[OP] Wer sen olle moale Öcher jonge

  • Also dann legen wir die Formalia fest.
    Bitte sagt mir eure Schriftfarben.
    Meister =schwarz
    Meisterpersonen=dieses Grün
    bärenjunges =braun


    Gewürfelt wird hiermit: http://invisiblecastle.com/oder hiermit http://sr.wuerfelgenerator.de/
    Alles klar, na dann schickt mal eure Helden.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Kurze Frage, da es mich oft interessiert zum mitlesen:
    Wie kam denn der Run zustande? Wo habt ihr euch abgesprochen?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Meine Gruppe kommt auf Grund von Termintrouble nich in die Pötte daher fang ich hier en Foren run an.
    Wenn ich aber bis Sonntag nicht von allen aus der Gruppe ne Meldung hab geht der auf Offen und wer Bock hat kann noch mit rein..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Wenn du willst setz' mich auf die Warteliste :mrgreen:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Was ich noch sagen wollte: Kann sein, dass ihr Monag bis Freitag ohne mich auskommen müsst. Und übernächste Woche dürfte ich ab Dienstag/Mittwoch ein paar Wochen lang gar nicht da sein (Ferien und so).