[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • >>>>>[Zwischen den Run’s - was kann ich dort unverfängliches hier schreiben außer "Gott würfelt nicht!" ?


    Mal überlegen,...
    ...Allen in allem kann ich verraten, dass ich am Rande versuche - Normal zu leben - also versuche den normalen Alltag zu überleben. Ich gehe also arbeiten, treffe mich dann in meiner Freizeit mit diversen Bekanntschaften und gehe mit diesen auch mal abends raus. Gelegentlich fahre ich auch mal in den Urlaub,... und sonst,... Abwarten und Tee trinken,... der nächste Kunde meldet sich mit Sicherheit, irgendwann.]<<<<<


    - [Edit: a new british tourist, lost in Seattle]
    (## : ## : ## // ## - ## - ##)

    Schmerz adelt,...
    Adel verpflichtet,...
    ... und Hochmut kommt vor dem Fall.


    - [Edit: a new british tourist, lost in Seattle]
    (## : ## : ## // ## - ## - ##)


    [OOC: "A new British tourist, lost in Seattle" - Kein Witz, Ich bin ein blutiger Anfänger, ohne jegliche Erfahrung bei Shadowrun, auf der Suche nach Anschluss hier um sich das Ganze mal genauer anzusehen. Ein Konzept für einen eigenen Runner später mal hätte ich bereits schon, grob zumindest.]

  • >>>Na zuersteinmal Arbeite ich noch ehrlich,zwei Nächte die Woche,als Stripperin,die sind also schonmal eingeplant...das ist zwar hin und wieder etwas störend für die Run's aber ich kann nur selten auf den Verdienst verzichten.Davon abgesehen treibe ich etwas Sport,Schwimmen,Laufen,etc.Oder ich surfe in der Matrix,stelle mir dort - wenn ich das Geld über habe - Outfits zusammen und shoppe fröhlich.