Würfelgenerator online!

  • Eine kleine Anregung noch: Es wäre gut, wenn ein Würfelwurf noch ein Kommentarfeld hätte, um z.B. Modifikatoren anzuführen. Dazu wäre auch noch ein Feld praktisch, in das man den verwendeten Skill etc eintragen kann. Denn sonst wird es bei mehreren Spielern sehr schnell sehr unübersichtlich.

  • "quecke" schrieb:


    Jep, wir planen gerade wie wir Edge mit einbinden können und auch ein sr3.wuerfelgenerator.de ist geplant... :-)


    gibt´s dazu jetzt eigtl. schon einen, das wäre nämlich sehr günstig...


    kann mich mal jemand in Kenntnis setzen?


    Wäre sehr nett! :D

    Legt dir das Leben Steine in den Weg,


    ... bau was schönes draus ;)

  • Jo, hatten grad die wunderbare Meldung:
    IOError at /blub/blub/20121112230128/detail/


    [Errno 28] No space left on device


    Request Method: GET
    Request URL: http://sr.wuerfelgenerator.de/…12230128/detail/?anzahl=5
    Exception Type: IOError
    Exception Value:


    [Errno 28] No space left on device


    Exception Location: /usr/lib/python2.4/site-packages/PIL/PngImagePlugin.py in putchunk, line 407
    Python Executable: /usr/bin/python
    Python Version: 2.4.4
    Python Path: ['/srv/www/vhosts/jcs/wuerfelgenerator.de/apps/wuerfel', '/srv/managed/django_beta', '/srv/www/fastcgi/startup/django-jcs-wuerfelgenerator.de/srv/www/vhosts/jcs/dice.just-the-web.de/apps', '/usr/lib/python24.zip', '/usr/lib/python2.4', '/usr/lib/python2.4/plat-linux2', '/usr/lib/python2.4/lib-tk', '/usr/lib/python2.4/lib-dynload', '/usr/local/lib/python2.4/site-packages', '/usr/lib/python2.4/site-packages', '/usr/lib/python2.4/site-packages/Numeric', '/usr/lib/python2.4/site-packages/PIL', '/usr/lib/python2.4/site-packages/cairo', '/var/lib/python-support/python2.4', '/var/lib/python-support/python2.4/gtk-2.0', '/usr/lib/python2.4/site-packages/IPython/Extensions']
    Server time: Mo, 12 Nov 2012 23:01:36 +0100


    Sieht so aus, als wäre kein Speicher mehr frei. Weiß nicht ob hier noch wer mitließt oder ob sich das Problem selbst erledigt, aber falls jemand das Ding noch wartet wäre das eine feine Sache :)