[OP] Staub und Schatten

  • Ich würde sagen, der Hacker kann in Aktion treten und die ersten oberflächlichen Infos sammeln. Ohne Infos gibt's auch keinen Plan.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • John sucht zunächst mal frei zugängliche Sachen wie Zeitungsartikel, Berichte sowie Angaben auf der Matrixseite des Auktionshauses, die auf den Sicherheitslevel sowie die baulichen Gegebenheiten hinweisen.


    Einen Hackingversuch wird er aus dem Hinterzimmer nicht versuchen.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Ergebnis Datensuche (2):


    * Das Haus Leopold liegt inmitten der Münchener Altstadt und ist ein landesweit bekanntes Auktionshaus, in welchem sich nicht nur die High Society der ADL die Klinke in die Hand drückt.


    * Der Zutritt ist exklusiv und erfolgt nur über eine Einladung oder einer Bürgerschaft eines angesehenen Kunden.


    * Der Altbau selber stammt noch aus dem 19. Jahrhundert, allerdings kann man sich mehr als sicher sein, dass die darin befindlichen Räumlichkeiten gravierenden Umbauten zum Opfer gefallen sind - nicht allein wegen den kostenspieligen Sicherheitssystemen -, was einen alten Bauplan nichtig macht.

  • Ist er (Foto s.o.), allerdings sind verständlicherweise keine Angaben zu finden, um welche Uhrzeit dieser spezielle Artikel versteigert wird.

  • Ich habe Bartacus und Zero-Asahi vor ein paar Tagen eine PN geschickt, die bislang noch nicht gelesen wurde. Mal abwarten. Aber so macht es leider keinen Spaß... :cry:

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Sorry für meine lange Abwesenheit. Ich wünschte, ich hätte eine echte Entschuldigung vorzubringen, fürchte aber, dass mich das Warten auf Zero-Asahi's Posts einfach demotiviert hat, häufiger in den Nexus zu gucken oder in diesem Run zu posten, da ich fast damit rechnen konnte, nur allen Monat, falls überhaupt, von ihm eine Antwort zu bekommen, was mich, der ich als Meister und Spieler normalerweise immer versuche alle einzubinden, selbst wenn es am Ende auf meine Kosten geht, ziemlich runterziehen kann und tut und ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob ich unter diesen Umständen weitermachen wollen würde. Ich kann es aber versuchen, um euch den Run zu retten... soll ich?

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

  • Ja, meinetwegen sehr gerne! Wenn du allerdings in nächster Zeit wenig Zeit oder Motivation hast, dann hat es wenig Sinn weiter zu machen, immerhin hat die Planung noch nicht einmal richtig angefangen. Aber an mir soll es nicht liegen. Ich freue mich - mangels "realer" Spielrunde - über jeden Run...

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Es tut mir echt leid, aber die Arbeit macht mich zu matschig um regelmäßig vernünftige Posts zusammen zu schreiben. In meiner früheren Höhezeit (umbei 21 Uhr) bin ich schon zu müde, um was brauchbares zusammen zu tippen, weil ich da schon seit 16-17 stunden wach bin und Kaffee Gift ist und davor sind die Umwelteinflüße meist zu stark, als dass ich mich 'ne Stunde an einen brauchbaren Post setzen könnte (solange dauert ein vernünftiger Post bei mir).
    Ich entschuldige mich nochmals dafür, nicht weitermachen zu können, aber soweit, wie wir/ihr bis jetzt seid, kann man mich eig auch locker ersetzen udn es gibt bestimt Leute, die gerne einspringen würden.

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

  • Ok, da sich hier nichts mehr regt, gehe ich schwer in der Annahme, dass sich dieser FR im Sande verlaufen hat. Damit schließe ich das gute Stück und bedanke mich bei den Teilnehmern für die bisherige Unterstützung.