[IP] So ein Hundeleben

  • Also ich kann mich mit beidem anfreunden.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Leon


    "Wenn ich mich einmischen dürfte: Ich weiß zwar nichts genaues von euren Auftragszielen, aber solange wir hier in diesem Wald sind, wäre es am Besten mir das Kommando zu überlassen. Ich kenne mich hier am Besten aus und kenne jeden Schlupfwinkel des Waldes. Außerdem bringen uns solche Diskussionen kein Stück weiter!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Er hat recht, irgendwie führt das zu nichts hier. Was schlägst du denn vor?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Lady sieht leon missbilligend an


    "Sorry aber ich überlasse niemanden die führung da defenitiv niemand die führung hat wir sind ein team und nicht ein chef und sein reichstab"


    Man hört lady an das sie leicht entnervt von der discussion ist.


    was bildet sich eigentlich dieses landei ein lebt im wald und hat keine ahnung von der welt und will den Chef spielen was auch immer er ist er ist komisch.