[SR4] Neue Waffen

  • Der Freundeskreis hat momentan keinen Bock auf SR und wir spielen D&D 3.5. Für eine weitere Gruppe habe ich keine Zeit.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • SK Sturmbringer


    Mit dem Sturmbringer bringt SaederKrupp eine Militärwaffe auf denMarkt, die für gewöhnliche Menschen gar nicht mehr zu bedienen ist.
    Ein Kaliber 50 Bullup Selbstladegewehr mit 30 mmUnterlaufgranatwerfer - dass erfordert schon einen Troll oder zumindest die Stärke eines Trolles...


    und woa ist da dat Problem, ist ma halt keine Pussygun!
    Ogeron


    Operativ ist der Sturmbringer eine hoch spezialisierte Abwehrwaffe- eine Abwehrwaffe gegen Trolle und Cyberzombies, wie die Entwickler offensiv ihre
    Kreation anpreisen. Es mag verwundern, dass SK eine solche Waffe entwickelte, obwohl offiziell kein Militär eine Ausschreibung für ein solches System
    gestartet hat. Doch hier hüllt sich der goldene Drachen in sonderbares Schweigen...


    Hüstel, war ein InsideJob für eigenen Bedarf...Hüstel
    Major Wolf


    Auf jeden Fall sorgte die Erstpräsentation von dre iDemonstratoren auf der Waffenmesse in Dubai für viel Publicity und ein Rauschen im Blätterwald der
    Gunporn-Zeitschriften.


    Drei Demonstratoren und die Seriennummern STR00011, STR00012und STR00014 am Stand...kann mir da einer mehr zu dieser Lückesagen??? ist da schon eine dieser Knifften in den Schatten verfügbar?Zahle gut!
    Areletta Schmidt


    Hüstel...nee, STR00013 ist nicht mehr verfügbar...Hüstel
    Major Wolf


    hey Wulfy, dass das STR00013 der Demonstrator mit Normgriff war, ist ja echt ein Zufall, nicht...?
    Vlad


    Um doch noch den dringend benötigten Großauftrag für diese Spezialwaffe aufzutreiben, hat SK eine aggresive Werbekampagne gestartet und sponsort den
    publikumswirksamen "Einsatz" in zielgruppenaffinen Actionfilmen und auch in dem neuen Game-Blockbuster Trog of War istder Sturmbringer als DLC verfügbar.


    jeah! ich sag nur das Staffelfinale von Gangkrieg Husum, woManiMalocher oben vom Parkplatz aus mit der Phosphorgranate denStrandkorb von Spekulaten Seppel in Brand schießt! echt geilerScheiß, das!
    RunnarForEver


    er hat Gangkrieg Husum gesagt...arghhhhh...steinigt ihn!
    SK Ary
    click!


    Präzision: 6 (7 mit SmartLink)
    Schaden: 14 (Kal 50)
    Durchschlagskraft: - 6 (-10 mit panzerbrechenden Wolframcarbid-Pfeilen/APDS)
    Modus: HM
    Rückstoßkompensation: 0 (Mündungsbremse und Rohrrücklaufmodifikationen ermöglichen überhaupt nur, Kal 50 als EinsatzGewehr zu nutzen)
    Munition: 25 (Kal 50)
    Verfügbarkeit: nur als SK-Söldner
    Preis: wird SK-Söldner gestellt (und glaub mir, bei den Gegnern ist das kein Geschenk! Major Wolf)


    Granatwerfer
    Schaden: Granate
    Modus: EM
    Muni: 4 + 1 (fertigeladen im Lauf)


    Beide Waffen können aufgrund der Rückstoßkräfte nicht gleichzeitig abgefeuert werden!

  • ddddc
    dirtydeeddonedirtcheap


    hoi ihr revoluzzer da draußen,
    wir haben wenig zeit und darum
    komme ich gleich zur sache.


    trotz allen bemühungen zum trotz konnten wir
    der sache nicht zum sieg verhelfen,
    oftmals müssen wir mit nur mäßiger
    ausrüstung arbeiten und manchmal mit
    noch weniger. denn wie schon unser feind
    immer sagt: geld ist knapp.


    Darum muss man kreativ werden.
    Etwas kreatives wie ihr aus wenig ein paar
    feine überaschungen machen könnt
    verrate ich euch hier.


    Schwerpunkt heute:
    Sprengt die Schweine
    Also da man zur "sicherheit des staates"
    den zugriff zu spregstoffen erheblich erschwert hat,
    müssen wir uns selbst was brauen.


    Wie man einen molli braut brauche ich euch nicht zu sagen,
    aber es gibt noch so einiges mehr was man
    einfach und verhältnis mäßig schnell zusammenkochen kann.


    1. Klebegranate.



    Ich habe euch ja schon von den wunderbaren anwendungsmöglich keiten des qb-tr12
    erzählt. Dieser sprühkleber ist einfach der hamme.
    Hier habe ich noch eine weitere anwednugsmöglichkeit.
    Ihr baut einen kleine molli von der größe einer klopapierolle
    um die klebt ihr dann 3-4 dosen vom "qb".
    Das ganze anzünden werfen und in Deckung gehn.
    Macht ordentlich wumms und schränkt die beweglichkeit
    ziemlich ein von allem was getroffen wird.


    2.Säurebombe



    Japp richtig geraten jetzt wird es häßlich.
    Dafür braucht ihr nicht viel und bekommt alles im aldi-real eures vertrauens.
    Ihr schnappt euch 1-2 packungen abflussreiniger,
    ne rolle alu-folie
    und ne pulle bier am besten troll-size.
    Dann nehmt ihr euch en stück von der alufolie,
    in etwa so groß wie eine troll-hand
    und reißt das in kleine stücke,
    die bierpulle macht ihr entweder ganz leer und füllt sie zu 1/3 mit wasser
    oder ihr laßt 1/3 bier drin.
    Anschließend kippt ihr die alufolienschnipsel rein und
    werft ne ork-handvoll von dem reiniger-zeugs hinter.
    dann die flasche zuschrauben und werfen.


    to be continued.


    WERTE:
    Molli:
    Schaden 10K (feuer) DK- Sprengwirkung: 5m Radius Preis 5€ Probe: Log+Chemie (1) 5min
    SR4 Schaden 6K(Feuer) DK- "rest Identisch"
    Klebe:
    Schaden speziell DK speziell Sprengwirkung 5m Radius Preis 200€ Probe:Log+Chemie(2) 10min
    SR4 Identisch
    Säure:
    Schaden 12k DK-2 Sprengwirkung 10m Radius Preis 10€ Probe:Log+Chemie(2) 5min (Die Waffe hat den Nachteil Gremlins 2 )
    SR4: Schaden 10K Rest Identisch.

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    Einmal editiert, zuletzt von bärenjunges ()

  • Du hast schon wieder einen SR4 thread erwischt. 10K (Feuer) ist immer noch zu viel für den Molli (Phosphorgranate 8K).

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  • ..dir ist aber bewusst, dass die letzten 2-3 Einträge durchgehend entweder SR 5 waren oder Sr4 und 5?

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  • Achtung für die Cajuns unter euch...
    SR4&5


    Waffenmodifikation für Nahkampfwaffen.


    Inteligentes schlagverstärkungs Gewicht.


    Das ISG wird im Griff einer Waffe instaliert und ist ein auf die Waffe und den Nutzer abgestimmtes Gewicht, das mittels eines Expertensystems seine Position im Griff anpasst. Hierdurch wird die Bewegung des Nutzers etwas mehr in "führung" gezerrt und seine Schläge präziser.


    SR4.
    Das ISG liefert eine Würfelmodifikator von +1
    1.000 Nuyen.


    SR5
    Das ISG erhöt das Limit einer Waffe um 1.
    1.000 Nuyen
    WiFi Vorteil durch einbeziehung von aktuellen Positions und Umgebungsdaten kann das ISg seine Position auch noch während der Benutzung ändern und den Schlag somit optimieren. Das ISg liefet einen Würfelpoolmodifikator von +1.

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  • Skullbreaker E-Bass-Axt
    Hergestellt von Crusher Music Systems


    Crusher M. S. ist eine kleine Privatfirma für exotische Musikinstrumente die mit dem Skullbreaker E-Bass gerade in der härteren Musikszene eine gewisse Bekanntheit erlangt hat.


    Der Skullbreaker vereint eine Kampfaxt mit einer qualitativen E-Bassgitarre.
    Um noch eins drauf zu setzen wurde der Skullbreaker mit einigen Extras ausgestattet welches ihm seinen besonderen Flair verleiht.


    Gerade Bassisten die in den härteren Gegenden des Sprawls spielen erfreuen sich an diesem Schmuckstück.
    Crusher M. S. hat aufgrund der großen Resonanz einige Schwierigkeiten die Nachfrage zu befriedigen und haben angekündigt diese zu beseitigen.
    Gleichzeitig haben sie für die Zukunft weitere Produkte angekündigt.





    Modifikationen:

    • Pers. Stil II
      (Umgebaut zum dämonischen E-Bass.)
    • Extrem. Umgebungsmod I
      (Diese Bassaxt funktioniert selbst dann noch wenn du in der sprichwörtlichen Scheiße steckst.)
    • Waffenkomlink/Persönlichkeit
      (Ein "Dämon" wohnt in dieser Bassaxt und spornt einen zu blutigen Taten&Riffs an. Gibt Lernhilfe und es sind div. AR Skins wählbar.)
    • Sklinlink
    • Integrierter Schädel- Hochleistungslautsprecher
      (Der Schädel kann seinen Kiefer bewegen und verstärkt so den Eindruck einer besessenen, sprechenden Dämonenwaffe.
      In Wahrheit spricht aus ihr nur die Waffenpersönlichkeit oder der jeweilige Benutzer.
      Natürlich kann man damit auch die gespielten Melodien wiedergeben und das sogar ziemlich LAUT!)
    • Hochleistungs LED`s
      (Bewirken insgesamt tolle farbige Lichteffekte und kann als Übungshilfe dienen.
      Zusätzlich emulieren die LED`s die in den Augenhöhlen des Schädels verbaut wurden eine Taschenlampe und ein Flashpak.)


    Regeln:
    Schaden: +4K -1PB
    Reichweite: +1
    Tarnstufe: +5
    Preis: 3500NY
    Verfügbarkeit: 5/1Woche
    Legalität: 6E
    Gewicht: 6Kg
    Die Waffe wird mit Klingenwaffen geführt.



    Optional je nach Gruppenniveau und pers. Geschmack:
    Aufgrund der schlechten Griffigkeit des Halses, als auch des Gewichtes erhält man einen Malus von -1 auf Kampf und oder Musizierproben.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    4 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()