[OP] Singularität

  • [OP] Cerebrum Excursio


    "Trollballerina" schrieb:

    Wenn ich mich einmischen darf:


    Hab Mnemonic letzten Samstag gesehen.
    Glaub der Run is gestorben, kam jedenfalls beim Gespräch so raus.


    Ich denke das dürfte uns dann auch betreffen!

  • Na muss ja nicht sein. Singularität ist doch viel interessanter als Cerebrum Excursio :mrgreen:


    Aber im Ernst: ich hab schon einige gute und schlechte real- und online-SLs gesehen.


    Mnemonic gehört eindeutig zu den guten. Es macht mir auch sehr viel Spaß mal eine KI zu spielen. Da lernt man selber viel was "menschlich sein" bedeutet. Auch die anderen Hacker/Technomancer haben wirklich tolle Persönlichkeiten.


    Schade finde ich es daher das Mnemonic sich gar nicht mehr meldet. Wenn er einfach keine Zeit mehr hat den Run zu leiten ist dies traurig aber verständlich. RL sollte immer vor gehen. Aber dann sollte er den Run offiziell beenden.


    Sich gar nicht melden und alle in der Luft hängen zu lassen ist ein schlechter Stil. :?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)