Wiedereinsteiger sucht Gruppe Ruhrgebiet / Niederrhein

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Jahren mit SR aufgehört. Damals noch 2.01D, das 3er war gerade rausgekommen.
    Ich bin 26 und habe mehrere Jahre Spieler- und SL-Erfahrung . Spiele gern sehr rollenspiellastig und bin eher nicht regelpenetrant wenn es der Geschichte dient ;) Ich würde gerne mal wieder einsteigen, erstmal als Spieler, später gerne als SL. Welche Edition ist mir erstmal egal, da ich keinen Überblick über Vor- und Nachteile mehr habe.


    Ich bin in Wesel beheimatet und suche auch in dem Umkreis. Gerne auch Oberhausen, Duisburg, Krefeld, Moers oder in die nördliche Richtung zur Grenze Niederlande. Falls ihr noch Platz für einen motivierten Spieler habt:
    marx82 ätt gmx.net


    Bis denne mal,
    Markus

  • Grundsätzlich würde ich das nicht ausschließen, solange es nicht das südlichste Zipfelchen von Ddorf ist. Ich arbeite in Duisburg, also wärs unter Woche kein Problem einen Abstecher zu machen. Am Wochenende muss man dann halt mal gucken. Aber ich hab Autogas, da machen mir die Kilometer nix.


    Aber mal anders gefragt: Was und wie spielt ihr denn? Welche Edition? Wie groß ist die Gruppe? Schreib mir doch einfach mal eine email, dann müssen wir das nicht im Board breit treten ;)

  • Ich könnt dir noch ne Gruppe (also eigentlich zwei) anbieten, die entweder meistens in Essen, hin und wieder aber auch in Kapellen und Erkrath (auch bei DDorf) spielt.
    In unserer Hauptgruppe, die spielt recht selten, sind im moment 6 Leute, aber in unserer Nebengruppe, die spielt häufiger, sind im moment nur drei und da täte etwas unterstützung gut.
    Von den drei hat einer bereits Erfahrung, die zweite und ich haben mit der Gruppe angefangen (spielen jetzt seit ca. 1/2 Jahr)


    lg