrieb:

    Privates ist Privates und das hier ist nicht die Seelsorge.


    Aussage -> Geheimnis


    "Icarus" schrieb:

    Wenn ihr die Aussage, dass man nicht alles, was man sich wünscht, mit Geld kaufen kann, für die Ankündigung eines großen Geheimnisses haltet, ist das euer Problem.


    Geheimnis -> euer Problem


    Oh, btw. ich wüßte eine geeignete Investitionsmöglichkeit für dein ganzes Geld... :mrgreen: <<< Cpt. Obvious

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>>> Oha ... da fühlt sich aber einer aufn Schlips getreten. Sorry wenn das bisschen Kritik schon zu viel für dich
    ist. Aber damit musst du rechnen wenn du solche Aussagen machst. Und jeden der dich kritisiert direkt in die
    Kindergartenkategorie einzuordnen zeigt schon das du der einzige bist der mal wieder spielen gehen sollte, Dude.
    War nicht gerade ´ne sehr geistreiche Aussage von dir.


    Aber macht nichts. Die Matrix ist halt zum Teil auch Flamerspielwiese. Da muss man mit solchen Sprüchen wie
    den deinen und vor allem mit Charakteren wie dir rechnen.


    @ Cpt. Obvious

    "Credstick" schrieb:

    >>> Oh, btw. ich wüßte eine geeignete Investitionsmöglichkeit für dein ganzes Geld... :mrgreen: <<< Cpt. Obvious


    Lass ma hören, Cpt. ! <<<<<


    - Scion

  • >> 'Charaktere wie ich', hm? Komm, lock mich ein Stück weiter aus der Reserve, dann lass ich mich ganz sicher zu ein paar privaten Äußerungen über 'Leute wie dich' hinreißen.


    Mich würde allerdings auch interessieren, was Cap Obvious als Vorschlag beizutragen hat, es ist bestimmt zumindest unterhaltsam, gegen gelungene Ironie hab ich auch nichts. Mal sehen. Solange es kreativer als die Samariterschiene ist...


    - Icarus

  • >>>>> Tu dir keinen Zwang an. Viel kann ja nicht kommen. Hat der "Kindergarten"post ja bereits eindrucksvoll bewiesen :wink:. Wer keine Kritik vertragen kann, sollte hier nicht schreiben. Und sei lieber froh das hier einige noch die Samariterschiene fahren. Denn ich denke alles andere wäre ´ne Nummer zu hart für jemandem mit einem so schwachen Gemüt. Ich hoffe das du draussen auf den Strassen nicht so leicht aus der Fassung zu bringen bist. <<<<<


    - Scion



    >>>>> Lass ihn doch. Schliesslich hat er es schon schwer genug. Iss nicht leicht das ganze Geld rumzuschleppen ohne
    zu Wissen wohin damit. <<<<<


    - Sex Machine

  • >> Hach, mir geht das Herz auf bei der ganzen Aufmerksamkeit, die mir hier (wie geplant) zuteil wird... Der Kindergartenvergleich drängt sich einfach auf, wenn man sich ansieht, wie ihr euch hier an einem Satz aufhängt, als gäbs nichts wichtigeres auf der Welt. Und wie dann noch vermutet wird, das brächte mich aus der Fassung.
    Mein Interesse daran, das hier weiter auszuwalzen, verschwindet trotzdem langsam, obwohl ihr euch zugegebenermaßen ganz gut Mühe gebt, den (vermeintlichen?) Troll weiter zu füttern.


    Scion: Was die Samariter angeht... Wer von denen nicht längst in der von Kons beherrschten Welt ersoffen ist, treibt sich sicher nicht hier rum. Hab hier im Thread auch noch keinen gesehen, der sein Geld für den guten Zweck spendet. Dazu sind wir doch alle nicht Gutmensch genug, Hand aufs Herz. Aber scheinbar hast du das sowieso eher auf die Härte des Umgangstons bezogen, da kann ich zwar nicht ganz folgen, aber was solls.
    Ich hab mir auch deine anderen Posts hier angesehen. Kommst wie einer der netten Jungs hier rüber, der sich sogar noch über die Leute, die er geekt, mit Schuldgefühlen den Kopf zerbricht. Dann auch noch unfreiwillig im Geschäft. Wenn ich mir das alles so überlege, bring ichs gar nicht mehr übers Herz, was Gemeines zu dir zu sagen, sondern frage mich nur, wie lange irgendwelche angestauten Frustrationen in dir schon drauf warten, dass du es irgendwem in der Matrix mal versuchen kannst so richtig dreckig zu geben. No offense. ;]


    Sex Machine: Bin übrigens weiblich.


    - Icarus

  • >>> Dürfen wir zur Hochzeit kommen? <<< - Cpt. Obvious

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>>> Shit ... oh nein ... sie sondiert meine Posts. Naja warn ja noch nicht so viele. Da Lohnt sich ein flüchtiger
    Blick. Fragt sich nur wer jetzt hier die gewollte Aufmerksamkeit bekommt. Frust haben wir übrigens alle, Süße.
    Hab nur das Gefühl das du es bist, die ihn hier in der Matrix loswerden will. Nix für ungut. Freut mich das ich
    dir dabei helfen konnte.
    Zum Thema gemein sein: Lass ruhig alles raus.... vielleicht gefällt es mir sogar :wink:
    Wusste doch gleich das mir an dir irgendetwas sympatisch vorkam. Jetzt bin ich es übrigens der gar nicht
    mehr wagen will, etwas Gemeines zu sagen/schreiben.


    @ Cpt.


    Gerne doch. Publikum ist nie verkehrt. Wer gibt nicht gerne mit so einer Braut an :wink: <<<<<


    - Scion

  • >>>Seit einiger Zeit kommen wir an immer bessere Runs, deshalb gönne mir seit ein paar Monaten ein recht dekadentes Loft in einem ehemaligen Lagerhaus. Allerdings in Redmond, aber nicht sehr weit von der Bezirksgrenze nach Bellevue entfernt. Davor habe ich etwas bescheidener in Downtown gewohnt. Ich bin trotzdem fast jeden Tag in Downtown unterwegs. Das Hin- und Hergefahre nervt nicht besonders. Zur Rush Hour sind die Brücken über den Lake Washington natürlich meistens dicht aber was interessiert mich die Rush Hour ?


    Mit der Sicherheit ist das natürlich so eine Sache in Redmond, aber mein Domizil ist da technisch gut ausgestattet und die örtliche Gang bekommt jeden Monat ein paar 100 Nuyen zum aufpassen zugesteckt. Denn auf Lone Star kann man sich in der Gegend ja nicht wirklich verlassen. Die Magier in meinem Team sind auch so nett das sie mir Hüter bauen.


    Zwischen Runs kann ich sogar hin und wieder legal etwas Geld verdienen über meine Fake SIN, mit Leibwächterjobs oder als Personal Trainer. Ist aber unregelmäßig und normalerweise nicht sonderlich viel, ich springe ja meistens kurzfristig als Ersatz ein.


    In meiner Freizeit trainiere ich viel. Alles was ich auf Runs so können muss und dazu Joggen, Rollerbladen, Schwimmen, Meditieren etc. Körper und Geist sollen ja immer auf Topniveau funktionieren. Außerdem man kann sich ja immer noch verbessern und neue Dinge lernen.


    Ich bin oft in den Clubs unterwegs, Tanzen macht Spaß und ist durchaus auch eine Art Training. Live-Events und Dinge an der mehr oder minder frischen Luft zu tun reizen mich mehr als Trideo oder SimSinn, ich habe eh keine Datenbuchse. Beim Tanzen steh ich eher auf elektonische Beats, bei Live-Konzerten geht es eher Richtung Alternative Rock bis Retro Heavy Metal. Was sonst noch ? Shoppen ! Ok, dazu sollte ich vielleicht doch nicht zu viel sagen ...<<<


    -Spring

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

    Einmal editiert, zuletzt von Spring ()