[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • <<<Der Sensei ist weise - was er meint, ist wohl, dass man dir selbst mit einem Messerchen die Bauchdecke aufschlitzen kann, so dass du deine Organe vom Boden pflücken musst. Küchenmesser, wenn du nicht aufpasst.


    Hab jedoch eine Frage: Interessanter Sport in der ADL? Gibt's da was?>>
    - iNZecTZ

  • <<<Ur!Ban! BRAWL! Besonders die Amateurligen, die Profis sind teilweise solche Pussys...>>>
    -TechNoTroll


    <<<Was mich wieder zu dem Messer bringt... Da setzen die nämlich noch mehr auf Nahkampf. Was die teilweise abziehen ist echt... Ich schicke dir mal einen Videoausschnitt.>>>
    -Sensei


    <<<OK. Das war fies.>>>
    -TechNoTroll

  • <<<Ist zumindest das hier erlaubt? Bisher hab ich die <Volcanoes> ziemlich ignoriert. Brawl war immer nur so eine Randerscheinung für mich.. Mal sehen ob sich das ändert. Der Beweis des Puddings besteht darin, ihn zu essen.>>>
    - iNZecTZ

  • >>>

    "Pulsar" schrieb:

    >>>>> Der Sensei ist nicht nur weise, sondern auch schneller in der Matrix <<<<<


    - Sex-Machine


    Nein dein Komlink scheint zulangsam ;)


    Aber wenn ihr ja scheinbar so auf gewallt steht.. besucht mal das Colluseum in München!
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<<Und wieder hat Sensei Recht. Inzwischen lass ich meine ganzen Systeme nur noch über SkinLink laufen, ist wesentlich praktischer und sicherer. Ich weiß selbst, wie schnell man sich in einen Idioten mit schlechter Firewall hineinhacken kann. Hatte damals in meiner Con-Zeit nach den 64'ern ne Art Umschulung, um genau das auf dem Feld zu machen, auch wenn es ein anderes Kaliber und andere Bedingungen waren. Ständiger Technologiefortschritt und dergleichen. Inzwischen liege ich damit wohl weiter hinter dem aktuellen Niveau, aber für meine Sicherheit und kleinere Fische reichts. Genauso wie simple Arbeiten in der Matrix.


    @Lain: Was kannst du mir über das Kolloseum verraten? Meinst du das Monstroseum? Erscheint mir nach kurzer Recherche wirklich ein netter Ort zu sein, auf den ersten Blick.>>>
    - iNZecTZ

  • >>>>> Um so besser das ich frei von Ware bin. Trotzdem habt ihr Recht. Und selbst ohne Ware hab ich keine Lust mir in meinem Kommlink rumwühlen zu lassen. Ich werde mir wohl demnächst ein neues zulegen. <<<<<


    - Sex-Machine

  • >>>
    Ja den Laden mein ich^^


    Und selbst schuld..wer so dumm wie sonst was ist und sich voller Ware packt aber die Sicherheit außeracht lässt verdient es gehackt zu werden ;) ABer es gehört ja auch schon einiges an dummheit dazu sich nen Gesundenarm abhacken zulassen egal obs nu ne Verbesserung darstellt..das is doch krank :o
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<<Rein logisch bedacht ist es eine sehr gute Entscheidung. Besser, ein Arzt hackt mir unter sterilen Bedingungen meinen Arm ab und ersetzt mir ein schmerzunempfindliches, mitunter wesentlich stärkeres/geschickteres/widerstandsfähigeres Äquivalent, als dass dir dein Arm in einer dreckigen Gosse abgeschlagen wird. Ohne Arzt. Oder Ersatzteil in der Nähe. Oder auch nur medizinische Verpflegung. Wenn mir jemand meinen Cyberarm abschlägt, dann war das nur ordentlich viel Geld. Aber ich lebe.


    Nicht, dass ich damals die Wahl gehabt hätte. Ich stehe der 'Vercyberung' immernoch ziemlich kritisch gegenüber und will meinen Körper behalten. Hab mir damals für teures Geld Bioware-Implantate geleistet, während die Anderen sich einfach ihre Muskeln mit mechanischen Äquivalenten ausgetauscht haben. Mein Rückgrat war mir, im wortwörtlichen Sinne, ebenfalls verdammt viel wert. Und ich habe es nicht verkauft. Wenn man sich dann allerdings in der Situation wiederfindet - keinen Arm, oder mechanischen... dann fällt die Entscheidung leicht. Und ich bereue es nicht, wieder was Greifen zu können.


    Aber wir waren bei Freizeit. Zwischen den Runs. Eine gemütliche Absteige für einen Norm im Ballungsraum Mittlerer Neckar? Stuttgart?>>>
    - iNZecTZ

  • >>Bleibt doch vielen selbst überlassen ob sie sich modifizieren lassen wollen oder nicht, so lange sie bereit sind den Preis zu zahlen und es freiwillig machen ist es ihr Ding. Nur beschweren sollten sie sich später nicht wenn sie die Konsequenzen falsch eingeschätzt haben. <<
    -Al-


    >>Noch schlimmer als der Preis den man dafür zahlen muss ist der Hintergrund, Cyberware wurde aus medizinischen Gründen entwickelt. Als Gliedmaßenersatz für Behinderte, für Querschnittsgelähmte, für Blinde, Taube und andere. Das sind sie auch, aber wie schon so viel zuvor wurden Körpermodifikatoren zu Waffen gemacht. Eine Schande was aus der Idee geworden ist Kranken zu helfen.<<
    -Myrddin-

  • <<<Hast du dich schon einmal einem tobenden Geist konfrontiert gesehen? Einem Adepten, oder einem Magier der fast alles mit einem Fingerschnippsen tun kann, wovon du nur träumst? Das kann richtig eklig enden. Ich hab schon einige durch so einen Dreg sterben gesehen. Kein Wunder, dass Bedarf besteht dass auch wir normalen Personen das irgendwie kompensieren.>>>
    - iNZecTZ

  • >>Hey. Dein Körper, deine Wahl. Nutze sie wenn du sie hast, wie du sie nutzt ist mir egal. Ich verlange ja auch nicht das du mir sagst was ich mit meinem Körper machen soll, da habe ich selber genügend Ideen für. :wink:
    Leider gibt es einige die diese Wahl nicht haben, Sensei scheint einer davon zu sein.<<
    -Al-


    >>Es gibt schlimmeres als tobende Geister, Adepten oder Magier. Menschen haben sich schon vor dem Erwachen umgebracht und bevor es Cyberware gab. Sowohl Magie als auch Ware sind Werkzeuge, Menschen sind allerdings sehr kreativ dabei ihre Werkzeuge für Mord und Totschlag zu nutzen. Das ist die Schande daran, egal ob Cyberware oder die Magie welche nun als Argument genutzt wird. <<
    -Myrddin-

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    >>Noch schlimmer als der Preis den man dafür zahlen muss ist der Hintergrund, Cyberware wurde aus medizinischen Gründen entwickelt. Als Gliedmaßenersatz für Behinderte, für Querschnittsgelähmte, für Blinde, Taube und andere. Das sind sie auch, aber wie schon so viel zuvor wurden Körpermodifikatoren zu Waffen gemacht. Eine Schande was aus der Idee geworden ist Kranken zu helfen.<<
    -Myrddin-


    <<<Dem stimme ich voll und ganz zu.>>>
    -Sensei

  • >>>
    In deiner Nachbarschaft müssen ja ne menge Amoklaufender Magier,Geister und Adepten herumlaufen das du das als Argument nimmst ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>>> Allein schon bei dem Gedanken sich seine gesunden Augen entfernen zu lassen, nur um sie dann durch ein passendes Cyberwareäquivalent zu ersetzen, kommt mir der Kaffee hoch. Und gerade weil die ganzen Augensets so gut wie nichts kosten, im Vergleich zu den anderen Einbauten, legen sich immer mehr unters Messer. Ich werde nicht warm mit dem Gedanken. <<<<<


    - Sex-Machine