[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • >>>>>[Zwischen den Run’s - was kann ich dort unverfängliches hier schreiben außer "Gott würfelt nicht!" ?


    Mal überlegen,...
    ...Allen in allem kann ich verraten, dass ich am Rande versuche - Normal zu leben - also versuche den normalen Alltag zu überleben. Ich gehe also arbeiten, treffe mich dann in meiner Freizeit mit diversen Bekanntschaften und gehe mit diesen auch mal abends raus. Gelegentlich fahre ich auch mal in den Urlaub,... und sonst,... Abwarten und Tee trinken,... der nächste Kunde meldet sich mit Sicherheit, irgendwann.]<<<<<


    - [Edit: a new british tourist, lost in Seattle]
    (## : ## : ## // ## - ## - ##)

    Schmerz adelt,...
    Adel verpflichtet,...
    ... und Hochmut kommt vor dem Fall.


    - [Edit: a new british tourist, lost in Seattle]
    (## : ## : ## // ## - ## - ##)


    [OOC: "A new British tourist, lost in Seattle" - Kein Witz, Ich bin ein blutiger Anfänger, ohne jegliche Erfahrung bei Shadowrun, auf der Suche nach Anschluss hier um sich das Ganze mal genauer anzusehen. Ein Konzept für einen eigenen Runner später mal hätte ich bereits schon, grob zumindest.]

  • >>>Na zuersteinmal Arbeite ich noch ehrlich,zwei Nächte die Woche,als Stripperin,die sind also schonmal eingeplant...das ist zwar hin und wieder etwas störend für die Run's aber ich kann nur selten auf den Verdienst verzichten.Davon abgesehen treibe ich etwas Sport,Schwimmen,Laufen,etc.Oder ich surfe in der Matrix,stelle mir dort - wenn ich das Geld über habe - Outfits zusammen und shoppe fröhlich.
    Abends verbringe ich meine Zeit ins Clubs und Tanzbars...hin und wieder auch mal daheim,einfach etwas entspannen.Das Heim ist ein Arpartment von knapp 80m²,ist nichts tolles aber man lebt besser als auf der Straße und die Grundversorgung ist auch gut...nur mein Vermieter ist echt die Hölle...nicht das er selbst ein ******* wäre,das auch,aber die haben da auch noch eine BTL-Höhle....deswegen wird es mit den "ruhigen Abenden" auch nicht immer etwas.<<<


    >>Saiki

    "Eine wahre Runnerin folgt ihren Chummern,indem sie ihrem Herzen lauscht,nicht dem Verstand." - Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von KisaiLoranin ()

  • >> Ich lebe so gut wie möglich. Spielraum nach oben ist natürlich immer. Ich lass mich das auch einiges kosten - Geld ist zum Ausgeben da.
    Ich hab ein schönes Penthouse mit guter Aussicht, Whirlpool und allem, was man sonst noch so braucht. Vermutlich sind da sogar noch irgendwelche Sachen eingebaut, von denen ich noch gar nicht weiß, was die eigentlich noch so für faszinierende Funktionen haben. Ich lasse den ganzen Kram ja immer nur installieren. Auf die Details kommt es nicht so an. Aber das Lebensgefühl stimmt schon mal.
    Kommt aber auch vor, dass ich mal für ein paar Wochen nur in einer meiner Zweitwohnungen lebe. Die reichen von Mittelklasse bis zu Loch im Dach und Schimmel an der Wand. Natürlich wohne ich da dann nur, wenn es die Umstände erfordern - zum Glück selten genug. Aber auch kein Weltuntergang.


    Soviel zur Wohnung. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Kontaktpflege, mit Attila (das ist mein Hund), und natürlich gehe ich auch gerne aus. Manchmal allein, manchmal mit einem Mann. Das sind Situationen, die davon leben, dass man die Berufsparanoia auch mal zu Hause lassen und sich einfach hingeben kann. Ich kenne viele, die das nicht mehr können.


    - Bird

  • Ich kann Dir nur zustimmen Bird. Es muss sich lohnen.


    Ein hübsches Haus in einer ruhigen Ecke des Plexes, wo ich mit meinen Mädchen lebe. Groß genug, mit einem Keller in dem meine Lodge Platz hat. In der Garage steht ein geräumiger SUV, mit ein paar praktischen Extras ausgestattet. Selbst ich weis zuweilen moderne Technik zu schätzen.



    Oft genug gehe ich mit meinen Mädchen aus. Ins Restaurant, in den Zoo, Museum oder auch mal shoppen.


    Zwischendurch treffe ich dann auch mal legitime Kunden, denen ich Hüter aufstelle oder mir ihre Sicherheitsmaßnahmen mal vom magischen Blickwinkel ansehe und ein paar Tips gebe. Nichts wirklich aufregendes. Dafür sind Runs da.


    Nebenbei habe ich unter diversen Pseudonymen noch ein paar Wohnungen in der ADL und UCAS. Die sind allerdings längst nicht so gut ausgestattet, aber man weis ja nie wann man sie braucht.



    >>>Darkon<<<

  • >>>Man klingt ihr langweilig und durchschnittlich. Wahrscheinlich habt ihr auch 2,5 mal Sex im Monat?
    Es muss Action her, und wenn es keinen Job gibt, dann halt Streetfights. Irgendwo gibt es immer jemanden der einen dummen Spruch zuviel rausbringt und dafür Prügel verdient.<<<


    acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Da bevorzuge ich kreativere Methoden als Prügel, um jemanden etwas Respekt beizubringen. Was den Beischlaf angeht, habe ich bestimmt keine Kommastelle in meiner Statistik. Entweder ganz oder gar nicht.


    >>>Darkon<<<



    Ich habe eine bequeme Wohnung in Tarislar. Die Nachbarschaft ist auch gut. Man hilft sich gegenseitig aus wenn man kann. Ist aber nicht so spießig wie es klingt. Und meine Nachbarin kann richtig kochen. Ganz von Hand und aus den Rohelementen. Schmeckt richtig gut.


    So einmal die Woche bringt sie mir was frisches vorbei. Dafür helfe ich ihr, mit ihrem Garten zu reden.


    >>>Specter<<<

  • >>>Hey Vögelchen, man kann nicht immer gewinnen, dann wäre da ja kein Kick bei. Und ich bin mit Sicherheit auch kein Nahkampfspezialist. Aber ich mag diese Art der sozialen Interaktion, vor allem gegen Kämpferadepten.<<<


    acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >> Angebot steht.
    Ich denke, wir könnten uns gut verstehen.
    Wenn du möchtest, schreib mir eine Nachricht. Der Treffpunkt sollte mich aber nicht zwingen, meine Seattle-Comfort-Zone zu weit zu verlassen. ;)


    - Bird,
    keine Kampfadeptin

  • >>>Nachricht kommt. Wenn Deine Comfort-Zone nicht im AAA-Gebiet ist sollte das kein Problem sein. Was nehmen wir als Einsatz? Soviel wie man trinken kann an einem Abend?<<<


    acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Meistens penn ich in meinem laderaum auf ner matratze oder in irgendwelchen motels in flughafen nähe.
    Essen gibt es dann was der geldbeutel und der autokoch hergibt.
    Am liebsten bin ich aber irgendwo bei den großen seen oder den fjorden und schlag mir en lager mit feuer am wasser auf.
    Dann gibt es meistens auch selbstgefangenen fisch oder ähnliches zu essen.

    -ironbird


    Fisch klingt gut. WIr sollten uns mal treffen und was gemeinsam speisen.Ich hab allerdings ne Soy-Allergie das würde ich gerne vermeiden also nur "Freifang"
    -bärenjunges


    Hippie!
    -LEV


    bärenjunges Sehr gern. Ab und zu steht auch wildbret auf dem programm
    -ironbird

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >> Zum Einen versuche ich meine kleine Schwester zu einer anständigen Frau zu erziehen - *seufz* wohl leider mit weniger Erfolg als ich es gerne hätte. Das nimmt schonmal einiges an Zeit in Anspruch. Davon abgesehen verbringe ich viel Zeit in der Wildnis - mein Häusschen steht auf dem Land - Campen,Jagen und manchmal auch Angeln (auch wenn ich da nicht so begabt bin). Ja das klingt nicht nur einsam,das ist es durchaus auch. Davon abgesehen koche ich wirklich gerne und halte mich körperlich fit, ebenfalls im Freien wenn es möglich ist.
    Des Weiteren bin ich ein großer Fan von kitschigen Groschenromanen,also verbringe ich auch einige Zeit mit dem Lesen Selbiger.<<


    >>Dominique

    "Eine wahre Runnerin folgt ihren Chummern,indem sie ihrem Herzen lauscht,nicht dem Verstand." - Unbekannt

    3 Mal editiert, zuletzt von KisaiLoranin ()

  • "Hachja ich könnte euch jetzt was wegen meiner Auftritte und meinem Protzbau und so verschwärmen, aber ich mache es nicht (Böse grins), ich lese, wenn ich kann und male Bilder von Dämonen, das ist meine Spezialität, mit dem Problem, die Stapeln sich bei mir unter die Decke und ich finde keinen Käufer, wenn irgendwer Interresse hat, ich verlange nicht mehr, als den Preis für Farbe und ähnliches"


    Morgana Blank

  • "Tja. Bei mir ist das Leben zwischen den Runs gut gefüllt. Das ist nicht die Frage was ich zwischen den Runs mache, sondern wie ich Zeit für einen habe. Ich habe meine Familie zuhause und eine kleine Firma die beide Bedarf an meiner Aufmerksamkeit haben. Außerdem wollen Haus und Hof noch in Schuss gehalten werden. Momentan wird die Schlinge immer enger und die Runs beeinflussen mein Privatleben. Von daher steht die Frage im Raum ob ich die Runs nicht komplett an den Nagel hänge. Einfach auch um die Sicherheit meiner kleinen Welt zu gewährleisten. @Morgana: Fertigst du auch Auftragsarbeiten an?"


    -Arty

  • >>>[Ich an deiner Stelle würde nichts anfassen was von ihr kommt...]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?