[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • Hab ne nette kleine Dachwohnung im RRMP,
    Morgens erst mal en paar hundert Ligestütze und en Dauerlauf, dann was leckeres frühstücken, rattenburger oder ähnliches..
    dann ab zur jagd, neues rattenfleisch holen.
    Nachmittags trainiere ich eine von 2 urbanBrawl jugendgruppe.
    Abend findet man mich inner eckkneipe.


    ansonsten verbring ich die Zeit damit zu trainieren und mich auf den TitanMan vorzubereiten. nach 5 Ironmans ist jetzt der mal dran.
    Frauen spielen auch ne Rolle aber im Moment ist nichts akkut.
    Achja, seit ich mein Talent entdeckt habe versuch ich mich ab und zu darin zauber zu wirken, meist unter der einwirkung von DeepWeed, klappt irgendwie besser.
    Verdammt da hätte ich fast was vergessen was auch einiges an Zeit kostet, auf dem Dach hab ich noch meine eigene kleine Plantage..
    Wenn dann noch Zeit übrig ist übe ich mich im Ballern, geht ja nich an das ich trotz SmartGun en troll auf 30 Meter nicht treffe..


    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>

    "bärenjunges" schrieb:

    geht ja nich an das ich trotz SmartGun en troll auf 30 Meter nicht treffe..


    -grashüpfer


    kenn ich....
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • kann wer den doppelpost hier löschen?

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

    Einmal editiert, zuletzt von Joie ()

  • <<<

    Zitat

    Wenn dann noch Zeit übrig ist übe ich mich im Ballern, geht ja nich an das ich trotz SmartGun en troll auf 30 Meter nicht treffe..


    Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn es mir nicht ganz so geht. Das Treffen eines Trolles (/Zwerges) auf ein paar hundert Meter bereitet mir keine Probleme, aber wenn es so weitergeht wie bisher, dann muss ich mir wirklich ein wenig 'Magisches' zu Gemüte führen um zu verstehen vor was mich ein Magier warnen will.
    Magische Alarmsirenen. Scheinen ein größeres Problem darzustellen als ein Hochspannungszaun und Überwachungskameras. Ich fage mich wie oft ich wohl bisher in so etwas hineingelaufen bin?>>>
    -iNZecTZ

  • Ich leb da, wo ich es mir leisten kann und genug Platz hab. Ja, das eine schliesst meistens das andere aus.
    Für'n Troll isses nich so einfach da was zu finden. Nur gut, wenn man in den noch nich komplett Kriegsgebiet Stadtteilen ein paar Bekannte hat, die einem da helfen können.
    Aus "beruflichen Gründen" kreis ich da durch 4 bis 7 verschiedene Eta . . establishment . . ah leck mich doch . . Buden . . im Jahr
    Meistens bin ich dann auch im Gebäude für Ruhe und Ordnung verantwortlich, solange ich mich da aufhalte. Ich mags halt ruhig und sauber. Und Leute mögen was der große böse Troll mag. Oder sonst.
    Nahrung . . muss reichlich, einfach und günstig sein . . Geschmack is Luxusgut und verflucht teuer . . Also meistens halt Hoch-Energie-Protein-Riegel mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Salami-Pizza-Riegel zum Beispiel. Is auch einfacher sich nach ner durchrannten Nacht(falls man's denn nach Hause schafft) morgens sowas zwischen die Hauer zu schieben als selbst groß was zu machen. Und man kann sie problemlos neben/unter der Schlafstätte lagern, was heisst, dass man nich ma aufstehen muss, wenn man hungrig is . . Andererseits könnt ich in den meisten Buden mit meinen Langen Armen eh fast bis in die Küche langen . . verdammte Zwergen-Schlösser . .
    Aufstehen tu ich ungern, und erst recht nur selten vor Sonnenuntergang. Solange ich mir keinen Schlafregulierer oder wie das Teil heisst leisten kann bin ich ein Nachtmensch, Langschläfer und Spätaufsteher.
    Ich seh nachts auch besser als Tags, da blendet einen jedenfalls nich die Sonne so. Ausserdem isses da nich so verflucht warm, dass einem von überall die Welt entgegenstrahlt. Sieht man auch alles was da kreucht und fleucht gleich viel besser, solange es noch warm is . . und wenn es kreucht und fleucht ohne warm zu sein, dann will man es meistens eh nich sehen, also passt das auch ganz gut denk ich mir ma so . .
    Wenn wames Wasser da is und fliesst und ich reinpass, dann stell ich mich unter die Dusche. Troll-Füße und Achseln mit ner Troll-Nase sind auch für Trolle nich grade das angenehmste, könnt ihr mir glauben . .
    Wenn ich nich drunterpass halt ich jedenfalls die Problemzonen der Reihe nach drunter und geh danach nochma mit Gestankkiller drüber. Wenn das Wasser warm war geh ich danach gut gelaunt erst mal los und seh nach ob alles ruhig und ordentlich is . . Wenn das Wasser kalt war, geh ich danach schlecht gelaunt los und SORGE dafür, dass es erst recht unruhig, dann ordentlich und dann ruhig wird . . Runde durchs Gebäude. Runde um den Block. Zum nächsten Stuffer-Shack oder was auch immer in der Nähe is, wenn ich was brauch. Dann zum zweiten Frühstück in Richtung einer Bar in der Nähe. Ja, zweites Frühstück ist meistens flüssig. Wenn ich was vor habe isses was ähnliches wie Kaf, wenn nich isses was ähnliches wie Alk. Kann mir keiner weismachen wollen, dass das Kaf und Alk is, was da so verzapft wird . . Ich bin ein Troll, nich dämlich. Wenn ich dann soweit zufrieden bin und mich langweile greif ich mir meistens meine Maschine und kurv ein wenig durch die Gegend. Wenn ich RICHTIG gelangweilt bin nehm ich sogar meine Plempe mit und such mir irgendwo ein Plätzchen zum schiessen üben . . Ich bin groß und andere große Sachen sind auch einfach zu treffen . . aber alles unter nem Ork is problematisch. Ich bevorzuge halt normalerweise den Nahkampf . . da hab ich 2 durchschlagendere Argumente als die meisten Schiesseisen bieten können. Wenn ich Dampf ablassen will verbind ich das mit dem Üben und such mir Streit. Man glaubt ja gar nich wie viele Leute sich wirklich mit einem Troll anlegen wollen, nur weil er ein Troll is . . und da heisst es TROLLE seien dämlich . . Naja, is ein kleiner Zuverdienst, wenn es gut läuft. Also, für mich, nich für die annern . .
    Und wennich ma nich so stinkend faul bin, dann jogge ich sogar oder stemm meine Maschine ein paar Minuten lang, um nich ausser Form zu geraten. Ich hab auch noch niemals ne Hebebühne gebraucht, um die zu reparieren. Oder irgendwas anderes unter einem Kleintransporter . . Danach dann wieder erst ma nach hause. Je nach Verlauf des Tags erst ma wieder Reinigung und dann Trid oder gleich Trid. Wennich mich dann noch aufraffen kann frag ich ma rum was die Leute so zu erzählen haben, ob irgendwo ne Party is oder sonst was. Hmm, ich muss dringend jemandem sagen, dass er nach den Pflanzen in meiner einen Bude gucken und sich um sie kümmern muss, solange ich nich im Sprawl bin . .
    Im Moment bin ich aus "beruflichen Gründen" gerade verreist . . will heissen, es is mir ein wenig zu heiss geworden.
    Dafür hab ich mir ein kleines Domizil selbst gezimmert im Wald in den Bergen . . Gutes altes Holzfällerhaus. Naja, gut is Ansichtssache. Dafür, dass ich das zum ersten ma gemacht hab isses nich zu schlimm geworden . . Zieht ein wenig, aber is wasserdicht und ich Stoß mir nirgendwo den Kopf. Hat Solarzellen, ne kleine Windkraftanlage und Wasserkraft dank eines kleinen Baches der hier langfliesst.
    Ja, ich hab hier eher fliessend Wasser als meistens in der Stadt. Natürlich arsch-kalt . . wieso zum Teufel sacht man eigentlich arsch-kalt? Der Arsch is eins der am besten durchbluteten und daher auch beheizten Körperteile . . Sieht man doch ganz deutlich . . Ach so, der Rest der Welt damals ja noch nich . . Is nur ein wenig langweilig hier. Nur Chips und seit ich mir einen Sattelitenschüssel besorgt hab auch Trid. Die Verbindung is zwar arsch langsam, aber dafür reicht es. Und für kleine Nachrichten abschicken, wie das hier grad. Und so gut wie nicht zu verfolgen, wie mir unser Tech-Kopf versichert hat. Und wenn ich ma Fleisch will anstelle von Riegeln, dann wehrt sich das Essen teilweise schlimmer als die Ancients, wenn ich Ärger will . . Aber dafür isses hier draussen ruhig. Zwar nich ordentlich, aber halt eben auch nich drekig. Das is halt Wald. Natur. Kennen viele ja nich ma mehr. So mit Holz hacken für den Ofen oder zum Grillen fürs Lagerfeuer. Oder um den Baum übers Hauss zu lehnen, damit man es von oben nich so gut sieht. Die verdammten Planen und Netze muss ich auch ma wieder reparieren, haben scheinbar beim letzten Unwetter ein Bisschen was abbekommen. Na jedenfalls bekomm ich hier Bewegung an der frischen Luft und nich so viel Fast-Food. Hier steh ich jeden Nachmittag/Abend auf und laufe ein paar Kilometer durch den Wald die Berge hoch und runter. Einfach weil ich es kann und weil sie da sind. An sich ein ganz schönes Leben, aber ich vermisse halt immer nach ein paar Wochen spätestens die Action im Sprawl. Ausserdem reicht das meistens, um Gras über so ziemlich alles wachsen zu lassen, was schief gegangen sein könnte . . Und ich bestehe immer noch darauf, dass da auf dem Hinweg noch keine Kamera gewesen ist verdammt . . Neja, wird bald hell, ich leg mich ma ab . . Ach verdammt, ich brauch auch ma wieder ein paar neue Futons, so durchgelegen wie die hier sind . . Man riecht sich!


    -> Venice Not-The-Beach "Van" logged out.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Hey ihr,
    jetzt mal ehrlich daran in Ruhestand und in Rente zu gehn glaubt von uns ja kaum einer oder?
    Natürlich wir sind alle immer sehr darauf bedacht keine Spuren zu hinterlassen und möglichst gut gegen alles gesichert zu sein,
    aber letzendlich enden von uns viele in Ketten oder mit ner Kugel im Leib, manchmal sogar im Rücken.
    Also lasst uns unsere Lebenszeit genießen so lange wir können nicht wahr?
    Darum wollte ich wissen wofür haut ihr eure wohlverdienten Nuyen raus ?
    Was gönnt ihr euch nach einen harten Arbeitstag ?
    Welche (sinnlosen) Spielereien erfreuen euren Alltag?


    Ich selbst haue einiges raus für Luxusgütter, edle Partys, teueres Essen Yachtclub ausflüge etc.
    Nach einem harten Tag begebe ich mich in mir geneigte Etablsmants um mich bei teuren Zigarren und noch teureren Whiskys zu entspannen.
    Meine neuste erwerbung ist dieses Schuckstück hier :[IMG:http://www.replicawatchessky.com/images/IWC-IW377017.jpg]
    Rein mechanisch das Teil. Und verdammt teuer, unserem Rigger wären fast die Augen rausgefallen als ich ihm den Preis verraten hab,
    aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    -solneman


    Nettes TickTack alter aber ich bleib bei Koks und Nutten
    -grashüpfer


    Ich brauch nicht viel, echtes Fleisch und echter Honig reichen mir meist vollkommen.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Wie am Nick ersichtlich, habe ich eine gewisse Freude an krabbligem Ungeziefer. Wobei das wohl mehr mit Lebensstil als Party und Luxus zu tun hat. Einen Drink nehme ich ab und an auch gerne zu mir, für eine Runde Urban Brawl in einer nahen Warlodge bin ich auch zu gebrauchen, aber ich bin Soldat. Ich fühle mich erst wirklich nach mir selbst, wenn mir die Kugeln um die Ohren fliegen und die Hitze mir ins Gesicht schlägt.. unter Anspannung, da genieße ich mein Leben. Adrenalin. In der Schutzweste, statt im Anzug. Wenn statt Smalltalk knappe, präzise Kommunikation erforderlich ist. Sonst würde ich den Job garnicht erst machen. Luxus? Wenn der Griff meiner AK auf meine Hand angepasst ist. Oder echtes Holz am Griff und Schaft - so ein Ding würde ich mir doch gerne einmal an die Wand hängen.


    Ansonsten? Ich habe ein Faible für Frauen, wie wohl die meisten Männer. Und, oh, einmal wieder T-Bird fliegen. Wenn ich genügend zusammenbekomme.. Das wäre Luxus, eine mobile Operationsbasis.


    Ich schätze, mir geht es so gut weil ich den Job liebe und über so etwas Gedanken mache. Lieber mit dem Geld dem Gegner einen Schritt voraus, als später mit einer tollen 'Tick-Tack' eine Kugel im Rücken. Wer braucht denn eigentlich eine Uhr, wenn es AR gibt? Nur eine Frage.>>>
    -iNZecTZ

  • <<<Gutes Essen, guter Alk, eine nette Bude... Ich muss nicht protzen. Und gelegentlich auch mal 'ne Nutte, wenn sonst niemand Lust auf eine Portion Trollliebe hat...>>>
    -Behemoth


    <<<Essen, Stoff... Stricher brauche ich nicht. Wozu gibt es Beziehungen?>>>
    -Lem


    <<<Schulden... Und dann gibt es wichtigeres, wofür ich die Früchte meiner Arbeit ausgeben würde.>>>
    -Sensei


    <<<Dito.>>>
    -Boom-Man


    <<<Ich habe einen Truck, den ich verbessere. Ich besorge mir bessere Ausrüstung, neue Handelswaren und den Rest lege ich für mein Unternehmen zurück. Ich habe in meinem Truck eine schöne Wohnung, Alkohol, Drogen und Prostitution... nun ja, nicht alle haben zum wahren Glauben gefunden. Ab und zu vielleicht etwas Tabak oder Haschisch, echter Kaffee... Aber im Grunde habe ich alles, was ich mir wünsche. Und was ich noch nicht habe, kann ich nicht mit Geld kaufen...>>>
    -Novadi


    <<<Du trinkst keinen Alk?>>>
    -Slug

  • >>>>> Wo ist eigentlich Wilk. Normalerweise würde er uns jetzt drauf hinweisen, wie falsch es doch ist die Dienste
    einer Nutte in Anspruch zu nehmen. Wie schlecht es den Frauen doch geht und was sie alles zu erdulden haben :wink: .
    Spass beiseite. Jedem das seine. Man sollte seine Zeit genießen solange mans noch kann. <<<<<


    - Sex Machine



    >>>>> Echte Feinkost. Echter Alkohol. Und ´ne schicke Bude. Das wäre momentan schon Luxus für mich. Und die Partys
    dürfen natürlich auch nicht fehlen. <<<<<


    - Scion



    >>>>> Saufen, Fressen, Feiern und ***** bis der Arzt kommt. Mehr brauch ich nicht. Sicher kann ne Fahrt auf ´ner Luxusyacht
    oder ähnliche teure Zeitvertreibe ganz nett sein. Aber ersteres ist es, wozu es sich zu leben lohnt. Darauf trinke ich ! <<<<<


    - Juggernaut

  • >>Ich bin gar nicht so anspruchsvoll, abseits von dem was ich für meine Arbeit investiere, auch wenn mir das kaum einer glaubt.
    Ich liebe gutes Essen, der echte Kaffee den ich mir hin und wieder gönne ist purer Genuss, manchmal ein schönes Stück echtes Fleisch, dazu ein Gläschen guter Wodka. Früher bin ich gerne und oft feiern gegangen, aber inzwischen genieße ich eher mal ein paar ruhige Tage wo mich niemand sieht und ich niemanden sehen muss. Wo ich weder gewollt noch ungewollt im Mittelpunkt stehe und wo es nicht immer nur ums Aussehen geht, Aussehen wird überbewertet. Manchmal geh ich ins Bordell, wenn es mich danach verlangt, dort stellen die Nuyen harte Grenzen, Aussehen ist zweitrangig und Gefühle, bis auf eine gewisse Sympathie und Freiwilligkeit, irrelevant.
    Aber im Großen und Ganzen ist das nicht so viel Luxus, ich brauche auch nicht mehr.
    -Al-

  • <<< Bullenwagen klau'n und die Innenstadt demolier'n! >>>
    -- Anynom


    <<< ...und dann ganz langsam die Adresse an der Decke der Ausnüchterungszelle in Moabit lesen und zuordnen, den aufrechten Gang erlernen und der Truppe einen dicken Gefallen schulden, wenn sie dich wieder aus der Scheiße holt, hab ich gehört... Dann doch lieber Freeclimbing auf Kamikaze an einem sonnigen Freitag Vormittag. >>>
    -- chr0me

  • >> Ich hab keine Ahnung, was ich mit meinem ganzen Geld machen soll. Ich meine mit dem, was noch übrig bleibt, wenn ich das gekauft hab, was ich für den Einsatz brauche. Luxus-Scheiß widert mich an. Ich hasse Partys. Was ich an materiellem Kram brauche, habe ich schon. Was ich noch bräuchte, kann ich nicht kaufen. Und so stapelt es sich sinnlos auf meinen Konten...


    - Icarus

  • >>>

    "Icarus" schrieb:

    Was ich noch bräuchte, kann ich nicht kaufen.

    ...jetzt hast Du mich neugierig gemacht. <<< - Calimero

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>> Erst groß rumtönen und dann nicht liefern. Ich hoffe, dass Du deine Jobs gewissenhafter erledigst. <<< - Calimero

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >> Gewissenhaft genug, um mich auf die Art nicht provozieren zu lassen. Privates ist Privates und das hier ist nicht die Seelsorge.


    - Icarus

  • >>>Dann fang gar nicht erst davon an.
    Hey.
    Chummer.
    Hey.
    Ich hab ein richtig krasses Geheimnis. So richtig übel. Das würdet ihr alle gern kennen.
    Aber ich verrats nicht, weil ich 'n cooler Typ bin und verschwiegen, yeah!<<<
    -Chi Guǒ