[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • Cooper
    Lass dich begraben, du Fossil.
    Bist du eigentlich in den 50ern hängen geblieben? Die Erkenntnis, dass wir alle nur die Lakaien und das Werkzeug der Konzerne sind, ist doch nun wirklich nichts neues...

  • Was war an den 50er so schlimm? Nix! Wir hatten noch Überzeugungen. Ich bin in die Schatten gegangen (und bin auch heut noch darin) weil ich den Kons eins Auswischen wollte! Wir standen zwischen Otto Normalverbraucher und den Kons. Wir haben für Gerechtigkeit gesorgt!


    Und heute? Hört Euch doch mal selber: Ich lebe in einem Appartment und bin Verheiratet... Vorbei sind die Zeiten wo man in seiner Freizeit noch Piratensender betrieben hat oder für die Rechte der Metamenschen Eintrat in dem man Grafitti sprühte oder Bomben legte...


    Fossil??? Vielleicht habt ihr einfach nur eure Überzeugung verloren.

  • "Cooper" schrieb:

    Wir haben für Gerechtigkeit gesorgt!


    >>>Bwahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahhahaha!
    ...
    Hahahahahahahahahahaha!


    Ich mach mich gleich nass, Alter. :lol:
    Teehee ... Gerechtigkeit ... :lol:
    Schön, wie sich dieser Thread entwickelt. Hui!<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Alles weitere hierzu überlasse ich den üblichen Spassbremsen.
    Was auch immer du geraucht hast, Alter, ich will nichts, davon. :wink: <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster


    >>>Also Überzeugungen gibt es heute noch reichlich in den Schatten. Aber ich schätze ohnehin, dass du hier Überzeugung mit Wahnvorstellungen und Selbstbetrug verwechselst. War seinerzeit wohl recht hip, sich sowas hinzugeben. Ist ja auch gut fürs Ego. Aber irgendwann sollte man vielleicht doch mal aufwachen.<<<
    -Redoute

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • (bekommt ein hochrotes Gesicht, leicht brüllend) Selbstbetrug? Wir waren damals da und haben "nein" gesagt! Nein gegen die Unterdrückung! Nein gegen die Ausbeutung! Nein gegen die Diktatur des Kapitalismus!


    Heute ist davon nichts mehr übrig. Wir machen einen Run nur noch um uns selbst zu bereichern. Klar haben wir in den 50er auch Kohle bekommen. Aber wir haben es gemacht um die Konzerne in ihrer Macht zu behindern! Nicht um ein Appartment zu bekommen und zu Heiraten!

  • "Cooper" schrieb:

    Wir waren damals da und haben "nein" gesagt! Nein gegen die Unterdrückung! Nein gegen die Ausbeutung! Nein gegen die Diktatur des Kapitalismus!


    >>>...Ja zur Bezahlung durch Schwarzgelder eben dieser Kapitalisten. Glaubst du ernsthaft, dass die Arbeit in den Schatten damals das Allgemeinwohl zum Ziel hatte? Wenn ja, nenne ich das eben Selbstbetrug. Naja, vielleicht haben die heutigen Schattenarbeiter auch einfach nur mehr Ahnung von den tatsächlichen Auswirkungen ihrer Arbeit. Da fällt es eben schwerer, sich die Illusion zu bewahren, man würde den Kons schaden, indem man für sie arbeitet.<<<
    -Redoute

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Meist macht es die mehr oder weniger gesunde Mischung, omae.<<<
    -K-oz

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Und wie die Gegenwartssituation beweist, gehört das Zusammenspiel zwische Konzernen und Schatten ganz offensichtlich nicht zu diesen Systemen. Entweder das, oder IHR habt seinerzeit von Grund auf versagt. Wie sieht es aus, Cooper? Rede ich gerade mit einem verbittereten Versager?<<<
    -Redoute

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS....... Das ist ja.... Komm nur her du...


    Wir haben geschadet wo es nur ging. Aber wir waren zu wenige. Aber wartet! Unsere Zeit wird kommen. Dann wird sich der einfache Mann erheben...


    VERSAGER! ICH! Nach wie vor bin ich noch dabei. Nachwievor kämpfe ich noch. Nachwievor schade ich den Konzernen wo es möglich ist.

  • "Cooper" schrieb:

    Wir haben geschadet wo es nur ging.


    >>>Vornehmlich eurer eigenen geistigen Gesundheit und eurer sozialen Stresstoleranz, will mir scheinen. Das führt mich nicht weiter. Diese Konversation endet hier.<<<
    -Redoute

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "doc damnij" schrieb:


    >>>Und es findet sich auch immer ein noch größerer Depp, der dann in die Grube springt. Aber wahrscheinlich wolltest du nur, dass das Niveau weich landet. :P <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster


    Das Niveau ist in Wacken begraben worden. Mehrfach.

  • >>>[Dann lasst es da. Es ist benutzt und verschlissen.
    Und ähm Trash:
    Nur mal so ganz unter uns beiden. Ich Troll. Pink nicht. Dem fehlen da mindestens ein Meter Körperlänge und ein bis zwei Hörner. UND WENDE NOCH MAL DEIN SCHEISS LÄSTERMAUL HIER ÜBER UNS TROLLE AUFMACHST VERGESSE ICH MICH!]<<<
    -Sinner

  • << Ich weiß, ich weiß, diese Sprüche sind schon ausgelutscht, aber brauchst du den Ort von dem sein Ursprungssignal kommt?>>
    Bowser - turtle likes old sayings

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Sinner" schrieb:

    UND WENDE NOCH MAL DEIN SCHEISS LÄSTERMAUL HIER ÜBER UNS TROLLE AUFMACHST VERGESSE ICH MICH!


    >>>Weis doch jeder, dass wir Trolle groß, dumm und brutal sind. Da hilft es auch nichts, wenn du mit aller Eloquenz das Gegenteil zu beweisen versuchst. :wink: <<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>[Hab ich normaler Weise auch kein Prob mit. Nur der Typ ist echt zu doof um zu merken auf wessen Kopf er hier kackt. Und deshalb eine kleine Warnung.
    Glaube aber nicht, dass es sich lohnt den zu suchen. Vielleicht läuft er mir aber irgendwann mal übrn Weg. Und dann verpass ich ihm seine hohle Rübe als Erinnerungszäpfchen!]<<<
    -Sinner